Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

vielleicht habe ich falsch formuliert, oder falsch verstanden, aber ich habe das gar nicht gemeint oder nicht sagen wollte, dass Geld keine Rolle spielt ( ganz im Gegenteil!!! ) sondern, ich habe gesagt, wenn es mir nur das Geld zählen würde, dann ich hätte schon ein 2. Massage69 eröffnen können, dass heißt, wenn ich nur Geld will, dann achte ich nicht darauf wie die Damen sich fühlen, wie die Kunden sich fühlen, und dass das neue Studio schön wird, sondern wieder ein Studio ohne Fenster, mit 50m2, mit 5 Zimmer eröffnen..

also ich habe so gemeint dass das Geld nicht das erste bei mir ist, es freut mich , wenn ich Geld habe, aber mehr Geld will ich so nicht haben, damit ich solche Sachen machen muss, was ich nicht mag!

Evelyn Thema:) die Damen alle selbstständig sind!! Sie bestimmen das selbst, wann sie kommen möchten, wann sie nach Hause fahren wollen, wie viel Geld sie für ihr Service nehmen wollen...ich habe darauf keine Einwirkung! Hoffentlich wird sie noch so entscheiden, dass sie kommen wird, aber näheres kann ich nicht sagen...

@ Roger Wilco : das war gar keine Ironie ! vor dem Gericht stehen ist nie witzig... Ich kann wieder nur das sagen , dass wir im Penthouse nie sexuelle Dienstleistungen angeboten haben!!!!

Ich möchte das im neuen Studio, das ich eröffnen möchte, auch sexuelle Dienstleistungen im Anspruch nehmen können werden !
Im Penthouse vielleicht gab es auch Ansprüche nach solchen Dienstleistungen, aber da war es nicht möglich!!

ja! es gibt gewisse Regeln... ABER das steht norgendwo, dass ein Etablissement unbedingt beleuchtet werden muss oder eine Aufschrift aussen verwendet werden soll...was gesetzlich vorgeschrieben werden, die werden von den zuständigen Behörden kontrolliert ;) sonst dürfen die nicht eröffnet werden :)

aber eigentlich wollte ich nur darauf kommen :), dass ich es möglichst diskret möchte , natürlich alle gesetzliche Vorschreibungen erfüllen ...
 
@ Enrico56 : das war ohne Ironie ! Im Penthouse haben wir nie sexuelle Dienstleistungen angeboten ! und vor dem Gericht habe ich gar kein Gefühl nach Ironie gehabt :)

Ich habe dann es sicher schlecht oder nicht eindeutig formuliert, aber ich habe nicht das gemeint, dass Geld nicht zählt, sondern in dem Sinn : dass ich mehr Geld so nicht haben möchte, wenn ich dafür solche Sachen machen soll, was ich nicht will!!!

gewisse Regeln: diskret darf man bleiben, das ist Gott sei Dank noch nicht geregelt :) also das ist nirgendwo vorgeschrieben, dass wir das Lokal nur mit Beleuchtung und Aufschrift eröffnen dürfen, ohne geht auch! und das ist mir persönlich wichtig!! genau so wie Sauberkeit ! das mache ich nicht für die Kunden sondern für mich und für die Damen, weil ich solche Bedürfnisse / Ansprüche habe, ich mag nicht in Schmutz arbeiten, und es ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt, dass die Kunden die Sauberkeit auch genissen können :)

was gesetzlich vorgeschrieben ist, die werden von den zuständigen Behörden vor der Eröffnung kontrolliert :)

@machomann666 sehr Schade für Evelyn, aber die Damen alle selbstständig sind und sie bestimmen selbst ihre Arbeitszeiten, und wann und ob sie wieder kommen möchten!
 
Wer solche Aussagen trifft wird halt in der Geschäftswelt nicht ganz ernst genommen. Vermutlich waren einige der Immobilienmakler sogar Kunden in deinem Etablissement. Oder hast du nur vergessen das als Ironie zu kennzeichnen.

Entschuldige Enrico56! Roger Wilco, habe ich geimeint :D

Er hat gesagt, dass ich so nie ernst genommen werde... aber natürlich das neue Studio, wo sexuelle Dinestleistungen anbieten werden dürfen , wird als Bordell gemeldet und bei den Maklern sage ich nicht, dass ich da Bücher lesen möchte ....
 
Wenn du dir Hilfe oder Hinweise aus dem Forum versprichst, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du mitteilen würdest, wie groß das Lokal und wie die Lage sein soll. Und schau dir vielleicht einmal die Beiträge im hinteren Drittel des Threads "Backgrounddiskussionen über das Gewerbe" an. Da haben einige Personen gepostet, die etwas von der Materie zu verstehen scheinen.
 
die etwas von der Materie zu verstehen scheinen.

Danke für die Empfehlung, zusatzliche Informationen kommen mir immer gelegen ( keine Ahnung noch wo " Backgrounddiskussionen" laufen :) )
Die wichtigste bezügliche Informationen habe ich von den zuständigen Behörden ...

Hilfe oder Hinweise aus dem Forum versprichst

nein, das habe ich nicht gemeint, ich muss / möchte das Lokal selber finden,das ist meine Aufgabe, deshalb bin ich da, und ehrlich gesagt, geniesse ich die Suche, weil ich sehr viel dabei lerne!!! und natürlich habe ich "einige" Kriterien, ich wollte nur bekanntgeben, dass ich ständig suche, extrem schwer, und beim Telefonat mein Akzent und mein Herkunft erschwert mir die Suche, und natürlich dazu kommt noch das Gewerbe!

Hilfe brauche ich nur so, wenn jemand hier ein Makler ist und würde mit Lokalsuche geschäftlich beschäftigen, oder wenn jemand ein Baumeister kennt, der nicht gegen dieses Geschäftes ist.... ich habe schon mit mehrere Hausverwaltungen und mit Baumestern kontaktiert, und ich habe immer meine Pläne vorgestellt, aber ohne Erfolg! Ich möchte kein Bar betreiben, "nur" ein Massagesalon, mit Zusatzleistung ...
 
Wenn Du Dir mal das Studio Ming Ming Antonigasse/Teschnergasse anschauen solltest oder das Studio im Keller Gudrunstrasse 131/Wielandgasse 1A, da sieht man was ein Architekt herausholen kann. Alles dort Deinem geschlossenem Studio eher gleichwertig oder überlegen.

Geld in die Hand nehmen, klar.
 
Also so schwer konnte es nicht sein ein adäquates Lokal zu finden, wie man am Beispiel von east-roses sieht. Das neue Appartement in der Ameisgasse war immerhin jahrelang angeboten, bis es einen neuen Betreiber fand. Auch ist seit Ende April 2016, das ehemalige Imperial Vienna in der Ebendorferstrasse, mit allen erforderlichen Genehmigung, zur Vermietung angeboten.
 
Jetzt bin ich leise verwirrt...

Die Domain studioshakti ist noch immer auf Monika Griessenberger in der Schelleingasse 52/6 registriert...
das wäre doch das ehemalige Shiva/Shakti und NICHT das ehemalige Studio Penthouse oder :schulterzuck:
 
Es hat nichts mit den ehemaligen Studio Penthouse zu tun, vermutlich eine Werbung für das Haus ;)
 
Zurück
Oben