- Reaktionen
- 10
Wie siehts mit der Sauberkeit im Studio aus? Ist die eventuell besser geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da passt allesWie siehts mit der Sauberkeit im Studio aus? Ist die eventuell besser geworden?
da wird sie sich freuenWerde sie Anfang März wieder besuchen
Glaube ich auchda wird sie sich freuen
womit so manche Herren, die weder Wirtshausgeher noch Raucher sind, nach dem Puffbesuch daheim bei Mutti dann entsprechenden Erklärungsbedarf habenwenn es bei ihr im studio nicht gar so verraucht wäre. wenn man das gewand ablegt ist es so wie früher wenn man aus dem verrauchten wirtshaus gekommen ist
jetzt wo es wärmer ist und man wieder besser lüften kann, wirds eh besserwenn es bei ihr im studio nicht gar so verraucht wäre. wenn man das gewand ablegt ist es so wie früher wenn man aus dem verrauchten wirtshaus gekommen ist
jaIst sie noch aktiv?
nur da unten hast keine probleme mit den klimapickern. letztens fahrt nach wien 3/4 h Zeitverzögerung. und mit den strassenbahnfahrplänen müsste ich mich erst vertraut machen.ich gönne mir auch zeitweise eine fahrt nach sopron (jeweils 1:10h) für eine geile Massage. Ist ein kleines Abenteuer wenn man mal frei hat und nichts zu tun
Du armernur da unten hast keine probleme mit den klimapickern. letztens fahrt nach wien 3/4 h Zeitverzögerung. und mit den strassenbahnfahrplänen müsste ich mich erst vertraut machen.