Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Ja es war etwas sehr geiles! Wir waren 3 Stuten für 7 Hengste und wurden jeder innert 2 Stunden mehrfach gefickt und besamt. Ein Nachteil war, dass ich nachher ungemein spitz war und selber nicht zum Orgasmus gekommen bin. Draussen habe ich dann noch einer der anderen Stuten getroffen und dem gings genau so. Wir haben uns dann vor dem Haus in einer dunklen Ecke hemmungslos gewichst und unser Sperma auf den Platz verschossen...
:rubbel::rubbel:
Was gibt es schöneres.... Wow. Echt toll

Sowas geiles wie du bist gibts in Tirol auch nicht
so einen wie auf deinem AVA (also deiner) hätte ich auch gerne "blank" drin und der dürfte sich geil in mir ausspritzen, ich liebe es, wenn ein geiler Schwanz sich zuckend in mir ausspritzt.
Einfach zum Abschuß ganz tief reinschieben, dann merkt man auch die Zuckungen des abspritzenden Schwanz in einem. Geiles Gefühl.
Wo sind die geile Schwänze in meiner Nähe die mir ihren heißen Saft tief reinspritzen wollen?????

aktive bareback ficker bitte melden ,,,könnt euch aus spritzen in meiner fotze ,auch gruppen möglich,bin mobil....sonst im chat,,,,das ist meine sperma fotze

Anhänge

• BILD0024 (2).JPG
    BILD0024 (2).JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 22
  • BILD0050 (2).JPG
    BILD0050 (2).JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0051 (2).JPG
    BILD0051 (2).JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 21
Normalerweise ficke ich immer mit Gummi. Ohne habe ich mich erst einmal ficken lassen, aber ohne Reinspritzen. Würde es aber schon einmal erleben wollen, wenn der geile Saft in mein Arschloch gespritzt wird. Selber habe ich auch schon zweimal aktiv ohne Gummi gefickt und dabei auch ins Arschloch abgespritzt. Es ist schon geil, aber man sollte dem anderen dabei vertrauen können.

halllllloooo,,,,an denn aktiven bare ficker MELDEN BITTE.......BILD0137 (2).JPG

Anhänge

• BILD0142 (2)_LI.jpg
    BILD0142 (2)_LI.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0084 (2).JPG
    BILD0084 (2).JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 6
  • BILD0047 (2).JPG
    BILD0047 (2).JPG
    87 KB · Aufrufe: 7
  • BILD0053 (2).JPG