- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 2
Ja warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja warum nicht ist doch was geilesHat wer Lust wixen und über mei frau zu reden bitte pn
Komischerweise es bleibt aber nur bei die tastenwixerSehr geil
Ist doch ganz okMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Finde ich auch und man lernt sich schon mal kennen von den Wünschen her. Lg PaulBirgit ist nicht die einzige Frau. Telefonsex ist eine sehr geile Sache; wenn Beide verbal dafür offen sind. Dirty talk macht mich dabei an. Es ist auch eine Vorstufe um sich kennen zu lernen.
Oh jaa schon was aufregendes wenn die Dame reizt und eine heisse Vorstufe auf ein kennenlernenBirgit ist nicht die einzige Frau. Telefonsex ist eine sehr geile Sache; wenn Beide verbal dafür offen sind. Dirty talk macht mich dabei an. Es ist auch eine Vorstufe um sich kennen zu lernen.
Das horcht sich verdammt heiss an. Mal Lust auf cs und dann tel? Glg StefanWir finden es auch ab und zu ganz geil. Wir machen es meistens getrennt voneinander haben es aber auch schon gemeinsam gemacht. Meistens beginnt es mit schreiben über WhatsApp und wenn wir Lust darauf haben gerne auch mehr.
Das horcht sich verdammt heiss an. Mal Lust auf cs und dann tel? Glg Stefan