G
Gast
(Gelöschter Account)
Das merkt man doch immer wieder, denke die Aussage kann man so stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über andere nicht lästern, würde bedeuten, jeden schass zu akzeptieren, den er von sich gibt.....da bleib ich beim lästern...
tja...….für mich gibt es einen unterschied zwischen "lästern" (steht für mich jemand unsachlich und polemisch angreifen, lächerlich machen ...) und eine andere meinung haben, für die einstehen und die argumentieren.
wenn mich jemand unsachlich und persönlich angreift, dann sag ich innerlich "danke" - weil dann geht ihm/ihr offenbar beim übrigen der schmäh / stoff aus.
Wenn einem nix einfällttja...….
du bist doch einer, der ein Thema bis zum bitteren ende verfolgt, da habe ich ja garnix dagegen.
wenn einer einen thread eröffnet, er sucht und bittet um Unterstützung, weil er eine 70jährige ficken will....was soll ich da argumentieren oder erzählen...
eh, ich schreib Altersheim dazu, dann ist es lästernhearst, kontaktdaten san dann gefragt, ned argumente!
Lästern kann viele Hintergründe haben. Manchmal dient sie dem reinen Zeitvertreib oder der Ablenkung.Seht Ihr das auch so?
für mich gibt es einen unterschied zwischen "lästern" (steht für mich jemand unsachlich und polemisch angreifen, lächerlich machen ...) und eine andere meinung haben, für die einstehen und die argumentieren.
wenn mich jemand unsachlich und persönlich angreift, dann sag ich innerlich "danke" - weil dann geht ihm/ihr offenbar beim übrigen der schmäh / stoff aus.
1. Wenn ich so dran denke, wie Du mit Marlene aneinander geraten bist, da warst Du von Sachlichkeit und Objektivität weit entfernt. Aber ich glaub nicht, dass Dir da der Schmäh ausgegangen wäre ...
innerlich danke sagen und es ohne gegenwehr hinnehmen sind zweierlei paar schuh. wenn es wer unbedingt wissen will: challenge accepted! weil nämlich eine sachliche diskussion sowieso nicht möglich ist, wenn st#ndig wer dreinstichelt und häme ausschüttet.
man kann auch Sachen ignorieren ...
Aber war auch meinerseits nicht als Vorwurf gemeint.