Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Ist das STP nun eigentlich geschlossen? Sorry, aber irgendwie fehlt mir grad das klare Bild :-(
 
die dame hier http://charlie-love.com/ sieht mir nach der blonden rita aus? auch ist das auf dem bild rechts eindeutig noch im penthouse aufgenommen, ist das schon der neue salon oder hat sie gewechselt? andere geschlossene puffs, bordelle und oder freudenhäuser haben wenigstens den vermerk geschlossen auf der hp, warum schaffen die das nicht? nur ich weis echt nicht wem man das melden soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
so schwierig kann das ja nicht sein. besitzer des studios. meldet es dem admin oder macher der seite, he mach die seite dicht wir sind geschlossen. so schwer kann das doch nicht sein. das penthouse ist seit wochen schon zu. und die seite ist immer noch online. oder interessiert es die penthouse besitzer nicht wie es ihren kunden geht?
 
dann sollte auch die hp mal aus dem netz genommen werden. ist ja echt mühsam und verwirrend

Ist das STP nun eigentlich geschlossen? Sorry, aber irgendwie fehlt mir grad das klare Bild :-(

so schwierig kann das ja nicht sein. besitzer des studios. meldet es dem admin oder macher der seite, he mach die seite dicht wir sind geschlossen. so schwer kann das doch nicht sein. das penthouse ist seit wochen schon zu. und die seite ist immer noch online. oder interessiert es die penthouse besitzer nicht wie es ihren kunden geht?

für diejenigen welche die beiträge nicht ganz so aufmerksam lesen!

lies nach auf #737

nicht traurig sein, es wird schon wieder, nur woanders halt!
 
dann sollte auch die hp mal aus dem netz genommen werden. ist ja echt mühsam und verwirrend

Ich vermute auch, die lassen die HP bestehen, weil sie dort die neue Studio-Adresse veröffentlichen wollen, falls das Studio an neuen legalen Location wieder eröffnet wird.
Wie auch im Post 737 nachzulesen http://www.erotikforum.at/threads/1...house/page74?p=6871098&viewfull=1#post6871098

Aber zumindest die Damen des Teams sollten sie vielleicht von der HP entfernen und stattdessen vielleicht einen entsprechenden Hinweis anbringen, dass das Studio dzt. geschlossen ist (ev. an einer neuen Location neu eröffnet wird) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon vor dem Studio Penthouse ging ja die Moeringgasse den Bach runter; da gab es eine blonde üppige Slowakin namens Jenny, über 40, die ein Squirting-Naturtalent war und binnen einer Minute oder so abspritzen konnte; seit dem Moeringgasse-Exodus hab ich die nie mehr wo gesehen, vielleicht weiß ja jemand hier, wo die wieder aufgetaucht ist
 
hat lange gedauert aber nun ist es wohl offizell auch auf der hp zu lesen:

Liebe Kunden,

Wegen dem WPG wurde unser Studio geschlossen!

Wenn wir ein neues Lokal finden, werden wir das hier bekannt geben!

Vielen Dank für eure Treue!

LG , SP Team


Na da hoff ich doch das es bald wieder was neues zu hören gibt. in die Massgage69 mag ich nicht so gerne ist mir a zu weit und b fehlt mir da ein Mädel. Ich drück aber mal alle Daumen das es so schnell wie möglich an einem Neuen Platz weitergeht.
 
Schade, schade, schade, war so ein nettes Etablissement! Zum glück tuacht die Eva noch fallweise bei den Kolschitzkis auf.
 
neunkirchen ist ja nicht gerade in wien. ist den das laufhaus so schlecht. wenn ich nach tompace gehe ja schon. geschweige wird sie wenn das neue penthouse wieder da ist, dort auch wieder arbeiten? so viele fragen.
 
Naja so schlecht ist ne Sache. KEine Ahnung wie das ist, aber ein Laufhaus ist ein Laufhaus. Erinnert mich immer so an einen Mastbetrieb.
 
Zurück
Oben