Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Ein Studio im Dachgeschoss so lange zu erhalten ... unglaublich was der Richi Lugner alles in seinem Einkaufscenter schafft!
 
Mein erster Kontakt mit dem Studio Penthouse war nicht einfach. Ich wollte telefonisch einen Termin mit einem schlanken Mädchen unter 30 vereinbaren aber das war weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Irgendwie wurde es dann aber doch Mandy, alles weitere hat funktioniert. Mandy ist eine attraktive Frau Anfang/Mitte 30, schon ein paar Fältchen im Gesicht aber der Körper: top! Besonders ihr schöner Naturbusen hat mich begeistert, dazu sehr zärtlich, aufmerksam, sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen!
 
Mein erster Kontakt mit dem Studio Penthouse war nicht einfach. Ich wollte telefonisch einen Termin mit einem schlanken Mädchen unter 30 vereinbaren aber das war weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Irgendwie wurde es dann aber doch Mandy, alles weitere hat funktioniert. Mandy ist eine attraktive Frau Anfang/Mitte 30, schon ein paar Fältchen im Gesicht aber der Körper: top! Besonders ihr schöner Naturbusen hat mich begeistert, dazu sehr zärtlich, aufmerksam, sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen!

Hallo A-Smart-Man,
bin regelmässiger Besucher dieses Studios, mit Mandy hat ich noch nie das Vergnügen.
Vielleicht kannst du uns mehr über sie erzählen.
Norah kann ich Dir empfehlen, ist jung, super Körper, kannst's Dich mit ihr in english unterhalten.
 
Ein Studio im Dachgeschoss so lange zu erhalten ... unglaublich was der Richi Lugner alles in seinem Einkaufscenter schafft!

nun, die Moering 20 ist aus Gründen, die sich jeder denken kann, ja seit 1 Jahr zu. Und wer weiß, wie lange es das Studio Penthouse noch macht..ich bin Stammkunde dort und so was wie heute ist mir noch nie passiert. Rufe dort an und frage, ob ein bestimmtes Mädel frei ist. Kryptische Auskunft: "komm vorbei und wir reden weiter". Aha! Ich hab schon oft mit dem Studio telefoniert und noch nie so eine Auskunft erhalten. Seltsam. Wie auch immer, ich tat wie mir empfohlen. Dann steh ich vor der Tür, klingel 5 Minuten und niemand öffnet. Einem Herrn, der dem Aufzug weniger später entsteigt, geht's ebenso. Beim Weg nach unten seh ich übrigens 2 Herren nach oben gehen und denke mir noch: wohl eher ungewöhnlich, 2 Herren am Weg ins Massage-Studio? Und seither geht übrigens auch niemand mehr ans Telefon des Studio Penthouse.

PS: dann fahr ich über den Gürtel und sehe neben Conny's Kabinensex 3 Polizeiautos mit Blaulicht und ca. 10 Beamten in Aktion, keine Ahnung, ob Razzia.
 
wollen wir mal nicht Kaffeesud lesen, dass man Dir nicht geöffnet hat kann auch ganz andere banale Gründe haben, zB dass die Buchungslage günstig und alle Damen beschäftigt waren.
 
Komisch ist die Sache schon: Das Studio Shakti wurde (behördlich) geschlossen weil dort angeblich mehr als nur Massage geboten wurde, was nicht stimmt: Ich war sicher 20-mal dort und mir wurde nie etwas anderes als Erotikmassagen angeboten. Hier, im Studio Penthouse, ist die räumliche Situation ähnlich, aber hier könnte man dann plötzlich ein Bordell betreiben ... Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, wie gesagt: Komisch. Ich würde es begrüßen wenn sich das Studio Penthouse auf Erotikmassagen konzentrieren würde, das ist legal und dafür gibt es auch ganz bestimmt einen Markt, Shakti war ja auch immer voll, teilweise hatte ich Mühe einen Termin zu bekommen ...
 
Natürlich wurde im Shakti etwas angeboten, was nach dem WPG nicht erlaubt war und wurde der Laden völlig zu recht dichtgemacht.
Womit endete denn jede "Erotikmassage" dort ?
Wohl damit, das Dir die Masseurin einen runter geholt hat, pardon, mit einer Handentspannung.
Das WPG spricht von sexuellen Handlungen und dazu gibt es in anderem Rahmen Bände von Judikatur, was das alles ist und die HE gehört da ganz sicher dazu.
Im Penthouse wird dazu noch gefickt, das macht es dann nur noch dreister.
 
ich verkehre ja auch ab und zu im studio penthouse. ich mag die samantha und die orginal rita. die mit den schwarzen haaren.

nun bin ich aber doch etwas verunsichert was ich hier so lese. wer weis den nun genaueres was dort los ist?

einfach mal abwarten und so ist nicht mein ding.
 
Unsere arme überlastete Justiz! Aber sie kann nichts dafür ... den Kopf schütteln muss man über den Gesetzgeber!
Da muss ich dir leider widersprechen. Das WPG stellt bei der Prostitution auf sogenannte sexuelle Handlungen ab. Im Gesetz selbst ist jedoch nirgends definiert, was genau darunter zu verstehen ist. Also ist es die Aufgabe der Justiz, dies durch ihre Judikatur festzulegen.

Die Oberstrichter könnten einfach sagen: Die Gogeln gehen zu Prostituierten, um dort zu schnackseln. Also ist unter sexuellen Handlungen im Sinne des WPG GV und sonst nichts zu verstehen. Selbst in einem so konservativen Land wie den USA konnte Bill Clinton strafbefreiend erklären, dass Oralverkehr keinerlei "sexual relation" darstellt.

Bei uns hingegen laufen die schwarzen Roben amok und betrachten nicht nur OV, sondern selbst harmloses Kitzeln z.B. des Hodensackes als Prostitution. Mehr noch: Nach der Rechtsprechung des Verwaltungsgerichtshofs ist auch eine body to body Massage (selbst ohne HE!) Prostitution.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad am überlegen, ob ich da morgen vormittag mal hingehe. Den Fotos nach sind die Damen alle schon an die 30 Jahre oder älter? Kann des jemand bestätigen? Wäre Judit empfehlenswert?
 
Mandy ist eine attraktive Frau Anfang/Mitte 30, schon ein paar Fältchen im Gesicht aber der Körper: top! Besonders ihr schöner Naturbusen hat mich begeistert, dazu sehr zärtlich, aufmerksam, sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen!

Kann ich bestätigen. Vor allem die Optik ist wirklich top, Außerdem: Küssen war mir zu zurückhaltend, 1/2h naturfranzösisch und geschützter Verkehr haben 100eur gekostet, MV wären 50.- extra gewesen.

Alles in allem eine Empfehlung von mir, v.a. auch für die Optik.
 
hatte vor 3 Monaten auch 100€ hingelegt, für 30min die dann eh 40min gedauert haben ;-)
 
Zurück
Oben