- Reaktionen
- 21.976
Ich würde mich über eine PN von dir auch sehr freuen.Schreib mir PN . Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG Birgit
LG Mani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mich über eine PN von dir auch sehr freuen.Schreib mir PN . Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG Birgit
ich würde gerne mal mit dir skypen wen du Lust hastSchreib mir PN . Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG Birgit
Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Nur auf telefonsex?Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Liebe Birgit man kann auch hier geil schreiben..Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
schönes Angebotich finde es geil wenn man mir mit meiner Frau am Telefon zuhört...
Wieso nicht kann ja sein seinMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.