Hostessen Wer war schon bei IRMI (37jg. Hausfrau) ?

irgendwie muss ich seltsam aussehen,:hmm: denn besagte irmi hat mich auch mal gebeten das ich beim eck von der thaliastrasse stehen soll. ist aber scho paar jahre her.

ich habe gewartet und gewartet und gewartet, bin eine runde um den häuserblock gegangen, kein anruf!:mauer:

im nachhinein sag ich danke :haha:

... denn besagte irmi hat mich auch mal gebeten das ich beim eck von der thaliastrasse stehen soll.

genau das hatte sie mit mir offenbar auch vor: zur Ecke Thaliastraße stellen, von dort anrufen; offenbar beäugelt sie die Interessenten vorab aus der Distanz - nun, von mir aus, ihr gutes Recht. Aber sie sollte sich zumindest an Vereinbarungen halten.

kann mir bitte auch jemand die telefonnummer geben was verlangt sie den so für die halbe std und was bietet sie??

Also ich kann nichts schlechtes über sie sagen nur das sie geil auf den Sex ist.Leider habe ich ihre nummer nichtmehr darum bitte ich darum.

Die Irmi (Iris) ist eine ganz tolle Frau. Sie ist sicher keine 39 Jahre alt, sie ist wahrscheinlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Dafür ist sie zärtlich, natürlich, lieb und wenn man sie kennt und weis was sie brauch auch ein recht geiles Mädchen. In der Zeit bei ihr lass ich mich einfach fallen, genieße und vergesse alles um mich herum. Ich habe in meinen rund 30 Jahren Nutenerfahrung keine Bessere kennen gelernt.

Kann wer mir bitte ihre Telefonnummer schicken.Danke

konnte die Nr. noch ausgraben, hoffe sie stimmt noch, bereits an Dich unterwegs.
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich selbst hatte sie nie genossen, zweimal angerufen, sie hatte keine Zeit, das intrepretierte ich als Wink des Schicksals und hab's dann bleiben lassen.

Kann das sein dass die nicht als Irmi sondern als Iris inseriert hat, hatte laut den Berichten hier das selbe negative Erlebnis

Hallo,
inseriert mal als irmi und mal als iris. die negativen berichte kann ich nicht bestätigen, sie ist ein tolles mädel und ihr service ist okay.
nicht mehr die jüngste, die location wo sie ihre dienste anbietet ist zwar "gewöhnungsbedürftig" aber ich komm ja zum vögeln und nicht zum wohnen. für mich noch einige der ganz wenigen "wiener schlamperln"
gruss
da pedda

sie ist ein tolles mädel und ihr service ist okay.
... noch einige der ganz wenigen "wiener schlamperln"
hm, Dein posting hat mich wieder neugierig gemacht. Sollte ich vielleicht doch wieder mal eine Kontaktaufnahme versuchen? 2 x ist's ja gescheitert, möglicherweise klappt's beim dritten Mal :roll:

hm, Dein posting hat mich wieder neugierig gemacht. Sollte ich vielleicht doch wieder mal eine Kontaktaufnahme versuchen? 2 x ist's ja gescheitert, möglicherweise klappt's beim dritten Mal :roll:

Na dann nichts wie ran an die Irmi alias Iris, und vergiss den Bericht nicht.
Wir wollen auch an deinen Erfolgen teilhaben und vielleicht eine neue Adresse in unsere
to do Liste aufnehmen. Obwohl die ohnehin schon übervoll ist.

Weiß jemand, ob diese Irmi noch aktiv ist, bzw. kann was über sie berichten?

Zurück
Oben