Wer von euch schluckt gerne Sperma und warum?

Wenn ich richtig geil bin, schlucke ich es einfach runter weil es mich noch geiler macht! Wenn ich nicht so Lust hab und trotzdem einen Schwanz blase, dann spucke ich es auch mal aus! Meine Frau weiß das ich auch gerne Blase!

Geil den Saft zu Schlucken...
Liebe es einfach. Je mehr um so besser.
Versucht den geilen Saft mal durch die Nase zu ziehen...
Das geht ab... Und den Geschmack hast sehr sehr lange in der Nase und Rachen...
Sehr zu empfehlen. 👍👌

Wer von euch schluckt gerne Sperma und warum?

Sperma ist objektiv eine kostbare Substanz, die man nicht verkommen lassen sollte, und schmeckt auch gut, wenn der Spender vorher weder Spargeln gegessen noch zuviel Alkohol getrunken hat. Deshalb koste und schlucke ich auch meinen Samen genüsslich.

es gibt nicht viel dass ich nicht gerne schlecke und schlucke. Sperma ist aber eben die Krönung allerAnhang anzeigen 9104003Anhang anzeigen 9104003 Körpersäfte. Lasse mich gerne ficken und mir danach in meinen Mund spritzen, ist leider viel zu selten. (Dürft´s euch gerne melden wenn das wer mag) Sehr oft genieße ich meinen eigenen Geilsaft. In ein schön versautes Höschen meiner Liebsten wichsen und das das köstlich Gemisch aufschlecken ist immer wiedewr eine feine Sache.

Es ist einfach geil Schwänze zu lutschen und dann die Belohnung zu bekommen.
Dann mit Zunge und Lippen spielen mit dem geilen Saft und dann erst genüsslich schlucken.
Und am besten von mehreren Kerlen gleichzeitig bzw direkt hintereinander

Ich schlucke unheimlich gerne - ich mag den Geschmack und das Gefühl, wenn der steife Schwanz in meinem Mund zuckt und die pumpenden Bewegungen dabei.

Ist für mich Befriedigung genug.

Wird nur noch übertroffen davon, wenn es mehrere Schwänze sind 😎

Zurück
Oben