Hostessen Wer war schon bei IRMI (37jg. Hausfrau) ?

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich war vor einiger Zeit bei Irmi, die eine kleine Wohnung in der nähe der Thaliastrasse hat.
Was soll ich sagen, es war eine Katastrophe und ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht sofort Fluchtartig die Wohnung verlassen habe.
Sie hat zwei kleine Hunde (Rüden) denen sie ein Katzen WC und davor Zeitungspapier aufgelegt hat, damit sie Ihr „Geschäft“ verrichteten können. Das ganze steht in ihren kleinem Wohnzimmer, wo auch die Fotos wo sie auf der schwarzen Ledergarnitur sitz entstanden sind aufgestellt. Es passierte wirklich das beide Hunde „Gassi“, mitten im Wohnzimmer auf die ausgelegte Zeitung gingen und das störte sie gar nicht, im Gegenteil sie erzählte das kommt öfter vor und es sind ja so süße kleine Hündchen da muss man „Nachsichtig“ sein. Sie machte auch keine anstallten die „Sauerei“ wegzuwischen und so blieb halt die „gelbe Lacke“ wo sie war, fast mitten im Zimmer.
In einem kleinen Nebenraum, wo nur ein Doppelbett steht hat sie mich dann hinein gebeten. Das Bett machte einen nicht gerade einladenden Eindruck und es gab weder ein Leintuch, noch ein Handtuch das sie aufbreitete. Das „tollste“ war aber, als sie sich ihren Slip auszog und mit einem lächeln zu mir sagte: „schau was jetzt passiert“. Es geschah wirklich etwas, denn einer der Hunde holte sich sofort den Slip und begann ihn genüsslich abzulecken, daran herumzuknabbern und wollte aufs Bett springen, was Irmi Gott sei Dank nicht zuließ. Eigentlich hätte ich jetzt flüchten sollen, dachte mir aber was soll es ich lasse mir wenigstens einen blasen. Das NF war nicht einmal so schlecht und ich durfte Ihr auch in den Mund spritzen.
Während sie an meinem Schwanz saugte steckte ich Ihr einen Finger in die Muschi und anschließend roch ich an meiner Hand und das war es dann, denn sie „stank“ fürchterlich. Es war zwar 2Mal Spritzen um 100€ ausgemacht, aber dann reichte es mir wirklich, ich zog mich so rasch wie möglich an und verließ die Wohnung. Nebenbei bemerkt als ich in mein Gewand „sprang“, hat sie sich auch wieder den Slip, den zuvor der Hund „anknabberte“ angezogen. Ich wollte nur mehr so schnell wie möglich nach Hause duschen und bin echt froh, dass ich mir nichts „eingefangen“ habe. Eines noch der Fotograf hat tolle arbeit geleistet und in der Realität sieht sie bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern.
So habe ich halt 100€ „in den Sand gesetzt“ und hoffe Euch vor einer ähnlichen Erfahrung mit ihr bewahrt zu haben.

Finger weg meine Herren !
Inseriert immer auf AEC und sobald sie ihren Mund aufmacht,
nein Danke !
Jeder der hingeht, selber schuld !!

ich bin gott sei dank nie irgendwo bei sowas gewesen... hab bis jetzt eigentlich immer nette Freundinnen ghabt die mit mir die einen oder anderen Abende verbracht haben... ^^

ich muß schon sagen,driver40,das ist die absolute härte:shock:
das du bei der vorgeschichte,noch an den fingern riechst:kotzen: :mrgreen: :mrgreen:
danke für deinen bericht,ich wollte sie auch diese woche aufsuchen:daumen:

Ein herzliches Hallo an die Gemeinde.

Hat wer von euch noch die Telefonnummer von Irmi?
Ich weiß, sie hat keine guten Referenzen, aber trotzdem.
Falls die noch wer hat bitte ich um kurze PN

Danke

Auch war schon bei Irmi nähe der Thaliastraße. Nun, ich erwartete mir nicht viel in dieser Gegend. ich wollte nur mal schnell spritzen und jene besagte Irmi wurde mir empfohlen...! Also, ich war in der Nähe - rief mal an und konnte innerhalb von 20 Min. einen Termin haben. Wie mein Vorgänger berichtete, zwei kleine Hunde, jedoch kein Katzenklo und auch keine Notdurftverrichtung. Kein Problem.
Irmi ist ganz sicher um wesentliches älter als 37 8schätze sie auf 48+ ! Aber, sie hat für ihr alter eine recht gute Figur.
Der preis war mit 100 € vereinbart. Nun, sie war mir keine 100 Euro wert und ddies wollte ich ihr nicht sagen, so erzählte ich die Storry von "zuwenig Geld ind der Tasche aber supergeil". Nun ging es zu wie am Bazar. Als ich jedes Angebot für zu Hoch ablehnte, einigten wir uns zwischen Tür und Angel auf eine superschnelle 30-Euro-Nummer im stehen.
Liebe Fangemeinde: Sie ist nicht die Schönste (aber auch nicht schlecht), aber, was aus dieser Stehnummer wurde, übertrifft alles andere, was ich bei Nutten erlebte!!! Die ist echt naturgeil gewesen.
Sie lies alles gewähren, sie hatte auch kaum gegenwehr, als ich aus ihrer Pussy raus und beim andern Eingang anvisierte und eindrang! Alles top!! Mördersex mit apschießenden tollen NF!!!
Fazit: mieses Ambiente, Top preis/Leistungsverhältnis (!!!!!). Wenn ich wieder in Wien, sofort wieder!!!

lobt sie in den höchsten tönen und betitelt das ganze mit "ekligste prostituierte"....
da soll si einer auskennen!

könnte mir wer ihre adresse und telefonnummer über die pn senden , falls sie eine e-mail hat die bitte auch

Ich kann nur sagen...

...erstens gibt sie dir eine falsche Adresse - von vis-a-vis...

wennst dort stehst, sieht sie dich...
Wenn du dann anrufst, sagt sie dir die richtige Adresse...

Absolut abgefuckte Wohnung, stinkend von den Hunden und alles
voller Hundehaare...

Sie schaut auch nicht gut aus, dürfte schon um die 50 sein und
ungepflegt...

Wie ich den Saustall gesehen habe, bin ich wieder gegangen...

Also echt, fast JEDE ist gscheiter als DIE....

lobt sie in den höchsten tönen und betitelt das ganze mit "ekligste prostituierte"....
da soll si einer auskennen!

Alles, aber wirklich ALLES war zum Vergessen - nur der Preis und der Sex hat gepaßt! das Alter mit 37 war auch falsch, ist sicher über 50, keine Frage! Vielleicht hatte ich Gück, dass sie gerade sauber war und weder sie noch die Hunde übel gerochen haben! Und wenn du einfach von hinten im Stehen bei der Eingangstür das volle Programm schiebst, bekommst natürlich auch nicht viel mit!
Daher mein Rat: rechne mit dem Schlimmsten, dann kann es nur besser werden! Aber schon in diesem desolaten Stiegenhaus wird dir schon anders! Ein Horror!
Fazit: wenn du mal was "anderes" erleben möchtest, das Flair des Heruntergekommenen, die andere Welt, dann bist bei Irmi richtig. Eines ist bei ihr sicher: die kann nicht abschalten - die wird echt geil!! Aber, mich wundert es ja nicht, denke, die bekommt nicht so oft besuch, außer von so gestörten Typen wie mir, die nicht schon im Stiegenhaus umdrehen!

kann mir wer die adresse oder die nummer von der irmy geben ???????

danke im vorraus

könnte mir wer ihre adresse und telefonnummer über die pn senden , falls sie eine e-mail hat die bitte auch

hast du bereits von mir per mail bekommen! Ein ganz heißer Tipp: Nimm einen guten Freund mit, wenn du Irmi besuchst!!! Ich habe sie unlängst mit einen Arbeitskollegen wieder mal besucht unter dem Motto "Nimm 2 und und einer zahlt"! Details will ich hier nicht schreiben (nur per Mail) - aber eine echte Empfehlung. Wohnung, Adresse und Stiegenhaus unverändert. Auch die lästigen Hunde sind noch da. Aber Irmi hat nun eine supergeile Extension und schaut auf zehn Schritte Entfernung echt super aus!

was mich wundert, ist, daß sie 1. bei diesem Saustall und 2. bei dem offenbar doch zeitweise regen Kommen und Gehen von unterschiedlichen Besuchern noch keine Troubles mit den Nachbarn oder dem Vermieter bekomme hat

Zurück
Oben