- Reaktionen
- 15.628
- Checks
- 3
Leider habe ich keins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesche maus
Aber du hättest das passende Figürchen dazu.Leider habe ich keins
Dafür hast du aber lange Beine und Nylony und Heels. Und das sieht auch extrem gut aus.Leider habe ich keins
Dann sollten wir eines besorgen… steht dir sicher sehr gut!!Leider habe ich keins
Böses Schulmäderl, du verdienst eine ausführliche Bestrafung
also im Club mach ich gerne Rollenspiele. Da lässt mich der Professor den Stab spürenBöses Schulmäderl, du verdienst eine ausführliche Bestrafung
Ja so ein Stab bewirkt sicher einiges, damit du wieder "anständiger" wirst. Aber wir lieben es wenn unartig bist und deinen süssen Mädchenschwanz zeigstalso im Club mach ich gerne Rollenspiele. Da lässt mich der Professor den Stab spüren
Aber doch sicher nicht auf old school, eine auf die Finger, der Stab gehört ganz woanders hinalso im Club mach ich gerne Rollenspiele. Da lässt mich der Professor den Stab spüren
Das glaube ich nicht, die müssen alle zum Augenarzt, kurzsichtig, weitsichtig oder grauen StarIch war Anfang Dezember zum ersten mal in einem Club.
Hab aber nur Langeweile zum spüren bekommen .
Na ja.
Bin halt ned attraktiv genug .
Nee, nee.Das glaube ich nicht, die müssen alle zum Augenarzt, kurzsichtig, weitsichtig oder grauen Star
Denk doch nicht so negativ.Nee, nee.
Ich pass einfach nicht in nen Swingerclub.
Einer fragte dann kurz vor Schluss zu was man mich motivieren könne.
Darauf hin sagte ich, wenn man mich 6 Stunden ignoriert, kann man mich zu nichts mehr motivieren.
Wär ja am liebsten nach 3 Stunden wieder gegangen, aber ich hab mit Übernachtung gebucht .
Egal.
Das Thema ist für mich durch.
Bin nicht negativ, sondern realistisch.Denk doch nicht so negativ.
Was nicht heute it kann morgen sein.
War halt nicht der richtige anwesend.
War erst einmal in so einen Club, man hat mich mitgenommen, war sehr zurückhaltend und eher unsicher wie und was.
Eventuell war einer der Dich wollte auch so wie ich, zurückhaltend und getraute Dich nicht anzusprechen