Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Also ich war bisher immer sehr zufrieden. Ich mag das Ambiente sehr - das Studio Penthouse ist recht geschmackvoll eingerichtet - und schätze auch die Sauberkeit. Zu den Mädchen: die "optischen Eindrücke" sind mir generell sekundär. Wichtig ist mir, ob die "Chemie" stimmt, die Mädchen nett und liebevoll sind, man sich mit ihnen auch unterhalten kann und es last but not least sexuell passt. In diesem Sinne hab ich dort bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich geh gern hin.
 
Gibts von den alteingesessenen eine meinung zum studio penthouse? Von jemandem mit 5 Beiträgen weiß ich wirklich nicht, was ich von dieser Lobhudelei halten soll!
Wie sind Anna und jessica? Keine fakes, dann wärs wahnsinn?
Noch was: offiziell dürfen die mädels dort eigentlich nur massieren, oder? Dann frag ich mich, ob das nicht ziemlich riskant ist, sich dort mehr zu genehmigen. Oder nicht?
 
Nicht riskanter als bei den meisten anderen auch. Ich nehme mal an die meisten dürfen eigentlich nur massieren.
Zum Service kann ich nichts sagen. Ich weiss nur, dass das Studio Penthouse früher immer mit Fakefotos gearbeitet hat. Ob sich da etwas geändert hat oder nicht kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich werde das allerdings sicherlich nicht ausprobieren, denn da halte ich es nach der alten Kinderweisheit "wer einmal lügt dem glaubt man nicht".
 
...... denn da halte ich es nach der alten Kinderweisheit "wer einmal lügt dem glaubt man nicht".

:daumen:
Fake-Bilder sind wiklich das LETZTE, das man einem ponentiellen Kunden anbieten sollte !
Dieser Kunde ( wenn es mich betrifft ) hat man dann genau 2 x :mad:
zum Ersten und zum Letzten Mal !!
lg
stümper
 
Im Studio Penthouse gibt es jetzt eine Lisa. Kann das sein, dass das Roberta aus dem Benessere-Studio, die eigentlich aufhören wollte oder sieht die ihr nur ähnlich? Oder brauch ich ne Brille?
 
War im Penthouse vor ca. 2 Wochen bei Cleo. Gibts aber anscheinend nicht mehr. War sehr zufrieden. Weiß wer wo sie ist?
 
War gestern mittag dort (nach 2jähriger Studioabstinenz) beim Samantha, ein serh liebes aber recht schüchternes Mädel aus Ungarn, eher was für gfs, was mir aber recht war, nach eigenen Angaben (in englisch) glaubhafte 22. Nach der Dusche eine liebe Begrüssung, angenehme aber wirkungslose Massage, danach einmal NF ohne cim aber sehr angenehm. Dann hab ich sie etwas massiert (zur Ausbildung ;-)
und nach etwas Zärtlchkeitsaustausch von hinten genommen optisch sehr reizvoller Po! Conclosio: Ein liebebes Mädel für Männder die auf zärtlichen gfs stehen und etwas englisch können.

Studio sehr angenehm 8 (1mies-10 Top)
optik Samantha 8
Massage 3
NF ( ohne cim) 7
Sex 7
Wiederholungsgefahr 70%
 
noch ein Erfahrungsbericht zu veronika

war vor kurzem bei ihr kann man sehr empfehlen
gute Massage und sonst hat auch alles gepasst

ich kann das studio im allgemeinen empfehlen gepflegt und sauber und die Mädels sind alle recht nett dort.
 
Auf der Homepage sind seit kurzer Zeit einige neue Frauen, von denen so manche sehr lecker aussieht (v.a. Lena und Linda würden mich ansprechen).

Gibts da schon Erfahrungen - sonst bin ich ja durchaus versucht "Pionierarbeit" zu leisten und dann zu berichten. (Ist v.a. noch dazu verführerisch nahe zu meinem Arbeitsplatz, also für einen Fick zwischendurch ideal..)

lg Marrone
 
und hat schon wer die neuen mädchen getestet.
klingt ja alles vielversprechend aber ob es auch eingehalten wird?

gruß
fun-4-6
 
Habe nun auch mal einen Blick auf die Penthouse HP geworfen, nachdem ich im Kontaktbazar auf das Etablissement gestossen bin.
Also für mich wären 2 Mädels sehr interessant:
Veronika wegen ihrem Griechisch-Angebot
Vicky weil sie irgendwie geil aussieht und Französisch-Spezialistin sein soll.

Wer hatte schon das Vergnügen mit den beiden und kann näheres berichten?
 
praller Sacks Fragen schließ ich mich auch an.
Auf der HP schreiben die ja schon so kryptisch, dass man meinen könnte es ginge nur im Massage :haha:
 
weil ich ja nicht so bin, hab ich mich jetzt mal für einen test hergegeben. :mrgreen:

ich kann nur sagen, das studio ist wirklich vom allerfeinsten. ist echt alles pippifein sauber, niveauvoll eingerichtet und lädt zum entspannen ein.
ist sogar so reinlich, dass man gebeten wird dir böcke am anfang auszuziehen :lol:

begrüßt wird man von einer empfangsdame, die einen dann gleich ins zimmer lotst und nach den wünschen fragt bzw. die damen vermittelt.
dementsprechend hab ich auch nicht alle mädels zu gesicht bekommen. was ich gesehen und von den namen gehört habe entsprechen die fotos aber alle ausnahmslos der realität.

selber hatte ich das vergnügen mit linda. sie ist ziemlich gross gewachsen und hat auch sonst voll die modellmaße.

ihr service war echt umwerfend. anfangs top massage -hat auch mit ihren brüsten meinen kleinen freund verwöhnt:cool:-, dann geschmeidiges gebläse.
der verkehr ließ auch nichts zu wünschen übrig. so gekonnt zugeritten bin ich überhaupt noch nie worden :poppen: war ein wahrer genuss.

in summe bin ich überhaupt voll des lobes!!

kritikpunkte waren allenfalls die wirklich SEHR geringe deutschkenntis, sowie das fehlen von anständigem duschbad. (war nur flüssigseife dort)
genau, die preise sind auch nicht gerade gering. für küssen zahlt man bspw. 20€ extra drauf.
 
PS: was mich noch interessieren würde -ich auch nicht in erfahrung gerbracht habe- ist, wie's da mit dem gesundheitscheck aussieht.
 
Cindy ist äußerlich recht ansehnlich. Auf den Fotos sieht sie aber schon besser aus. Angeblich ist sie 24 -schätze sie aber auf ~30.
Sie ist klein gewachsen und schlank. Ihr Körper absolut ansehnlich und braun gebrannt.
Ihr NF ist absolut geil. Sie leckt total hingebungsvoll -auch die Eier :anspritzen:- und saugt gekonnt.
GV ist auch schwer in Ordnung.

Vicky ist süße 20 und sieht fantastisch aus. Sie ist sehr klein und für ihre Größe ist ihr Hintern für meinen Geschmack etwas zu gross. Sie ist echt eine ganz liebe und verschmuste. Wer mehr auf Kuschelsex steht, ist bei ihr richtig.
Gebläse gabs nur mit Schutz, der GV war jetzt nicht so toll, wie bei den anderen Mädels. (s.o.) Sie war nicht ganz so engagiert und aktiv wie die anderen.
Küssen kann sie leider überhaupt nicht.

Preise sind eher abschreckend. 20€ extra fürs Küssen. :mauer::mauer:
Dafür ist der Stil des Studios und auch die Diskretion top. Hab ich so noch nirgends wo erlebt.
 
PS: was mich noch interessieren würde -ich auch nicht in erfahrung gerbracht habe- ist, wie's da mit dem gesundheitscheck aussieht.

Bei einem "Massagestudio" kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Damen keinen Gesundheits-check machen - da sie ja nicht als Prostituierte registriert sind - und (nehme ich an) wenige der Damen freiwillig jede Woche zum Amt laufen und sich Blut abnehmen lassen, abgesehen davon dass die denen ja dann Fragen stellen würden. Es gibt dann wohl einige masseusen, die dann privat zum Arzt gehen, aber sicher nicht so oft.
Da Du ja scheinbar jetzt öfter dort bist, könntest ja mal fragen :mrgreen: Würde aber nichts glauben ohne die Karte zu sehen...
 
Das Studio ist wirklich erste Sahne, speziell die diskrete Sonnenterrasse für die Mädels finde ich perfekt für deren Wohlbefinden. Der Preis ist mittlerweile sehr hoch. Für Küssen habe ich aber noch nie einen Aufpreis gezahlt.

Da Zeitverhandlungen aber bei mir auch nicht möglich waren, ziehe ich andere Studios vor. Leider, denn das Studio selbst ist Top.

LG Emmyfan
 
Bei einem "Massagestudio" kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Damen keinen Gesundheits-check machen
jep, das hab ich mir mittlerweile auch gedacht.
das und der doch hohe preis haben mich jetzt dazu veranlasst da vorerst nicht mehr hinzugehen.
 
Zurück
Oben