Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

wenn es in den 17.bezirk nicht so weit durch die innenstadt wäre, ich würde sie wöchentlich besuchen

Inseriert sie aktuell irgendwo? Über die Jahre immer wieder viel Kritik an dem Laden gelesen aber ein paar scheinen Fans, zu sein. Kann mir wer nen Kontakt schicken?

Sie inseriert seit über 1 Jahr so gut wie gar nicht mehr. Auf massagen.at gibt es noch ein altes Inserat mit Telefonnummer:
Simona

Werde sie demnächst wieder besuchen. Ich liebe kleinere Titten wo die Brustwarzen wie eine eins stehen

Also ich bin nun etwas verwirrt, um welches Studio es sich hier handeln soll, vielleicht auch eine Folge der Außentemperaturen..🥵

Ich war in den letzten 2 Jahren in der Hormayrgasse in 3 unterschiedlichen Studios bei natürlich unterschiedlichen Damen, langsam kommt mir diese Gasse wie ein Drive-In vor oder eine Vergnügungsmeile. Kann man vielleicht in der Konversation die Hausnummer (so erlaubt) dazu schreiben? Die von mir besuchten Studios haben keine Homepage, es sind einfach legal angemeldete Wohnungen für Prostitution. Die Massage bei der hier angesprochenen Simona war ganz ok, die Prostata Massage brach ich ab, weil sie das einfach nicht kann.

mfG EM

Zurück
Oben