Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Ich hätt mich mal gerne an dem Thema versucht, aber das ganze Thema war für mich eine Nullnummer.
Meine einzige Anforderung: Der Gegenpart soll kein Geld bekommen.

Nicht falsch verstehen, ich bin hier nicht geizig oder so, würde evtl. der Plattform was zahlen - aber mir ists halt wichtig dass die Dame das aus Spaß an der Freude macht und nicht einfach nur fürs Geld.
Die Plattformen die ich gefunden hab dazu sind entweder bezahlen (also den Damen) oder man kann sich von einem Dick zum nächsten klicken....

Also bin ich sehr dankbar für dieses Forum und diesen Thread, vielleicht hat ja wer für einen Einsteiger in diesem Gebiet ein paar Tipps

Nicht falsch verstehen, ich bin hier nicht geizig oder so, würde evtl. der Plattform was zahlen - aber mir ists halt wichtig dass die Dame das aus Spaß an der Freude macht und nicht einfach nur fürs Geld.
Die Plattformen die ich gefunden hab dazu sind entweder bezahlen (also den Damen) oder man kann sich von einem Dick zum nächsten klicken....

Verstehe ich vollkommen, aber das spielt es leider nicht, sind alle zu professionell. Selbst habe ich schon einige dieser "Sex-Dienste" ausprobiert. Kann man alle ruhig vergessen. Da ist es besser, man kauft sich eine Sex-CD, das ist aufregender :X3: 😭 :(

Zurück
Oben