Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

hallo fan's des "studio penthouse"

hatte ein freundliches gespräch mit der empfangsdame des stp;
sie teilte mir mit, dass wie schon bekannt das studio polizeilich geschlossen wurde (vor zwei wochen);
einige der damen werden im "massage 69" ordinieren;

Welch ein Glück, dass die Massage69 ein legales Studio ist - obwohl es im Studio Penthouse viel hübscher war, und der "Betrieb" auch niemanden wirklich gestört hat.

Wie heißt es doch so schön "WIEN ist anders", jedes grindige, muffige Erdloch, in irgend einem Keller mit "Direktzugang" von der Straße aus, wo weder die Mädchen noch die Kunden jemals die Sonne sehen, kann mit Einbau von ein paar Kleinigkeiten (Alarm am Zimmer, Brandmelder usw.) problemlos als Prostitutionslokal genehmigt und geführt werden.

Ein gut geführtes, absolut sauberes Studio (ohne Randkriminalität wie Drogen usw.), mit guten Arbeitsklima auch für die Mädchen (Sonnenendachterasse für die Sommermonate, eigene Küche, eigenes Büro, saubere Zimmer) wird Dank unserer schlauen, von unseren überaus fähigen Politikern wohl durchachten Gesetzgebung behördlich geschlossen. Was nebenbei gesagt, zudem Jahre gedauert hat, obwohl den Behörden die Situation nicht verborgen geblieben war!

Wenn zukünftig aber vielleicht einmal alle weibliche Politikerinnen, die ja bald zu 50% auch führende Polit-Positionen besetzen sollen, einmal eine Woche lang als Prostituiere in einem Kellerloch und vergleichsweise eine Woche im "Studio Penthouse" arbeiten müssten, bekäme Wien vielleicht sehr rasch ein vernünftiges neues Prostitutionsgesetz, mit sauberen Studios in guter Lage. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch ein Glück, dass die Massage69 ein legales Studio ist - obwohl es im Studio Penthouse viel hübscher war, und der "Betrieb" auch niemanden wirklich gestört hat.

Wie heißt es doch so schön "WIEN ist anders", jedes grindige, muffige Erdloch, in irgend einem Keller mit "Direktzugang" von der Straße aus, wo weder die Mädchen noch die Kunden jemals die Sonne sehen, kann mit Einbau von ein paar Kleinigkeiten (Alarm am Zimmer, Brandmelder usw.) problemlos als Prostitutionslokal genehmigt und geführt werden.

Ein gut geführtes, absolut sauberes Studio (ohne Randkriminalität wie Drogen usw.), mit guten Arbeitsklima auch für die Mädchen (Sonnenendachterasse für die Sommermonate, eigene Küche, eigenes Büro, saubere Zimmer) wird Dank unserer schlauen, von unseren überaus fähigen Politikern wohl durchachten Gesetzgebung behördlich geschlossen. Was nebenbei gesagt, zudem Jahre gedauert hat, obwohl den Behörden die Situation nicht verborgen geblieben war!

Wenn zukünftig aber vielleicht einmal alle weibliche Politikerinnen, die ja bald zu 50% auch führende Polit-Positionen besetzen sollen, einmal eine Woche lang als Prostituiere in einem Kellerloch und vergleichsweise eine Woche im "Studio Penthouse" arbeiten müssten, bekäme Wien vielleicht sehr rasch ein vernünftiges neues Prostitutionsgesetz, mit sauberen Studios in guter Lage. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

:daumen:
 
@Supercalifragil: dem ist nichts hinzuzufügen!

Die allermeisten PolitikerInnen, ganz speziell die von Wien, gehören mit dem nassen Fetzen davongejagt :mad:
 
@Supercalifragil: dem ist nichts hinzuzufügen!

Die allermeisten PolitikerInnen, ganz speziell die von Wien, gehören mit dem nassen Fetzen davongejagt :mad:

Insbesondere auch jene, die uns im "Gender-Wahn" zwingen das Binnen-"I" zu verwenden, und unsere Sprache&Schulbücher damit verhunzen. :mauer:

Von blödsinnigen Angiffen auf unser Kulturgut wie den Text der österreichen Bundeshymne ganz zu schweigen ... :kopfab:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn zukünftig aber vielleicht einmal alle weibliche Politikerinnen, die ja bald zu 50% auch führende Polit-Positionen besetzen sollen, einmal eine Woche lang als Prostituiere in einem Kellerloch und vergleichsweise eine Woche im "Studio Penthouse" arbeiten müssten, ....... ...



da tät den Freiern das speiben kommen....

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@supercalifragil,

deines Postings wegen, MUSSTE ich mich jetzt einloggen::daumen::daumen::daumen:

Fussküsser: Na, Heinsch-Hossek - oder Vasiblasihasi? NIx für dich
 
Heinsch-Hossek - oder Vasiblasihasi?

Oh nein nein NEIN! Womöglich griechisch mit la LilaKuh (man beachte das gegenderte Binnen-K :mrgreen:), bei aller Realitätsferne unserer Geld- und Machtgierigen, den selbsternannten Volksvertretern & -innen, das bitte nicht:esreicht:

Das kommt mir so vor wie der Witz vom sowjetkommunistischen Bordell, das keinen Gewinn abwarf, obwohl ja alles passte, selbst die Liebesdienerinnen waren alle geeichte Kommunistinnen (ohne BIenen-I :mrgreen:) mit bereits mindestens 50 Jahre Parteimitgliedschaft ... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon unter VölkInnen-Verhetzung fällt - es gilt die Unschuldsvermutung:

Aber beim Vasiblasihasi werde ich den Eindruck nicht los, dass sie körpereigen Miasmen ausdünstet. Anderseits: Heinisch-Hosek hat irgend einen perversen Reiz. Immer gepflegt, wirkt sauber - nicht so wie die bulgarische Griechin - und f..ckt sicher ganz brauchbar. Einziger Nachteil: Wer will mit ihr? Vielleicht noch immer der Herr Heinisch?

Aber das ist schon wieder ot.
 
Insbesondere auch jene, die uns im "Gender-Wahn" zwingen das Binnen-"I" zu verwenden, und unsere Sprache&Schulbücher damit verhunzen. :mauer:

Von blödsinnigen Angiffen auf unser Kulturgut wie den Text der österreichen Bundeshymne ganz zu schweigen ... :kopfab:

aber die päpstinnen läßt Du schon gelten ?!
 
Wie heißt es doch so schön "WIEN ist anders", jedes grindige, muffige Erdloch, in irgend einem Keller mit "Direktzugang" von der Straße aus, wo weder die Mädchen noch die Kunden jemals die Sonne sehen, kann mit Einbau von ein paar Kleinigkeiten (Alarm am Zimmer, Brandmelder usw.) problemlos als Prostitutionslokal genehmigt und geführt werden.

..

ich muß Dir vollkommen recht geben, war unlängst i.d. nordestbahnstr. , ein loch neben den anderen, kein wunder dass die darin arbeitenden frauen völlig unmotiviert sind, das gleiche gilt für mich für die meisten asiastudios
 
:hmm: Sollte das Studio Penthouse nun wirklich geschlossen worden sei, müsste man der Polizei dann nicht zumindest jahrelange Untätigkeit und völliges Versagen bei der konsequenten Umsetzung des Gesetzes vorwerfen, schließlich wurde dass neue Wiener Prostitutionsgesetz ja nicht erst gestern beschlossen ...

auch hier nimmst Du meine gedanken vorweg, einen baumeister lugner nimmt der gesetzgeber in die pflicht zu wissen, dass in einem seiner lokale, das als massagestudio ausgewiesen wird, GV praktiziert wird
eigentlich müßte jene behörde die einschlägigen foren wie erotikforum bestimmt beobachten , wegen untätigkeit oder mitwisserschaft belangt werden
mit der selben logik müßte der zuständige stadtrat bzw. bgm gestraft werden, sollte eine dame in einer gemeindewohnung sex gegen geld verkaufen ...
(für Dich lieber Supercalifragil: stadträtinen und bürgermeisterinnen)
 
ein loch neben den anderen, kein wunder dass die darin arbeitenden frauen völlig unmotiviert sind, das gleiche gilt für mich für die meisten asiastudios
wie genau meinst Du das mit den Asiastudios? Bezieht sich "ein Loch neben dem anderen" etwa auf die Asiatinnen selbst, oder echt auf die Studios?
Oder beziehtst Du es auf "völlig unmotiviert"?
 
wie genau meinst Du das mit den Asiastudios? Bezieht sich "ein Loch neben dem anderen" etwa auf die Asiatinnen selbst, oder echt auf die Studios?
Oder beziehtst Du es auf "völlig unmotiviert"?

selbstverständlich auf die lokale, habe mich nie über SW so herabsetzend geäußert
 
selbstverständlich auf die lokale, habe mich nie über SW so herabsetzend geäußert
war ja auch - unschwer zu erkennen - von mir nur spaßhalber gemeint, sorry.

Nun, das mit den Lokalen hat eben die Bewandtnis, daß in der letzten Zeit viele ehemalige Ostblock-Studios von Chinesinnen übernommen worden sind. Fast gewann man schon den Eindruck, daß da irgendwo ein Ausverkauf stattfindet.
Und all jene Lokale, die vorher "Kellerlöcher" waren, sind's natürlich jetzt auch - geht ja anders schwer.

Das soll jetzt keine Verteidigung oder sonst was sein, einfach eine Tatsachenfeststellung.
 
Wenn zukünftig aber vielleicht einmal alle weibliche Politikerinnen, die ja bald zu 50% auch führende Polit-Positionen besetzen sollen, einmal eine Woche lang als Prostituiere in einem Kellerloch und vergleichsweise eine Woche im "Studio Penthouse" arbeiten müssten, bekäme Wien vielleicht sehr rasch ein vernünftiges neues Prostitutionsgesetz, mit sauberen Studios in guter Lage. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Jetzt mal im Ernst: warum zum Teufel sollte es Politikerinnen scheren, wie gut den Freiern die Puffs gefallen?
(…) respektive eine Initiative starten à la "Der Wiener Puff soll schöner werden"…?

Antwort:

wie wenn wir sonst keine Sorgen hätten ...
 
Jetzt mal im Ernst: warum zum Teufel sollte es Politikerinnen scheren, wie gut den Freiern die Puffs gefallen? :

Es ist um menschenwürdige Zustände für die dort Arbeitenden gegangen, nicht um die Befindlichkeiten der p.t. Gogln.
 
Was haben eigentlich die letzten 17 sinnvollen Postings mit dem Studio Penthouse zu tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben