Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich war vor einiger Zeit bei Irmi, die eine kleine Wohnung in der nähe der Thaliastrasse hat.
Was soll ich sagen, es war eine Katastrophe und ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht sofort Fluchtartig die Wohnung verlassen habe.
Sie hat zwei kleine Hunde (Rüden) denen sie ein Katzen WC und davor Zeitungspapier aufgelegt hat, damit sie Ihr Geschäft verrichteten können. Das ganze steht in ihren kleinem Wohnzimmer, wo auch die Fotos wo sie auf der schwarzen Ledergarnitur sitz entstanden sind aufgestellt. Es passierte wirklich das beide Hunde Gassi, mitten im Wohnzimmer auf die ausgelegte Zeitung gingen und das störte sie gar nicht, im Gegenteil sie erzählte das kommt öfter vor und es sind ja so süße kleine Hündchen da muss man Nachsichtig sein. Sie machte auch keine anstallten die Sauerei wegzuwischen und so blieb halt die gelbe Lacke wo sie war, fast mitten im Zimmer.
In einem kleinen Nebenraum, wo nur ein Doppelbett steht hat sie mich dann hinein gebeten. Das Bett machte einen nicht gerade einladenden Eindruck und es gab weder ein Leintuch, noch ein Handtuch das sie aufbreitete. Das tollste war aber, als sie sich ihren Slip auszog und mit einem lächeln zu mir sagte: schau was jetzt passiert. Es geschah wirklich etwas, denn einer der Hunde holte sich sofort den Slip und begann ihn genüsslich abzulecken, daran herumzuknabbern und wollte aufs Bett springen, was Irmi Gott sei Dank nicht zuließ. Eigentlich hätte ich jetzt flüchten sollen, dachte mir aber was soll es ich lasse mir wenigstens einen blasen. Das NF war nicht einmal so schlecht und ich durfte Ihr auch in den Mund spritzen.
Während sie an meinem Schwanz saugte steckte ich Ihr einen Finger in die Muschi und anschließend roch ich an meiner Hand und das war es dann, denn sie stank fürchterlich. Es war zwar 2Mal Spritzen um 100 ausgemacht, aber dann reichte es mir wirklich, ich zog mich so rasch wie möglich an und verließ die Wohnung. Nebenbei bemerkt als ich in mein Gewand sprang, hat sie sich auch wieder den Slip, den zuvor der Hund anknabberte angezogen. Ich wollte nur mehr so schnell wie möglich nach Hause duschen und bin echt froh, dass ich mir nichts eingefangen habe. Eines noch der Fotograf hat tolle arbeit geleistet und in der Realität sieht sie bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern.
So habe ich halt 100 in den Sand gesetzt und hoffe Euch vor einer ähnlichen Erfahrung mit ihr bewahrt zu haben.