Wer von Euch benützt eine Penispumpe und wozu?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.827
Ich verwende gelegentlich eine PP, weil sie für mich und meine Freundin ein lustiges Spielzeug ist und den Schwanz imponierend zur Geltung bringt: Die Eichel wirkt, wenn sich die Krone kantig aufwölbt, viel wuchtiger und der Schaft se Schwanzes mit den dick aufgeblähten Adern viel plastischer. Wir schnürten dann meinen Schwanz an seiner Wurzel mit einem engen Silikongummi Ring ab, um ihn nach Herzenslust zu benützen.

ich bevorzuge es, mit meinem Penis den Samen in die Muschi meiner Partnerin zu pumpen ;)

Herr Johann, Du siehst mich ein wenig ratlos. Das Ding der Woche war mir bis dato unbekannt. Ich bin nach Deiner Schilderung der Anwendungsweise versucht, Gott sei Dank zu sagen. Aber zur Hölle, wozu soll man das Ding denn sonst noch benutzen?
LG vom sinnierenden Wiener

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht 130 Jahre alt, sondern wiege nur soviel. :hurra:[/QUOTE]

auf alle Fälle gscheiter als umgekehrt ;)

Ich verstehe das nicht, jemand fragt was und dann wird der thread nur zugemüllt mit pseudo lustigen antworten... muss man immer seinen senf abgeben wenn man nichts zum thema beitragen kann?

muss man immer seinen senf abgeben, wenn man nichts zum thema beitragen kann?
Das sind die üblichen Stänkerer - ich habe gelernt, mit ihnen zu leben.
Ich hätte gerne Deinem Schwanz die Ehre erwiesen; aber ausser auf dem Avatar ist kein Bild von ihm zugänglich.
Ich zeige Dir jetzt meinen; dann verstehst Du, weshalb ich ihn gerne in die Vakuumpumpe stecke.
Vorhaut ganz schlaff.jpg Meine herrliche Vorhaut.jpg

Bin bei weitem keine 70 und benutz trotzdem ab und zu eine :D

Ist einfach ein geiles Gefühl wenn er fett aufgepumpt ist :)

Zurück
Oben