Hostessen Wer war schon bei IRMI (37jg. Hausfrau) ?

Von wem "Echter_wiener80“ schreibt weis ich nicht. Die Irmi von der dieser Thread handelt und eine Wohnung in der Nähe der Thaliastraße hatte ist vor ca. zwei Jahren gestorben. Es kann natürlich sein das auf diversen Kontaktseiten immer noch Inserate von ihr abrufbar sind.

Was? Ich habe zumindest mit einer Irmi Hausfrau mit Wirkungsstätte 16.bzk (privat,), geschrieben gehabt und war mir recht sicher das es diese Irmi war. Sie hat zu dem damaligen Zeitpunkt des Schreibens plötzlich einen dreier mit einem Mann angeboten deswegen hat mich das damals nicht weiter interessiert. Kontakt ging über locanto glaube ich. Dann scheine ich einem Irrtum zu unterliegen es war nicht meine Absicht euch zu verwirren. Aber das es soviele Irmis Hausfrauen, reif und im 16.Bzk gibt die gleichzeitig auch privat inserieren dachte ich nicht. Habe jetzt leider kein aktuelles Inserat gefunden, sonst könnte ich was anfügen damit die Ursache meines Irrtums nachvollziehbarer ist.

Also, hatte mich jetzt erinnert, vor Jahren mit Irmi mal in Kontakt gestanden zu sein, von daher hatte ich noch immer ihre Tel.Nr. gespeichert (0699.....662).
Hab soeben versucht, sie anzurufen - und bin in der Ansage "der Teilnehmer kann Ihren Anruf im Augenblick nicht entgegennehmen, versuchen Sie es später" gelandet. Was soviel heißt, daß es diese Tel.Nr. noch gibt. Was aber natürlich nicht zwingend heißt, daß sie nach wie vor der besagten Irmi gehört.

Zurück
Oben