wer von euch benutzt auch (oder gerade eben) plugs?

Interessantes Thema!
Gute Frage was verträgt man selbst?
Noch nie probiert!
Gibt es jemand mit Erfahrung der Hilfestellung leisten kann und will?

Klein anfangen, nichts erzwingen denn es soll ja spaß machen.

Ich mach das seit mehr als 35 Jahren, und vertrag so einiges in der Hintertüre.

Die Plugs aus Metal find ich einfach geil. Hab derzeit einen mit 4 cm Durchmesser und rosa Steinchen drin. Hab mich zum ersten Mal getraut, den Plug auch bei der Arbeit zu tragen. Es macht mich total geil etwas in meiner Arschfotze zu haben, ohne dass es die Leute um mich herum wissen. Jedes mal wenn ich mir am den Arsch fasse, muss ich kurz mit dem Plug rumspielen. Werde auch in Zukunft öfter mal den Plug spazieren führen. Kann ich nur jedem empfehlen.

Die Plugs aus Metal find ich einfach geil. Hab derzeit einen mit 4 cm Durchmesser und rosa Steinchen drin. Hab mich zum ersten Mal getraut, den Plug auch bei der Arbeit zu tragen. Es macht mich total geil etwas in meiner Arschfotze zu haben, ohne dass es die Leute um mich herum wissen. Jedes mal wenn ich mir am den Arsch fasse, muss ich kurz mit dem Plug rumspielen. Werde auch in Zukunft öfter mal den Plug spazieren führen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Du hast deinen Plug auch wären der Arbeit eingesetzt. Ist das nicht störend? Sitzt der so fest drinnen?

Hier meine geilen Spielzeuge.
Der Kleine Schwarze obere Kugel 4,7; mittlere 5,5 und untere Kugel hat 6,5 cm (diese geht aber noch nicht ganz rein:oops:). Ist ein TitanMen Mastertool 6,5 inch Triple Ripple Plug.
Mein großer ist 6 cm und 31 lang, der verschwindet schon ab und zu fast komplett:D.
Bereite mich immer vor, wenn es ins PK oder auf ein geiles Treffen geht. Natürlich auch gut und sauber gespült.
Medium 704836 anzeigenMedium 704839 anzeigen

mal mehr mal weniger . gibt zeiten wo ich 3bis 4 tage nehme dann wieder 2 x wöchentlich . aber dann umso heftiger .

Anhänge

• pico10.jpg
    pico10.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 19
Trage meinen Plug den ganzen Tag
auch beim Autofahren, z.B. Graz Zürich
es ist wunderbar
LG Dorli

Hi rigi76!
Da ich einen Bürojob habe und nicht körperlich schwer schuften muss, ist das mit dem Plug ok. Man soll ihn ja merken und er soll dich stimulieren. Hab mich lange nicht getraut, da ich auch Kundenkontakt habe, aber das ist ja die Sache. Keiner weiß, dass dein Arsch gestopft ist. Geiles Gefühl. Die Jeans sollte natürlich nicht drei Nummern zu groß sein. Eine sexy Skinnyjeans ist ne tolle Sache. Probiers mal aus und berichte mir. Gerne per PN. Lg

Zurück
Oben