- Reaktionen
- 1.279
- Checks
- 1
Ein Studio im Dachgeschoss so lange zu erhalten ... unglaublich was der Richi Lugner alles in seinem Einkaufscenter schafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein erster Kontakt mit dem Studio Penthouse war nicht einfach. Ich wollte telefonisch einen Termin mit einem schlanken Mädchen unter 30 vereinbaren aber das war weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Irgendwie wurde es dann aber doch Mandy, alles weitere hat funktioniert. Mandy ist eine attraktive Frau Anfang/Mitte 30, schon ein paar Fältchen im Gesicht aber der Körper: top! Besonders ihr schöner Naturbusen hat mich begeistert, dazu sehr zärtlich, aufmerksam, sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen!
Ein Studio im Dachgeschoss so lange zu erhalten ... unglaublich was der Richi Lugner alles in seinem Einkaufscenter schafft!
sexuellen Handlungen ... dazu gibt es Bände von Judikatur, was das alles ist
Da muss ich dir leider widersprechen. Das WPG stellt bei der Prostitution auf sogenannte sexuelle Handlungen ab. Im Gesetz selbst ist jedoch nirgends definiert, was genau darunter zu verstehen ist. Also ist es die Aufgabe der Justiz, dies durch ihre Judikatur festzulegen.Unsere arme überlastete Justiz! Aber sie kann nichts dafür ... den Kopf schütteln muss man über den Gesetzgeber!
Mandy ist eine attraktive Frau Anfang/Mitte 30, schon ein paar Fältchen im Gesicht aber der Körper: top! Besonders ihr schöner Naturbusen hat mich begeistert, dazu sehr zärtlich, aufmerksam, sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen!
dies sind die in dort "üblichen" Preise ?1/2h naturfranzösisch und geschützter Verkehr haben 100eur gekostet, MV wären 50.- extra gewesen.
dies sind die in dort "üblichen" Preise ?