- Reaktionen
- 13.234
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh warum????Geil!
Die Hand würde mich interessieren.
Welchen Plug soll ich jetzt zum Einkaufen tragen?Meine Plugs
Aber man sollte doch teilen
Selber kaufen.
Ne war nur grad schnell frühstückenKerl und Baby Girl sind gerade stumm, die werden gerade alle zusammen suchen.
Der wo sich am besten bemerkbar macht beim gehenWelchen Plug soll ich jetzt zum Einkaufen tragen?
Ich muss auch nicht suchen, mein Arsch weiß genau wo alle sindIch muss da nicht lange suchen .
Meine sind alle da wo ich die hingestellt habe
Blöd ist nur, wenn Du ihn im Po vermutest, aber dort nicht findestIch muss da nicht lange suchen .
Meine sind alle da wo ich die hingestellt habe
Das ist echt ScheißeBlöd ist nur, wenn Du ihn im Po vermutest, aber dort nicht findest
Hihi ,Aber man sollte doch teilen
Schön wenn ich dich zum Lachen bringeHihi ,
Du bist lustig .
Ich mag Menschen mit Humor , weil das Leben so schön Ernst genug istSchön wenn ich dich zum Lachen bringe
Ganz genau, ich lache gern und freue mich immer wenn jemand mit lacht.Ich mag Menschen mit Humor , weil das Leben so schön Ernst genug ist
Klar..zum Einkaufen eignet die sich hervorragendGeil!
Viel SpaßSo, habe jetzt den größten Metallplug genommen. Melde mich später wieder, fahre mal einkaufen.
Hab mir erst eine Hand bestellt, hoffe sie kommt baldGeil!
Ja die führt einen zu den besten Produkten. Am besten wenn man sich dann noch dafür bücken mussKlar..zum Einkaufen eignet die sich hervorragend