Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Also ich sehr. Und ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Ich bin sehr heiss drauf. Mich törnt es immer an. Ob Corona oder nicht.. 🙂

Hat wer (Mann oder Frau) Lust mich geil per Telefon geil zu machen? Steh auf dreckige Sachen. Hör nur zu

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.

Das meine ich genau so. Komisches gestöne brauch ich nicht. Inhalt ist mir wichtig.

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.

Ich kann Ihnen nur beipflichten. Mir geht es genau so. Ich habe eine angenehme Stimme sagt man. Gegen PN kannst los gehen.

Gibt uns nix. Vielleicht ist es spannender wenn man einen persönlichen Bezug zum Anrufer hat
Da bin ich auch deiner Meinung. Leider gibt es anscheinend doch sehr viele, die das in Anspruch nehmen, ich gehöre halt zu den Männern, die schon was reales erleben wollen und nicht von irgendeiner im Callcenter, eine Story hören und dann noch ein Schweinegeld zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort. Mit dir würde es mich echt reizen.

Zurück
Oben