- Reaktionen
- 2.500
- Checks
- 1
Kann man hier sicher finden. Mit moderner Technik geht allesMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man hier sicher finden. Mit moderner Technik geht allesMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.
Ich denke schon. Wäre ja mal sehr schön wenn dich melden würdest..Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.
Da bin ich auch deiner Meinung. Leider gibt es anscheinend doch sehr viele, die das in Anspruch nehmen, ich gehöre halt zu den Männern, die schon was reales erleben wollen und nicht von irgendeiner im Callcenter, eine Story hören und dann noch ein Schweinegeld zahlen.Gibt uns nix. Vielleicht ist es spannender wenn man einen persönlichen Bezug zum Anrufer hat
Ich möchte mich gerne am Telefon mit dir unterhalten. Hab eigentlich immer Lust auf TelefonsexMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Danke für deine Antwort. Mit dir würde es mich echt reizen.Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.
Sehr ich auch so, und hätt ohne viel reden glei vorbei geschaut..Gibt uns nix. Vielleicht ist es spannender wenn man einen persönlichen Bezug zum Anrufer hat
is üwahaupst net meins....u schu goar net mit fremdeMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Göh, füh redn is nur vaplemperte Zeit, die man gonz ondas Nutzn konn..is üwahaupst net meins....u schu goar net mit fremde