Hostessen Wer war schon bei IRMI (37jg. Hausfrau) ?

Würde mich auch über ein paar aktuelle infos von Irmy freuen!!

tel habe ich gesendet - ist aktuell!! Ich empfehle übrigens sehr, Irmi zu sich oder in ein Hotel zu bestellen. Kostet zwar mehr aber da ist sie total entspannt - keine Hunde - kein eifersüchtiger Freund und enlos zeit! Wie gesagt, wenns die Möglichkeit gibt, dann laß sie zu dir kommen.!

Der steht wahrscheinlich hinter Dir:wache:

dazu kann ich Dir aber sagen, daß meine Annahme nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen ist; vor vielen Jahren mal hatte ich eine Wohnungsprosituierte im 2. Bezirk besucht, wurde von Ihrem Mann empfangen, in das Schlafzimmer geführt, und er hat draußen im Wohnzimmer aufgepaßt, daß alles mit rechten Dingen zugeht. War eine - gelinde gesagt - etwas eigenartige Situation, ohne jede Wiederholungsgefahr!
Es gibt nix, was es nicht gibt.

ich lass das immer, da ich dabei nur eingefahren bin, bis jezt zumindest...

ich selbst hab sowas dann auch nie mehr gemacht; obwohl ich damals das vereinbarte Service geboten bekommen hatte, war die Stimmung natürlich schon eine irgendwie eigenartige - muß man:down: nicht haben.

nein, nein! Der existiert nur und das genügt ja schon, oder? wenn sie solo wäre, dann könnte man sie super als dauerfreundin haben, darum stört er!

dazu kann ich Dir aber sagen, daß meine Annahme nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen ist; vor vielen Jahren mal hatte ich eine Wohnungsprosituierte im 2. Bezirk besucht, wurde von Ihrem Mann empfangen, in das Schlafzimmer geführt, und er hat draußen im Wohnzimmer aufgepaßt, daß alles mit rechten Dingen zugeht. War eine - gelinde gesagt - etwas eigenartige Situation, ohne jede Wiederholungsgefahr!
Es gibt nix, was es nicht gibt.

hey, bei mir ist mal einer im selben raum hinter dem vorhang gestanden...! eine ganz neue erfahrung....!! zumindest vergeß ich dies mein leben lang nicht mehr - na, das ist ja schon was, oder?

War wieder mal bei Ihr! Ist nach wie vor supernaturgeil! Ich empfehle jedem, so ihm nicht vor Prostituiertenvaginas graust, sie mal vorab zu lecken! Also, ich habe sie immer sauber erlebt und daher auch kein Problem sie zu lecken! Worauf ich eigentlich raus will und mein Tipp: vereinbart einfach einen "Lecken-only-preis"! Das gibt sie wirklich billig! Euer Vorteil ist, dass sie beim Lecken wie eine Rakete abgeht! Für den Rest wird wird sie kein Geld verlangen sonder eher darum bitten, ihrs ordentlich zu besorgen!
In diesem Sinne viel Spass!

hi,

habe leider die Tel.Nr. von Irmi irrtümlich gelöscht. Kann sie mir jemand per PN senden?
Danke im voraus

kann mir bitte auch jemand die tel. nummer von der irmi per PN schicken... Danke

Dank eines Kollegen, der mir gestern die Tel.Nr. von Irmi geschickt hatte, habe ich sie daraufhin gleich mal angerufen und für heute kurz nach Mittag einen Termin vereinbart - dahingehend, daß ich dann kurz vor meinem Besuch nochmals anrufe.
Leider dürfte die Dame nicht verläßlich sein, denn meine zahlreichen Anrufversuche zwischen 12 und 14 Uhr blieben erfolglos.
Nun, als "alter Hase" hätte ich allerdings wissen können, daß in diesem Metier das, was gestern ausgemacht wurde, nicht unbedingt heute noch Gültigkeit haben muß :cry:

Zurück
Oben