Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

wenn es bei ihr im studio nicht gar so verraucht wäre. wenn man das gewand ablegt ist es so wie früher wenn man aus dem verrauchten wirtshaus gekommen ist

wenn es bei ihr im studio nicht gar so verraucht wäre. wenn man das gewand ablegt ist es so wie früher wenn man aus dem verrauchten wirtshaus gekommen ist
womit so manche Herren, die weder Wirtshausgeher noch Raucher sind, nach dem Puffbesuch daheim bei Mutti dann entsprechenden Erklärungsbedarf haben :mrgreen:

leider ist das mit der fahrt durch wien so eine sache. wenn sie im 23. oder 10. bezirk wäre, dann komme ich einmal in der woche vorbei

Also, die Anreise hat mich noch nirgends daran gehindert, wenn ich zu rinem Date wollte, diese auf mich zu nehmen

dann stop mal die zeit von der ortstafel wien bis in den 17. Bezirk. habe schon mal ca 50 min anreise bis wien dann nochmals mindestens eine halbe stunde in den 17. bezirk

Dann hätten wir beide genau so lang ... also wenn mich dort eine interessieren würde, ich hätte kein Problem dorthin zu pilgern ... auch ab Stadtgrenze mit Öffis

ich gönne mir auch zeitweise eine fahrt nach sopron (jeweils 1:10h) für eine geile Massage. Ist ein kleines Abenteuer wenn man mal frei hat und nichts zu tun :)

ich gönne mir auch zeitweise eine fahrt nach sopron (jeweils 1:10h) für eine geile Massage. Ist ein kleines Abenteuer wenn man mal frei hat und nichts zu tun :)
nur da unten hast keine probleme mit den klimapickern. letztens fahrt nach wien 3/4 h Zeitverzögerung. und mit den strassenbahnfahrplänen müsste ich mich erst vertraut machen.

Zurück
Oben