- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Wie praktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie praktisch
Dann bist im falschen ThemaDanke, das hat mit einem ursprünglichen Schulmädel nur wenig gemeinsam, da bevorzuge ich doch rein männliche Wesen. Da weiss ich dass kein Schulmädchen darunter verborgen ist.
Ich auch!!!Ich steh voll drauf
Nur mir passt dieses Outfit nicht.Ich auch!!!
Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich kein Bild von dir gesehen habe! Aber ich denke es würde Dir auch gut stehen!Nur mir passt dieses Outfit nicht.
Das liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Sei nicht zu streng mit dir.Nur mir passt dieses Outfit nicht.
Bin doch zu Fett um da rein zu passenDas liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Sei nicht zu streng mit dir.
trage gerne solche Outfits - wem gefällt sowas? bzw. wer trägt sowas noch gern?
Anhang anzeigen 8848260
Mir gefällt das Röckchen außergewöhnlich gut. Liegt vielleicht auch daran, dass du es trägst. Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen, würde es gerne mal anprobieren.trage gerne solche Outfits - wem gefällt sowas? bzw. wer trägt sowas noch gern?
Anhang anzeigen 8848260
dieses Röckchen am Anfang des Threads hab ich selbst umgenäht. So kurze Rockerl findet man selten. Mache meist aus einem Volantrock mehrere Rockerl.Mir gefällt das Röckchen außergewöhnlich gut. Liegt vielleicht auch daran, dass du es trägst. Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen, würde es gerne mal anprobieren.
ich find leider solche rockerln nicht würd mir gern welche zulegentrage gerne solche Outfits - wem gefällt sowas? bzw. wer trägt sowas noch gern?
Anhang anzeigen 8848260
Amazon zum Beispiel, gibt's die.ich find leider solche rockerln nicht würd mir gern welche zulegen
ich näh mir manche selberich find leider solche rockerln nicht würd mir gern welche zulegen
Ich such mir auch wieder welche nach dem Urlaub, ich geb dir dann die Infoich find leider solche rockerln nicht würd mir gern welche zulegen