Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

Alle 3 sind, bergauf gesehen, auf der linken Seite, oder?

Das Oberste mit wirklich netten Barbetrieb dazu.

Ich war zu Besuch bei Simona , das Lokal sehr klein und nicht wirklich sauber . Bad und Toilette in einem Raum und kein warmes Wasser beim Duschen. Simona selbst hat eine gute zierliche Figur , ich würde sie aber näher zum 50 iger als zum 40iger schätzen, außerdem riecht sie und das Studio stark nach Nikotin weil sie im einzigen Raum raucht.
Die Massage war keine Massage nur unkontrolliertes mechanisches Streicheln .
Dauernd hat das Handy gepiept, sie hat aber nie gelesen .Erst als es geläutet hat , hat sie abgehoben und mit einer Freundin telefoniert. Sie hat sich allerdings dafür entschuldigt.
Die HE hat eigentlich gut begonnen als ich kurz vor der Entspannung war hat es geklopft und sie hat unterbrochen und hat geöffnet. Es war die Freundin die irgendwas wichtiges vorbei gebracht hat.
Irgendwie hat sie es dann doch noch geschafft mich zum spritzen zu bringen. Ich habe dann wortlos bezahlt und bin gegangen. Mich sieht sie sicher nicht mehr. Achja alles zusammen mit kalter Dusche hatte die Stunde 41 Minuten.

Ja leider, so geil die Simona bzw. ihr Körper auch ist, ihre Massage besteht laut Gewerbeberechtigung (WKO-Seite) nur für

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit (Energetik) ... durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände,

Also: Fähigkeit oder Berechtigung zu einer echten Massage kommt da nicht vor.

Was ist eigentlich wirklich so faszinierend, das man so schwer einen Termin bei ihr bekommt :schulterzuck:

Ich war zu Besuch bei Simona , das Lokal sehr klein und nicht wirklich sauber . Bad und Toilette in einem Raum und kein warmes Wasser beim Duschen. Simona selbst hat eine gute zierliche Figur , ich würde sie aber näher zum 50 iger als zum 40iger schätzen, außerdem riecht sie und das Studio stark nach Nikotin weil sie im einzigen Raum raucht.
Die Massage war keine Massage nur unkontrolliertes mechanisches Streicheln .
Dauernd hat das Handy gepiept, sie hat aber nie gelesen .Erst als es geläutet hat , hat sie abgehoben und mit einer Freundin telefoniert. Sie hat sich allerdings dafür entschuldigt.
Die HE hat eigentlich gut begonnen als ich kurz vor der Entspannung war hat es geklopft und sie hat unterbrochen und hat geöffnet. Es war die Freundin die irgendwas wichtiges vorbei gebracht hat.
Irgendwie hat sie es dann doch noch geschafft mich zum spritzen zu bringen. Ich habe dann wortlos bezahlt und bin gegangen. Mich sieht sie sicher nicht mehr. Achja alles zusammen mit kalter Dusche hatte die Stunde 41 Minuten.
wann war dieser Besuch ?

für alle interessierten : Simona ist jetzt wieder leichter erreichbar...
aber bitte um Rücksichtnahme, sie ist nach wie vor etwas angeschlagen....

Zurück
Oben