Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Klar, wer mag das nicht.

Bare bedeutet sich seinem Partner völlig hinzugeben, ohne Schutzschirm.

Wenn ich mich von jemanden Bare nehmen lasse heißt das für mich ich liefere mich meinem Partner völlig aus.
Hat schon was, leider ist halt net ungefährlich.

mein Wunsch wäre es echt so eine Sexfreudnschaft mit einem reifen Bären zu haben und dann bei vertrauen dass er immer in mich reinspritzen kann.....

Vorletzten Herbst war ich mal an einem Stutenmarkt in Zürich, als Stute zum bare ficken. War ein echt geiler Abend, beide Löcher wurden benutzt und besamt.

Hier ein Bild von der Website des Organisators. Der mir der weissen Mütze bin ich.
Anhang anzeigen 7764327

Bareback ficken mit Spermaladungen....ganz tief in der meine Votze .....oder auf meinen verficktes Loch.....das ist mein Fetish

Anhänge

• my wet pussy.jpg
    my wet pussy.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 59
  • my pussy after a fuck bareback.jpg
    my pussy after a fuck bareback.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 59
  • my pussy filled up.jpg
    my pussy filled up.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 62
  • mein,voll bespritzte A-Votze.jpg
    mein,voll bespritzte A-Votze.jpg
    103 KB · Aufrufe: 58
  • bagnata.jpg
    bagnata.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 56
  • 555.jpg
    555.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 53
  • 33333 sperma iz guz u casu.jpg
    33333 sperma iz guz u casu.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 62
  • 415_1000.jpg
    415_1000.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 65
  • 429_1000.jpg
    429_1000.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 77
  • ich...besamt.png
    ich...besamt.png
    646,4 KB · Aufrufe: 73
Hätte auch gern mal wieder einen Prachtschwanz im Arsch der mich richtig durchfickt und senen Saft in den Darm spritzt

Ich steh auch total auf bare, allerdings passiv. Gibt nix Schöneres als wenn dir ein Kerl seinen Samen reinspritzt, speziell wenn er während dem ficken innehält, man spürt wie der Schwanz pulsiert, das Sperma das Prachtstück verlässt. Grrrrrr....
Dann beim heimgehen spürt wie es aus einem rinnt, zwischen den Backen raus und die Schenkel runter. Oder dann daheim im Bett langsam aus einem rinnt, man mit den Fingern in sich greift und die Reste ableckt. Traumhaft

Ja es war etwas sehr geiles! Wir waren 3 Stuten für 7 Hengste und wurden jeder innert 2 Stunden mehrfach gefickt und besamt. Ein Nachteil war, dass ich nachher ungemein spitz war und selber nicht zum Orgasmus gekommen bin. Draussen habe ich dann noch einer der anderen Stuten getroffen und dem gings genau so. Wir haben uns dann vor dem Haus in einer dunklen Ecke hemmungslos gewichst und unser Sperma auf den Platz verschossen...
:rubbel::rubbel:

Zurück
Oben