- Reaktionen
- 35
Also ich mag videochatMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mag videochatMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
find i a....Göh, füh redn is nur vaplemperte Zeit, die man gonz ondas Nutzn konn..
Also birgit ich würde gern mit dir telefonierenMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Versteh ich nicht , du magst doch Videochat!?Also birgit ich würde gern mit dir telefonieren
Lg
Ich denke auch so.Tele ist momentan die alternative.
Bzw bei Sympathie und netter stimme Kamm man auch schwach werden
Hallo es reizt mich wohl sehr deine erotische Stimme zu hören liebe Birgit..auch tele sex ist was geiles miteinander aufgeilen bis zum HöhepunktIch denke auch so.
ich magsMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.