Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

War wieder mal dort und hab mich für Rita entschieden. Wirklich ein sehr hübsches Mädchen, leider deutliche Spuren einer Schwangerschaft, also wer da sehr empfindlich ist besser nicht sie wählen. Von diesem kleinen Makel abgesehen war´s aber sehr angenehm bei ihr. MV wurde mir angeboten aber ich hab nicht mal nach dem Preis gefragt, 140 Euro für eine Stunde sind eh schon ordentlich ... Die Zeit wird dort tatsächlich nicht so ernst genommen, ich war letztlich auch deutlich länger als eine Stunde dort, ein freundlicher Zug dieses Studios!
 
Mittlerweile glaub ich aber doch, daß es ums Penthouse geht, die Formulierung "In dem diskreten Studio "werden Träume wahr"," kommt auf deren Website tatsächlich vor!
 
in jedem Phall dumm gelaufen, wenn das stimmt was der KURIER zu wissen glaubt ...
(ZITAT): " ... gleich daneben bereits einmal ein Aromastudio offenbar mit Zusatzleistungen betrieben. "Damals musste ich zur Polizei und dort wurde ich gefragt, ob die Mädchen Höschen anhatten. Ich bin doch kein Spürhund und schaue, ob meine Mieter Unterwäsche tragen", sagt der Baumeister zum KURIER. Er habe dann den Mietvertrag gekündigt. Die Folge davon: Lugner gilt damit als Wiederholungstäter, ... ..." (ZITATENDE)
(http://kurier.at/chronik/wien/illegales-puff-richard-lugners-aerger-mit-dem-gesetz/161.122.405)

jeder mache sich selber Reim darauf ... :mrgreen:
 
Es könnte aber das Sky Studio gmeint sein, oder?
ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses studio gemeint ist,
wenn der "mieter" sämtliches geld abzieht,
keine zahlungen erfolgen - wie wird man diesen mieter los?
7.000€ bussgeld um einen lästigen los zu werden?
guter schachzug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann eigentlich nur das Studio Penthouse in den Zeitungsartikeln gemeint sein (die sich mittlerweile wie Schwammerl ausbreiten - fehlt nur noch das Tullner Kirchenblatt), da unisonso von einer erhöhten Strafe da Wiederholungstäter, die Rede ist
 
Ich war erst letzte Woche dort, ich glaube Mittwoch, da lief der Laden ganz normal ...

Zu den Preisen: Es ist ein diskretes Studio, die Zimmer und Sanitärbereiche sind sauber und geschmackvoll-modern eingerichtet, es gibt immer eine Auswahl von drei, vier (attraktiven) Mädchen ... Für mich als Kunde ein ansprechendes Angebot für das ich gerne 140 Euro die Stunde bezahle. Ich war auch schon mal in einem China-Studio nahe Schönbrunn, da hat´s nur 100 Euro gekostet, aber das Ambiente dort ... puh ... ich zahle gerne etwas mehr wenn´s rundherum passt, das Herumgesudere wegen der Preise ärgert mich ... Was sagt Ihr zu denen die ins Babylon gehen und dort 500 Euro für die Stunde zahlen. Alles Idioten?
 
Ich war erst letzte Woche dort, ich glaube Mittwoch, da lief der Laden ganz normal ...

Zu den Preisen: Es ist ein diskretes Studio, die Zimmer und Sanitärbereiche sind sauber und geschmackvoll-modern eingerichtet, es gibt immer eine Auswahl von drei, vier (attraktiven) Mädchen ... Für mich als Kunde ein ansprechendes Angebot für das ich gerne 140 Euro die Stunde bezahle. Ich war auch schon mal in einem China-Studio nahe Schönbrunn, da hat´s nur 100 Euro gekostet, aber das Ambiente dort ... puh ... ich zahle gerne etwas mehr wenn´s rundherum passt, das Herumgesudere wegen der Preise ärgert mich ... Was sagt Ihr zu denen die ins Babylon gehen und dort 500 Euro für die Stunde zahlen. Alles Idioten?

da bin ich ganz bei dir; ich zahl meinen Lieblings-Milfs gerne 150 bis 170 EUR/Std., weil's einfach passt; mir ist auch keine andere westeuropäische Hauptstadt bekannt, in der so viel AO angeboten wird wie in Wien, dieser Wettkampf hier "ich habe eine Rumänin um 10 EUR billiger ohne Kondom in den Arsch gefickt" ist einfach widerlich; Wien hat schon was ziemlich Morbides an sich
 
Ich war erst letzte Woche dort, ich glaube Mittwoch, da lief der Laden ganz normal ...
und welches der beiden hier angesprochenen Studios meinst Du (Penthouse oder Sky)?


Was sagt Ihr zu denen die ins Babylon gehen und dort 500 Euro für die Stunde zahlen. Alles Idioten?
da gibt's 2 Möglichkeiten: entweder die von Dir suggerierte, oder Herren, die in Geld nur so schwimmen und für die 500 Euro genau nix ist.
 
Studio Sky ist - meines Wissens - vor einem Jahr geschlosen worden

ich hab gestern um 10.30 im Studio Penthouse angerufen - eine Zeit, wo ich sonst immer schon jemand erreicht habe - und es ging niemand ans Telefon; muss aber nichts heißen
 
"Damals musste ich zur Polizei und dort wurde ich gefragt, ob die Mädchen Höschen anhatten. Ich bin doch kein Spürhund und schaue, ob meine Mieter Unterwäsche tragen", sagt der Baumeister zum KURIER.
nun, falls sich das tatsächlich so zugetragen haben sollte (beim Baumeister weiß man das ja nie so genau), dann schlägt es wohl dem Faß den Boden aus.
Aber den RBs traue ich sowas zu :mad:
 
die im 2. Kurier-Artikel angeführte "Marina mit dem üppigen Busen" ist übrigens auf der - lustigerweise - noch immer existierenden Seite skymassage.at zu finden; hätte der Kurier-Redakteur allerdings 3 Minuten länger recherchiert, wäre er auf die Homepage-Passage gestoßen: Sommer-Aktion im Studio Sky verlängert bis Ende August 2014
 
hätte der Kurier-Redakteur allerdings 3 Minuten länger recherchiert
wo gibt's denn heute noch genau und gründlich recherchierende Readakteure? Der oft immense Zeitdruck ist natürlich auch immer wieder Schuld an solchen Schlampereien und Ungenauigkeiten, leider :cry:
 
Zurück
Oben