wer von euch benutzt auch (oder gerade eben) plugs?

Ich habe von Shots Toys den kleinen und den großen. Während der Kleine beim Tragen doch öfters mal rausflutscht (ich verwende dazu n kleinen Tropfen Gleitgel zum Einführen) ist der große eher zu unangenehm zum Tragen und damit rumgehen. Mein Nächster wird wohl einer aus Edelstahl werden - die mit den Schmucksteinen dran :D

Hab zwei aus Metall.....meine "Lieblingsplugs"....:)
Den kleineren 3 cm trag ich im normalen Leben.....ziemlich oft.....
Den größeren 4,5 cm eigentlich nur zu bestimmten Anlässen...wär mir für den Alltag zu groß....
....aber ich liebe beide...:)
Medium 159592 anzeigen

Habe einen mit 6,5 cm und der neue hat 8 cm aber der geht noch nicht ganz rein der mit 6,5 cm der rutscht mir beim gehen immer raus wenn ich ohne Höschen drinnen habe

Anhänge

• IMG_3418.JPG
    IMG_3418.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 58
Habe immer Analplug Drin von Orion
angenehmes gefühl
Auch Doppeldildo fast ganz drin
geil

Anhänge

• IMG_20170615_001218.jpg
    IMG_20170615_001218.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 55
  • arscfotze.JPG
    arscfotze.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 58
  • Doppeldildo36.jpg
    Doppeldildo36.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 55
2,5 gehen immer mal zwischendurch , wenn ich ganz wuschig bin brauch ich mal meine 5cm, das dauert aber immer ein wenig und die stimmung muss passen ;-)

Momentan versuche ich zwischendurch immer mal mit einer 20cm analkette meine Einkäufe zu erledigen
Ist schon geil wenn immer mal eine Kugel versehentlich rausrutsch.

Ich liebe die Plugs von Plugsmith. Die sind echt super schön, schwer und ich liebe es sie ständig zu tragen. Hab eigentlich immer die größten drinnen. Die kleinen sind mir einfach schon zu klein.
Aber leider nicht ganz billig! Kuss

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben