- Reaktionen
- 0
Passiert doch eh nix hier, reden alle gscheid und wenns soweit ist, kommt niemand.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man das einmal erlebt hat, dann gibts kein halten mehrjeder der ältere Frauen heiss findet
Hab mittlerweile alle Pärchen die einen Bi Boy in Vorarlberg suchen durch, ganz nette kennen lern nachrichten hab ich geschrieben, nicht mal eine Antwort hab ich zurück bekommen, haben die alle angst vor meinem Schwanz oder was ist los ?
Hallo!
Also ich bin ein "junger Boy" nur bin ich nicht schwul und auch nicht bi, des weiteren will ich es auch nicht werden und suche auch keinen der mich in diese "Welt" "einführt".
Aber, wenn es um reife Damen geht, tja dann bin ich gern dabei. Also mich von einer reifen alten Frau "benutzen" lassen, das wüde mir gefallen. Und um das ganze noch versauter zu machen.... so ein älteres Paar wäre auch so eine interessante Sache. Bei dem natürlich der männliche Part, passiv dabei ist, oder seine Frau liebkost, streichelt usw... aber ohne mich irrgend wie "ran" zu nehmen.
Von mir aus kann das ganz versaut abgehen.... so mit Fotos machen, Videos drehen usw... Schlagsahne, Sekt (den richtigen Sekt aus dem Supermarkt).
Tabus wären aber: Gewalt, Kaviar, Natursekt, Sachen die auf die Toilette gehören, SM, Schmerzen, Wachs, Sex mit Tieren oder Kindern.
Wenn es aber einen alten Herrn gibt, der gerne anderen Leuten beim Sex live zusehen will, tja der kann mich gerne Kontaktieren. Dieser muss mir aber eine Frau zu verfügung stellen (von mir aus eine junge 18 jährige versaute Maus). Dann popp ich dieses Mädl vor ihm und er darf gemütlich, lüstern und notgeil zuschauen, oder sich dabei einen runterholen. Es soll ja auch solche Leute geben die gerne nur zuschauen...