- Reaktionen
- 52.924
Hat zu sehr gedrückt..der gute?Hab den grad rausgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat zu sehr gedrückt..der gute?Hab den grad rausgenommen
Ja irgendwann drückt er halt.Hat zu sehr gedrückt..der gute?
das ist immer wieder ein geiles Gefühl was am Hodensack zu spürenTrage gerade keinen, habe aber einen Hodenring mit Analplug. Geiles Gefühl
Meinen Glückwunsch zu deinem Mut, vielleicht wird aus dem Murren auch irgendwann Neugier, das würde ich euch ganz herzlich wünschen. Immerhin hat deine Frau nicht mit totalem Unmut reagiert,...Heute Abend hab ich es auf die Spitze getrieben. Hab mir gemeinsam einen Film angesehen und mir mein hellblaues Sommerkleid dazu angezogen. Mit einigem Murren hat sie es mir durchgehen lassen. Den geilen String hat sie bemerkt- hab aus reiner Provokation einen schwarzen angezogen. Den Plug hat sie nicht bemerkt- für mich wars zeitweise nicht leicht ruhig zu bleiben. Am liebsten hätte ich mich neben ihr gewichst
Das möchte ich gerne spürenNicht nur analplug, auch gerne ein penisplug
Kenne ich leider auch....Momentan ist der Ärger sowieso groß. Mein Bruder hatte mein altes Motorrad in Obhut und es war ausgemacht das dies auch länger noch so bleiben sollte. Aber er hat mir ohne Vorwarnung das Moped vor die Tür gestellt. Da musste ich erst mal eine halbe Palette Holzpellets in Säckchen umschlichten um in die Garage zu kommen. Und das versprochene Pickerl is auch nicht gemacht und die Batterie kaputt. Und dann noch eine Partnerin die bei jedem 2. Handgriff meckert. Ich hoffe das es besser wird. Wenn ich bedenke das sie mich vor 1,5 Jahren noch geblasen, gefistet und bis zum Abgang gewichst hat. Und jetzt nur lästig und grantig. Da muß Jesus eingreifen und den Satan aus ihr austreiben.
Oje, ich hoffe dass es wieder besser wird. Ich steh halt sosehr auf Harmonie.Momentan ist der Ärger sowieso groß. Mein Bruder hatte mein altes Motorrad in Obhut und es war ausgemacht das dies auch länger noch so bleiben sollte. Aber er hat mir ohne Vorwarnung das Moped vor die Tür gestellt. Da musste ich erst mal eine halbe Palette Holzpellets in Säckchen umschlichten um in die Garage zu kommen. Und das versprochene Pickerl is auch nicht gemacht und die Batterie kaputt. Und dann noch eine Partnerin die bei jedem 2. Handgriff meckert. Ich hoffe das es besser wird. Wenn ich bedenke das sie mich vor 1,5 Jahren noch geblasen, gefistet und bis zum Abgang gewichst hat. Und jetzt nur lästig und grantig. Da muß Jesus eingreifen und den Satan aus ihr austreiben.
Wie schon geschrieben, wenn es dich wieder einmal nach Wien treibt, sei mir willkommen.Ich ja eigentlich auch, aber immer nach Ihrer Pfeiffe tanzen ?