- Reaktionen
- 38.710
- Checks
- 7
Ja sehr sehr gernWir sollten mal shoppen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr sehr gernWir sollten mal shoppen gehen
Jetzt weiß ich auch warum sich manche so komisch bücken beim EinkaufenWir sollten mal shoppen gehen
UnentspanntJetzt weiß ich auch warum sich manche so komisch bücken beim Einkaufen
Plugtausch in der UmkleidekabineJa sehr sehr gern
Mit dir jederzeitDas ist übrigens fast der einzige Muskel mit dem ich regelmäßig trainiere als wenn jemand mit machen möchte
Na eine Gummihand scheint halt mitunter bissl hinderlichJetzt weiß ich auch warum sich manche so komisch bücken beim Einkaufen
Ein bisschen ist gutNa eine Gummihand scheint halt mitunter bissl hinderlich
Das scheint mir sehr wichtig denn wenn der an der Kasse rausploppt kann's peinsam werden..Das ist übrigens fast der einzige Muskel mit dem ich regelmäßig trainiere
TrainingslagerDas ist übrigens fast der einzige Muskel mit dem ich regelmäßig trainiere als wenn jemand mit machen möchte
Ach wenn du hinter mir stehst ist es halb so wildDas scheint mir sehr wichtig denn wenn der an der Kasse rausploppt kann's peinsam werden..
Machst auch mit?Trainingslager
NatürlichMachst auch mit?
Wäre gern dabeiMachst auch mit?
Um so mehr um so besserWäre gern dabei
Ich drück sie zurück..Ordnung muss seinAch wenn du hinter mir stehst ist es halb so wild
Ich auch, Gleichberechtigung ist sehr wichtig alle Ärsche sind gleich wichtig.Natürlich
Bin für Gleichberechtigung
Ja wann und woUm so mehr um so besser
Da musst du aber eine gute Reaktionsfähigkeit haben, kommt ja oft sehr unerwartet Niesen ist manchmal schon sehr gefährlichIch drück sie zurück..Ordnung muss sein