Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Telefonsex ist wirklich etwas sehr geiles, vor allem dann, wenn man etwas weiter voneinander entfernt ist und ein Treffen eher nicht so spontan möglich ist.
Dabei ist es für mich unabhängig davon, ob es mit einer Frau, oder einem Mann stattfindet, da ich es erst kürzlich mit einem Mann ausprobiert habe und es auch total geil fand :)
Also falls jemand dazu Lust haben sollte, einfach anschreiben, dann können wir gerne ein sehr prickelndes Gespräch miteinander führen ;)
Habe auch nichts gegen Dirty-Talk, falls jemand darauf steht :)
Der Fantasie sind also (zumindest am Telefon) keine Grenzen gesetzt :D

Telefonsex ist wirklich etwas sehr geiles, vor allem dann, wenn man etwas weiter voneinander entfernt ist und ein Treffen eher nicht so spontan möglich ist.
Dabei ist es für mich unabhängig davon, ob es mit einer Frau, oder einem Mann stattfindet, da ich es erst kürzlich mit einem Mann ausprobiert habe und es auch total geil fand :)
Also falls jemand dazu Lust haben sollte, einfach anschreiben, dann können wir gerne ein sehr prickelndes Gespräch miteinander führen ;)
Habe auch nichts gegen Dirty-Talk, falls jemand darauf steht :)
Der Fantasie sind also (zumindest am Telefon) keine Grenzen gesetzt :D
Ja da hast wohl recht 😅😝🤪🤪🤪

Auch bei Telefonsex kann man gemeinsam kommen! Kann schon sehr geil und anregend sein, wenn Du hörst wie die Lust steigt!!

Telefonsex hab ich so direkt noch nicht ausprobiert. Eigentlich eher immer Cybersex. Da hat man auch mit Bildern oder Video vielleicht noch mehr Anreize.
Telefonsex stell ich mir schon gut vor, aber wenn man die auf der anderen Seite nicht sieht ist es sicher ganz was anderes.

Zurück
Oben