Wer trägt gerade ein Analplug?

Ich liebe es im Alltag, beim Einkaufen oder Spazierengehen. Die ständige Stimulierung lässt mich so viel Geilheit aufbauen 😈 Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer trägt gerade eins? :sneaky:
ich brauch sowas nicht! habe realen Sex und folglich einen Stöpsel im A. nicht nötig, denn auch mein Schließmuskel ist noch funktionsfähig.
Seid ihr so untersext, dass ihr das benötigt?

Ganz genau, ich lache gern und freue mich immer wenn jemand mit lacht. 😃😆
Ich hätte auch Mal wieder gern einen lustigen Mädels Abend 🤗.
Mit meinen Kolleginnen geht das leider nicht mehr :traurig: , weil die ersten 10 Minuten freut man sich wieder zu sehen und danach geht die Zickerei schon los 😢

ich brauch sowas nicht! habe realen Sex und folglich einen Stöpsel im A. nicht nötig, denn auch mein Schließmuskel ist noch funktionsfähig.
Seid ihr so untersext, dass ihr das benötigt?
Ich würde mal sagen jeder wie er will oder?
Hab mehr als genug Sex und schieb mir trotzdem gern mal einen Plug in den Arsch. Wenn du das nicht „nötig“ hast ist ja schön für dich 💋

Ich hätte auch Mal wieder gern einen lustigen Mädels Abend 🤗.
Mit meinen Kolleginnen geht das leider nicht mehr :traurig: , weil die ersten 10 Minuten freut man sich wieder zu sehen und danach geht die Zickerei schon los 😢
Ach das ist blöd, Zickerei kann ich gar nicht haben. Ich liebe so Abende mit quatschten, was gutes trinken und lustige Gespräche. Melde dich wenn du Lust dazu hast 😘🥰

Zurück
Oben