wer von euch liest zeitung

:cool:

ich könnte ohne zeitungen gar ned leben....ich brauch das...
jeden tag mindestens 2...

ich vermisse den rotationsdruck....da hatte die druckerschwärze einen eigenen geruch......

:winke:

:cool:

ich könnte ohne zeitungen gar ned leben....ich brauch das...
jeden tag mindestens 2...

ich vermisse den rotationsdruck....da hatte die druckerschwärze einen eigenen geruch......

:winke:

.....und Daumen und Zeigefinger eine eigene Farbe. ;)

@threadersteller:

Ich glaub', du willst uns verarschen. :nono:

Wir mussten eine Woche Zeitung lesen. Morgen soll ich dann berichten was in der Welt alles so passiert ist (nur wichtiges natürlich).

Kann mir wer weiterhelfen?

Was hift´s dir, wenn wir Zeitung gelesen haben.:hmm:

wichtiges ereigniss war:

der eifelturm ist eingestürzt
frau rosenkranz wurde bundespresidentin
obama war im iran und hat dort die ersten atombomben geliefert
in china gibt es kaum noch fahräder

und du hast einen 1er fürs rechtschreiben bekommen. - das hast du noch vergessen aufzuzählen :daumen:

Um politische Karriere zu machen, genügt eines: "Der Schatz im Silbersee" :mrgreen:

Ich empfehle dieses Buch ......

[ame="http://www.amazon.de/Erfolg-ohne-sich-besonders-anzustrengen/dp/B000FIGCXG"]Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen: Amazon.de: Robert Morse, Rudy Vallee, Michele Lee, Shepherd Mead, Frank Loesser, David Swift: DVD & Blu-ray[/ame]

Um politische Karriere zu machen, genügt eines: "Der Schatz im Silbersee" :mrgreen:

:lol: :daumen: eine befreundete Buchhändlerin hat das Buch ganz alleine ins Schaufenster gestellt - davor ein Täfelchen: "aus niederösterreichischem Privatbesitz" :haha: :winke:

In die Zeit fall ich auch noch :oops:

du??? Was bedeutet dann die 89? :fragezeichen:

2 neu ab EUR 6,99 1 gebraucht ab EUR 22,00

das kostet gebraucht mehr als neu :haha:

naja da wurde es ja schon mal gelesen und da sind sicher einige kommentare drinnen

wie:
so drecksbuch :D :D

Zurück
Oben