- Reaktionen
- 2.245
Ich denke auch so.
Mit dir würde ich auch gerne einmal telefonieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch so.
Ich steh total drauf. Nicht nur in corona zeiten.Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
also ich stehe draufMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Ich auch aber wie schon erwähnt hier kenn ich zurzeit keine Frauen die was das macht. du lachst das schon gerne hast mir erzählt aber nur mit Frauen..also ich stehe drauf
Ja da hast wohl rechtTelefonsex ist wirklich etwas sehr geiles, vor allem dann, wenn man etwas weiter voneinander entfernt ist und ein Treffen eher nicht so spontan möglich ist.
Dabei ist es für mich unabhängig davon, ob es mit einer Frau, oder einem Mann stattfindet, da ich es erst kürzlich mit einem Mann ausprobiert habe und es auch total geil fand
Also falls jemand dazu Lust haben sollte, einfach anschreiben, dann können wir gerne ein sehr prickelndes Gespräch miteinander führen
Habe auch nichts gegen Dirty-Talk, falls jemand darauf steht
Der Fantasie sind also (zumindest am Telefon) keine Grenzen gesetzt
ich hab früher mal bei einer sexhotline gearbeitet.
ich glaub ich war damals schon die einzige angestellte die das geil gemacht hat
auch heute mag ich es noch.