- Reaktionen
- 33.272
Bin "armer Pensionist" muss mit Orion zufrieden sein, Nein er passt bei mir LG Dorli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich zustimmen. Ich hab einen mit einem roten und einen mit einem weissen Edelstein.Benutze derzeit nur Plugs aus Edelstahl. Die trage ich relativ lange in mir. Schön anzusehen sind die mit Stein.
Du hast deinen Plug auch wären der Arbeit eingesetzt. Ist das nicht störend? Sitzt der so fest drinnen?Die Plugs aus Metal find ich einfach geil. Hab derzeit einen mit 4 cm Durchmesser und rosa Steinchen drin. Hab mich zum ersten Mal getraut, den Plug auch bei der Arbeit zu tragen. Es macht mich total geil etwas in meiner Arschfotze zu haben, ohne dass es die Leute um mich herum wissen. Jedes mal wenn ich mir am den Arsch fasse, muss ich kurz mit dem Plug rumspielen. Werde auch in Zukunft öfter mal den Plug spazieren führen. Kann ich nur jedem empfehlen.