- Reaktionen
- 70
Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Ich knalle nicht, ich ficke.geknallt
Ich knalle nicht, ich ficke.
Wenigstens einer der das Thema versteht MrNJ
Verstehen tun wirs wohl alle, aber vielleicht haben wir ein Problem mit deiner Ausdrucksweise.
Jetzt in den Ferien solltest du besser etwas üben, anstatt im Erotikforum Blödsinn zu schreiben.Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Oje. Und damit mein ich jetzt nicht die Grammatik, sondern des Profil vo RiverSong.Noch ein einer
Noch ein einer von der Intellektuellen sorte
Jetzt in den Ferien solltest du besser etwas üben, anstatt im Erotikforum Blödsinn zu schreiben.
Sonst knallt dir die ältere Generation eine, wennst die Nachprüfung nicht schaffst
Alles besser wie wie Primatenniveau.
Ich stell mich gern zu Verfügung, aber eins ist klar, ich bin die die knalltOkay Tante Lelia darf ich auf dir üben
Lelia, jetzat hast mit Deiner unnachahmlich charmanten Oart a nu ganz nebenbei an Aufriss gmacht.Okay Tante Lelia darf ich auf dir üben
Ich stell mich gern zu Verfügung, aber eins ist klar, ich bin die die knallt
Und jetzt lieb sein.
Ich scheiß auf den Aufriss, was du über meine Art sagt lässt mein Herz erweichenLelia, jetzat hast mit Deiner unnachahmlich charmanten Oart a nu ganz nebenbei an Aufriss gmacht.
Noch ein einer von der Intellektuellen sorte