weil ich ja nicht so bin, hab ich mich jetzt mal für einen test hergegeben.
ich kann nur sagen, das studio ist wirklich vom allerfeinsten. ist echt alles pippifein sauber, niveauvoll eingerichtet und lädt zum entspannen ein.
ist sogar so reinlich, dass man gebeten wird dir böcke am anfang auszuziehen
begrüßt wird man von einer empfangsdame, die einen dann gleich ins zimmer lotst und nach den wünschen fragt bzw. die damen vermittelt.
dementsprechend hab ich auch nicht alle mädels zu gesicht bekommen. was ich gesehen und von den namen gehört habe entsprechen die fotos aber alle ausnahmslos der realität.
selber hatte ich das vergnügen mit linda. sie ist ziemlich gross gewachsen und hat auch sonst voll die modellmaße.
ihr service war echt umwerfend. anfangs top massage -hat auch mit ihren brüsten meinen kleinen freund verwöhnt
-, dann geschmeidiges gebläse.
der verkehr ließ auch nichts zu wünschen übrig. so gekonnt zugeritten bin ich überhaupt noch nie worden
war ein wahrer genuss.
in summe bin ich überhaupt voll des lobes!!
kritikpunkte waren allenfalls die wirklich SEHR geringe deutschkenntis, sowie das fehlen von anständigem duschbad. (war nur flüssigseife dort)
genau, die preise sind auch nicht gerade gering. für küssen zahlt man bspw. 20 extra drauf.