- Reaktionen
- 52.221
Von wem ist die Rede?alle Ärsche sind gleich wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem ist die Rede?alle Ärsche sind gleich wichtig.
Na von dir na Scherz. Jeder Arsch ist wichtigVon wem ist die Rede?
ReaktionstestAch wenn du hinter mir stehst ist es halb so wild
Schau mein Foto an da gibts eh die Kurzversion auchNa eine Gummihand scheint halt mitunter bissl hinderlich
Dann ist er zu kleinDa musst du aber eine gute Reaktionsfähigkeit haben, kommt ja oft sehr unerwartet Niesen ist manchmal schon sehr gefährlich
Du kennst Dich ausDa musst du aber eine gute Reaktionsfähigkeit haben, kommt ja oft sehr unerwartet Niesen ist manchmal schon sehr gefährlich
Na es gibt welche die flutschten schon sehr leicht raus und andere die halten sehr gutDann ist er zu klein
Nächste Größe besorgen
Aus der Fragestellung.Woher kommt dann Dein Interesse an dem Thema?
Aufpassen, dass er dann nicht durch‘s Lachen rausplopptJedes Mal beim einkaufen wenn sich jetzt jemand komisch bückt denke ich jetzt an euch
AhaAus der Fragestellung.
Hab ich ganz gut im Griff ääähh ich mein im ArschAufpassen, dass er dann nicht durch‘s Lachen rausploppt
Arsch und Lachmuskel sind gut trainiert und auf einander abgestimmtAufpassen, dass er dann nicht durch‘s Lachen rausploppt
Sehr gut... aber ich tät dir trotzdem eine (Schutzhose) empfehlenArsch und Lachmuskel sind gut trainiert und auf einander abgestimmt
Hey no risk no funSehr gut... aber ich tät dir trotzdem eine (Schutzhose) empfehlen
Ookay, dann lass mich gang knapp hinter dir gehen.Hey no risk no fun
So gefällt mir das schon besser, wär braucht schon ein Schutzhöschen oder SicherheitsabstandOokay, dann lass mich gang knapp hinter dir gehen.