WER und WANN begann der 2 Weltkrieg?

Vor 24 Stunden grad noch gewußt was ein Panzer ist. Heut könnt ich den österreichischen Generalstab beim nächsten Panzerkauf fundiert beraten. Danke Ernstl (posthum) für dieses Sche...ballastwissen.

Vor 24 Stunden grad noch gewußt was ein Panzer ist. Heut könnt ich den österreichischen Generalstab beim nächsten Panzerkauf fundiert beraten. Danke Ernstl (posthum) für dieses Sche...ballastwissen.
Na da soll nochmal einer sagen, daß das EF nicht bildet :hahaha:

Was ist das gegen ....
Ein schöner Ringelpiez. Kommt man dir historisch, fährst mit Panzern auf. Kommt man dir mit Technik, taucht auf einmal Saddam, USA, Iran und Konsorten auf. Kommt man mit aktueller Politik, fängst du wieder mit Stalin und seinen Fehlern und der fehlgeschlagenen Sowjepinkytweltmacht-an-sich-Reissung :zzz:

Die Frage is eigentlich überflüssig 1939 und Hitler löste mit Seiner Expansion einen Flächenbrand aus.

Bei so einer Thematik hätte ich schon erwartet, dass zumindest im Titel des Threads ein deutscher Satz steht.

Bei so einer Thematik hätte ich schon erwartet, dass zumindest im Titel des Threads ein deutscher Satz steht.

Bei Leuten dieser Gesinnung kann man sich eigentlich sicher sein, daß der Umgang mit der deutschen Sprache sehr hopatatschig ist!
:haha:

Ein schöner Ringelpiez. Kommt man dir historisch, fährst mit Panzern auf. Kommt man dir mit Technik, taucht auf einmal Saddam, USA, Iran und Konsorten auf. Kommt man mit aktueller Politik, fängst du wieder mit Stalin und seinen Fehlern und der fehlgeschlagenen Sowjepinkytweltmacht-an-sich-Reissung

Es hat si zwar schon mit der Erledigung unseres geliebten Ernstls erledigt... ;)

Aber das is halt die typische Taktik der Revisionisten... afoch zum :kotzen:

So kann die zweite Invasion Japans in China am 07. Juli 1937 als der erste Krieg angesehen werden. SO wird es auch von der Mehrheit der Weltbevölkerung gelernt und verstanden.

Der Beginn des Zweiten Weltkrieges war das keinesfalls, der Zweite Japanisch - Chinesische Krieg führte nicht automatisch zu einem globalen Krieg. Großbritannien verhielt sich aus diesem Konflikt neutral. Erst nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour wurde der gesamte Pazifische Raum zum Kriegsschauplatz.

Der Überfall Hitlers auf Polen löste auch den Kriegszustand mit Frankreich und Großbritannien aus. Es ist daher berechtigt, den 1. September 1939 als Beginn des Zweiten Weltkrieges anzusehen. Vor diesem Datum wären neben dem Krieg auch noch andere Optionen denkbar gewesen.

Heut könnt ich den österreichischen Generalstab beim nächsten Panzerkauf fundiert beraten.

Eher sucht der Darabos nach Verkäufern .......

Zuletzt bearbeitet:
@gogolores

Lass es! Da liebe Ernstl is scho vom Admin eliminiert gwordn... ;)

Aber recht hast eh trotzdem... ;)

@gogolores

Lass es! Da liebe Ernstl is scho vom Admin eliminiert gwordn... ;)

Aber recht hast eh trotzdem... ;)

Nach längerem und anstrengenden Aufenthalt in den Alpen ins´s Forum zurück gekehrt ..... Ich hab den ganzen Thread erst gar nicht durchgeackert. Aber wenn ich mir´s jetzt so weiter anschaue, dann ist so einiges bereit jenseits von skurril, was da an Verschwörungstheorien auftaucht.

Jenseits aller Debatten über das Datum des Beginns und über die Motorisierung von Panzern ...... wer in´s Salzburgerland kommt, der sollte sich das einmal anschauen.

http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Russenfriedhof_%28St._Johann%29

Zurück
Oben