Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Am Telefon klingt die Stimme des Gegenüber im Ohr, mit den Emotionen, das ist viel persönlicher als per Schreiben die Fantasien oder Gefühle auszudrücken. Das Beschränken auf den Hörsinn bietet viel Raum für die eigene Fantasie, hat schon was...
Es muss schon passen mit dem Gegenüber, sonst auch dabei kein Funke überspringen

Am Telefon klingt die Stimme des Gegenüber im Ohr, mit den Emotionen, das ist viel persönlicher als per Schreiben die Fantasien oder Gefühle auszudrücken. Das Beschränken auf den Hörsinn bietet viel Raum für die eigene Fantasie, hat schon was...
Es muss schon passen mit dem Gegenüber, sonst auch dabei kein Funke überspringen
Telefonsex kann schon sehr erregend sein, wenn die Stimmung, die Schwingungen, die Stimme passen.

Nun dieser Thread ist nun 14 Monate eröffnet und laut hier beteilligten Personen war keine Frau dabei.
Also Birgit es sieht wirklich leider so aus als wärst du die einzige Frau hier
Sie ist nicht die einzige Frau es gibt auch Männer die auf das Stehen es gibt auch viele Männer die es gerne mögen oder geil finden. Und es gibt sicherlich auch Frauen für telesex
Wenn es jemanden aufgeilt und ihm befriedigt warum nicht ☺😗

Mit der richtigen Partnerin kann das sehr reizvoll sein. Nur die Stimme zu hören, die Atmung und das ein oder andere stöhnen ;)

Birgit ist nicht die einzige Frau. Telefonsex ist eine sehr geile Sache; wenn Beide verbal dafür offen sind. Dirty talk macht mich dabei an. Es ist auch eine Vorstufe um sich kennen zu lernen.

Man hört halt schon sehr oft das oft am Anderen Ende der Leitung nicht wie sich die Dame beschreibt , sondern also zumindest habe ich es schon des öfteren so gehört genau das Gegenteil sitzt und daneben wird noch gebügelt...etc!?! mit diesem Wissen kann i Ma vorstellen ist des nicht wirklich angenehm, Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Mädls da bei jedem Anruf sich aufs neue ausziehen bzw zum Orgasmus kommen?!

wie denkt ihr darüber?

Find ich richtig geil, mag es auch irgentwie diese Spannung aufzubauen, die da ist man sie aber nicht vollständlig ausleben kann, da man sich nur über telefon hört.

Wenn die Stimme des Gegenübers sehr angenehm bzw. sehr erotisch ist, dann kann das schon ein Highlight sein!

Birgit ist nicht die einzige Frau. Telefonsex ist eine sehr geile Sache; wenn Beide verbal dafür offen sind. Dirty talk macht mich dabei an. Es ist auch eine Vorstufe um sich kennen zu lernen.
Oh jaa schon aufregend heiß .. und reizt nach mehr und den Kick sich dann mehr kennenlernen zu können

Zurück
Oben