Wer trägt gerade ein Analplug?

Kann mich nicht mehr erinnern, aber wir sind stadtauswärts gefahren und bei einer Agip Tankstelle haben wir Diesel voll gemacht und dann auf die Allander Autobahn Richtung Linz

Mit fiktiv meinte ich die Erklärung zu Hause, das ich 2 Tage weg bin. Ich möchte auch schon lange wieder einmal einen kräftigen Kolben in meiner Rosette spüren- echt- und nicht fiktiv.

Mit fiktiv meinte ich die Erklärung zu Hause, das ich 2 Tage weg bin. Ich möchte auch schon lange wieder einmal einen kräftigen Kolben in meiner Rosette spüren- echt- und nicht fiktiv.
...dann meld dich einfach mal wenn´s soweit ist, ich bin zwar auch eher passiv, aber wer weiß was passiert wenn die Geilheit überschwappt...

Bin durch das Forum hier auf die Idee gekommen, einen Analplug einmal untertags zu tragen. Das habe ich heute probiert. Während dem Shopping habe ich mir meinen Lieblingsplug in Lila eingesteckt. Er ist gekrümmt und rutscht dadurch nicht leicht raus. Dann habe ich noch eine Nylonstrumpfhose unter der Jeans, ohne Slip, getragen. So war ich einkaufen und es hatte seinen Reiz in der Umkleidekabine zu stehen. Ich bekam dabei automatisch einen Ständer, alleine mit dem Gedanken, dass jemand reinkommen könnte.

War jetzt im Keller uns hab mir meinen Plug gegönnt- die Spaßbremse liegt mit ihrem Handy am Sofa. Wollte sie etwas massieren und streicheln - bin wieder mal verscheucht worden. Bin in Hörweite, muss leise sein beim Wichsen.
Gestern hab ich es erstmals versucht den Plug beim Radfahren zu tragen. War noch etwas beim Billa einkaufen- 1,3 Kilometer eine Strecke. War echt geil

Genieße es - ich hoffe für Dich , Du bist in einer Umgebung/Beziehung wo Du das machen kannst, ohne es verheimlichen oder Dich rechtfertigen zu müssen. Ich muß es heimlich machen, steck mir jetzt auch meinen 6cm Liebling und bringe den Biomüll zur Sammelstelle. Wenn meine Spaßbremse nicht zu Hause ist und das Wetter warm und schön ist, dann geh ich auch schon mal den Weg in Damenbekleidung. Die meisten Nachbarn wissen Bescheid, nur anscheinend meine Elisabeth nicht.

Genieße es - ich hoffe für Dich , Du bist in einer Umgebung/Beziehung wo Du das machen kannst, ohne es verheimlichen oder Dich rechtfertigen zu müssen. Ich muß es heimlich machen, steck mir jetzt auch meinen 6cm Liebling und bringe den Biomüll zur Sammelstelle. Wenn meine Spaßbremse nicht zu Hause ist und das Wetter warm und schön ist, dann geh ich auch schon mal den Weg in Damenbekleidung. Die meisten Nachbarn wissen Bescheid, nur anscheinend meine Elisabeth nicht.
Verzeiht mir , nachdem ich unlängst " belehrt wurde, wie groß der Durchmesser einer 0,5 Liter Bierflasche ist" - hab ich den Plug nachgemessen- es sind doch nur 58,4 mm. Für all die korrekten Forumsbesucher

Oben in der Wohnung herrscht dicke Luft - hab mich in den Keller verzogen und auch ein wenig gespielt. Jetzt "darf " ich mit Ihr Radfahren- ich hab eine funktionierende Fahrradpumpe und kann Reifen wechseln - der " Weihnachtsfriede" - alles nur pure Berechnung

Zurück
Oben