- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Der Vergleich mit einer Kellnerin hinkt total, da eine Kellnerin in den seltensten Fällen selbständige Unternehmerin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vergleich mit Kellnerinnen hinkt sehr. Ich bezahle das Mädchen im Studio ja nicht dafür, dass sie mir ein Kondom und ein Glas Wasser bringt. Im Studio erbringt das Mädchen die eigentliche Dienstleistungen und nicht irgerndwelche Hilfstätigkeiten.
Was ich da jetzt immer gegenüber beobachte, schaut mir leider sehr nach Ausbeutung aus. Und das ist mM nach nicht in Ordnung.
...
in einem laufhaus verdient eine begehrte sw ihre wochenmiete
sicherlich in einem tag. ...
Am Studio verdient der Vermieter (hoffentlich einen gerechten Anteil - meistens befürchten wir Kunden, dass der zu viel verdient und fast schon die Rolle eines Zuhälters hat. Hoffentlich sind das Einzelfälle)
... und mit dem Vermieter
Am Einkommen der Hure verdienen aber noch viele andere:
- Hausbesorger
- Installateure
- Tischler, ...
und manchmal bekommen vom Lohn einer Hure auch Verwandte, Geschwister, Ehemänner und Zuhälter einen Teil.
- der Fotograf
- die Medien (Inserate)
- Taxifahrer
- die Industrie (Kondome, Bekleidung, Schminke, Pharmafirmen, ...)
- Ärzte und Schönheitschirurgen
- hoffentlich selten (aber leider doch): Drogendealer
und geht finanzamt ganz leer aus
habe vergessen da ist das geld schon so gerecht aufgeteilt, dass
keiner mehr steuerpflichtig ist.![]()
Es sind nicht die Umsätze sondern das Einkommen steuerpflichtig (abgesehen von der Ust).
Und alle angeführten Professionisten (Tischler, Fotografen, Installateure, Taxifahrer) versteuern ihren Gewinn, sofern sie steuerehrlich agieren.
Der Vergleich mit einer Kellnerin hinkt total, da eine Kellnerin in den seltensten Fällen selbständige Unternehmerin ist.
Strom, Wasser und Gas erscheinen mir nicht wirklich hohe Ausgabenposten für einen Betreiber. Auch die Miete wird wohl erschwinglich sein, da sich die Studios meist nicht gerade in Einkaufsstrassen befinden. Klamotten, Schminke und Co werden die Damen wahrscheinlich selbst berappen.
Der Q7 mit Klagenfurter Kennzeichen ist funkelnagelneu. Am Hungertuch nagt der Betreiber also wohl nicht.
Die Mädels werden wochenweise aus der Slowakei gebracht, wohnen hier und verlassen such das Studio praktisch nie. Weiß jemand, ob den Mädchen in so einem Fall auch ein Beitrag für Kost&Logis abgezweigt werden?
In 2 Stunden, wenn ich richtig rechne....
Mit dieser Rechnung bist du aber sehr stark am Holzweg![]()
![]()
Im Laufhaus Rachel beläuft sich die Wochenmiete auf 490 , im Kontakthof kostet eine Woche zwischen 270 bis 350 . Im Goldentime zahlen die Mädchen für eine ganze Woche, 420 "Eintritt"
Wenn für die Damen diese Summen in 2 Stunden zu verdienen wären, könnten wir Männer, uns das Vergnügen sehr viel schwerer bzw. kaum mehr leisten oder gleich ins Babylon gehen![]()
und die damen, die ich gerne besuche, sind offensichtlich nicht die, die nur einen kunden pro tag haben... womit wir wieder bei der servicequalität angekommen sind![]()
wenn man diese kauft, und an damen zu vernünftigen preisen vermietet, muss man mit problemen mit den anderen betreibern rechnen?
braucht man eine qualifikation um das zu dürfen?
die hobbyhuren, die zu hause arbeiten, die brauchen höffentlich niemanden ihr geld zu geben
...
Na ja, nicht wenige werden ihren "Freund", der sie womöglich zu dieser Art von Tätigkeit "motiviert" hat, unterstützen (müssen)
NJoe
die meisten studios liegen an der straße, wie rechnet man die schutzzonen dann aus?