wer von euch benutzt auch (oder gerade eben) plugs?

Ich habe auch einige und die sind Geil.
Ich benutze sie auch wären der Massage.
Ich benutze Sie auch gerne.

Ein plug nach Feierabend muß sein.vorzugsweise mein 8cm plug aus dem Video.ist super zu tragen.eine Stunde vor zubett gehen kommt der 9cm rein.einfach nur heil.

Ich habe den Metall Plug den ich sehr gerne untertags trage , allerdings nachmittags dann schon mal den mit 6 cm . Ist beides ein angenehmes und geiles Gefühl. Sollte ich zu geil werden habe ich den mit einen Saugfuß oder die Sexmaschiene.

Hab erst 2.leider. Der kleine macht mich gemútlich der grosse mit saugfusss den endspurt. Aber immer beide geiles gefúhl.

Oh "inhalieren" das ist mir auch schon passiert, hatte den Bogen dann aber schnell raus wie man den wieder "exhaliert" bekommt. Zuvor gut gespült und mit reichlich Training wurde daraus sogar noch einmal ein separates "Spiel"
Und @ Loveanal_125: Stimmt bis 4.5 cm war das Training hart. Danach ging's relativ zügig auf 7 cm Ø mit denen ich das Training jedoch nicht starten kann. Bevor die 7 cm gehen brauche ich immer noch einen "Vorlauf" mit dem 5 und 6 cm Dildo ...

Hat Jemand einen Plan, wie man eine Sexmaschine baut? Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit so etwas zu versuchen ...

Ich schiebe mir immer wieder einen dicken Dildo in meine Fotze. Hin und wieder auch eine “Freundin“ mit Umschnalldildo. Plugs sind total geil. Trage ich, wenn ich Legging trage, da stecke ich in mir rektal besonders tief rein.

ich habe dildos und plugs von 6 bis 9cm.Ø , heute war der technicker für die heitzung da dabei hatte ich den mit 7cm. drin war geil mein kleines geheimis , danach habe ich mich getraut damit einkaufen zu gehen.

Ich liebe meinen 3,5cm Plug für den normalen Alltag...leider rutscht er doch mal beinahe raus und dass als Kellner in der Gastronomie.

Die Plugs mit Schmucksteinen sind toll aber nicht gerade billig.

Sieht tol aus.bei kleinen plugs habe ich auch das Problem das sieh rausrutschen .ab7cm durchmesser bleiben sie aber drinnen,auch auf Dauer.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben