G
Gast
(Gelöschter Account)
Hausnummer 13. Simona. Also Prostata Massage können die wenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gönn Dir bei ihr lieber eine Penismassage mit ein bisschen eingestreutem Gebläse, das kann sie nämlich ausgezeichnet und wenn Du kein Ungustl bist, zieht sie sich dabei auch aus.Die Massage bei der hier angesprochenen Simona war ganz ok, die Prostata Massage brach ich ab,
PN....Werde sie demnächst wieder besuchen. Ich liebe kleinere Titten wo die Brustwarzen wie eine eins stehen
Wenn sie da ist, bekam man immer ganz leicht einen Termin. Nur war sie immer wieder wochenweise weg - vielleicht empfanden manche das als "schwer Termin bekommen"Was ist eigentlich wirklich so faszinierend, das man so schwer einen Termin bei ihr bekommt
Zur Info, wenns um Ausfälle die letzten Wochen ging, da war sie einige mal 'verhindert'.Wenn sie da ist, bekam man immer ganz leicht einen Termin. Nur war sie immer wieder wochenweise weg - vielleicht empfanden manche das als "schwer Termin bekommen"
wann war dieser Besuch ?Ich war zu Besuch bei Simona , das Lokal sehr klein und nicht wirklich sauber . Bad und Toilette in einem Raum und kein warmes Wasser beim Duschen. Simona selbst hat eine gute zierliche Figur , ich würde sie aber näher zum 50 iger als zum 40iger schätzen, außerdem riecht sie und das Studio stark nach Nikotin weil sie im einzigen Raum raucht.
Die Massage war keine Massage nur unkontrolliertes mechanisches Streicheln .
Dauernd hat das Handy gepiept, sie hat aber nie gelesen .Erst als es geläutet hat , hat sie abgehoben und mit einer Freundin telefoniert. Sie hat sich allerdings dafür entschuldigt.
Die HE hat eigentlich gut begonnen als ich kurz vor der Entspannung war hat es geklopft und sie hat unterbrochen und hat geöffnet. Es war die Freundin die irgendwas wichtiges vorbei gebracht hat.
Irgendwie hat sie es dann doch noch geschafft mich zum spritzen zu bringen. Ich habe dann wortlos bezahlt und bin gegangen. Mich sieht sie sicher nicht mehr. Achja alles zusammen mit kalter Dusche hatte die Stunde 41 Minuten.
ja sie hat einiges um die ohren, sei nachsichtig mit ihr.Der ist inzwischen 2 Wochen her
hab das mal im sommer geschrieben, einige Probleme zu lösen und deswegen soll man sie sensibel behandelnInwiefern angeschlagen?
Inwiefern angeschlagen?
naja die Neugier...Warum fragst du? ... jede/r hat eine Privatsphäre