- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
nun, um dieses Studio handelt es sich gegenständlich NICHTStudio Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, um dieses Studio handelt es sich gegenständlich NICHTStudio Sky
Und was hätte ihm das sagen sollen? Im Artikel heißt es: "Ob das zweite Studio [Sky, Anm.] noch in Betrieb ist, ist vorerst unklar, der Internetauftritt besteht noch." Dass die Internetseite nicht topaktuell ist, bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Lokal zu ist.hätte der Kurier-Redakteur allerdings 3 Minuten länger recherchiert, wäre er auf die Homepage-Passage gestoßen: Sommer-Aktion im Studio Sky verlängert bis Ende August 2014
na dann sind'a ja eh "aus dem Schneider"kann sich doch nicht um Penthouse handeln: in jedem Zimmer hängen zetteln mit: Prostitution und ficken hier strengstens verboten
ja, geschlossenGibt's jetzt schon konkrete Infos ob das Studio Penthouse mittlerweile geschlossen wurde oder nicht?
Gibt's jetzt schon konkrete Infos ob das Studio Penthouse mittlerweile geschlossen wurde oder nicht?
darum sag ich ja:Es wäre wohl einfacher anzurufen als tagelang auf eine Antwort oder einen Bericht zu warten ...
ja, geschlossen
Es wäre wohl einfacher anzurufen als tagelang auf eine Antwort oder einen Bericht zu warten ...
die Forumsauskünfte sind auch nicht gerade eindeutig...
ja, geschlossen
untenstehendes nicht eindeutig?
vielleicht nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"?interessant, dass die homepage aktualisiert wurde
vielleicht nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"?
Nein, im Ernst: ich denke, daß das halt kurz vor der Schließung gemacht wurde - alles andere hätte ja wirklich keinen Sinn
Nein, im Ernst: ich denke, daß das halt kurz vor der Schließung gemacht wurde - alles andere hätte ja wirklich keinen Sinn
Sollte das Studio Penthouse nun wirklich geschlossen worden sei, müsste man der Polizei dann nicht zumindest jahrelange Untätigkeit und völliges Versagen bei der konsequenten Umsetzung des Gesetzes vorwerfen, schließlich wurde dass neue Wiener Prostitutionsgesetz ja nicht erst gestern beschlossen ...
Nein die Homepage wurde heute schon wieder aktualisiert.
hallo fan's des "studio penthouse"
hatte ein freundliches gespräch mit der empfangsdame des stp;
sie teilte mir mit, dass wie schon bekannt das studio polizeilich geschlossen wurde (vor zwei wochen)
...;
Eine der Überlegungen, oder besser gesagt: Absichten des Gesetzgebers zu dieser rigiden Vorgabe war natürlich die der Abschreckung.Öffentlicher Zugang bedeutet direkt auf die Straße und nicht durch ein Stiegenhaus. Ob Bürohaus oder sonstwas ist egal.