Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

hätte der Kurier-Redakteur allerdings 3 Minuten länger recherchiert, wäre er auf die Homepage-Passage gestoßen: Sommer-Aktion im Studio Sky verlängert bis Ende August 2014
Und was hätte ihm das sagen sollen? Im Artikel heißt es: "Ob das zweite Studio [Sky, Anm.] noch in Betrieb ist, ist vorerst unklar, der Internetauftritt besteht noch." Dass die Internetseite nicht topaktuell ist, bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Lokal zu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sich doch nicht um Penthouse handeln: in jedem Zimmer hängen zetteln mit: Prostitution und ficken hier strengstens verboten:undweg:
 
kann sich doch nicht um Penthouse handeln: in jedem Zimmer hängen zetteln mit: Prostitution und ficken hier strengstens verboten:undweg:
na dann sind'a ja eh "aus dem Schneider" :haha:


Gibt's jetzt schon konkrete Infos ob das Studio Penthouse mittlerweile geschlossen wurde oder nicht?
ja, geschlossen :cry:
 
Es wäre wohl einfacher anzurufen als tagelang auf eine Antwort oder einen Bericht zu warten ... :hmm:

?!? und da rennt dann ein Band, dass es geschlossen ist oder was?

Die Homepage ist diese Woche noch normal gewartet worden und die Forumsauskünfte sind auch nicht gerade eindeutig... von daher finde ich meine Frage durchaus legitim

aber Hauptsache wir haben was gepostet :lehrer:
 
interessant, dass die homepage aktualisiert wurde
vielleicht nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"?

Nein, im Ernst: ich denke, daß das halt kurz vor der Schließung gemacht wurde - alles andere hätte ja wirklich keinen Sinn
 
vielleicht nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"?

Nein, im Ernst: ich denke, daß das halt kurz vor der Schließung gemacht wurde - alles andere hätte ja wirklich keinen Sinn

:hmm: Sollte das Studio Penthouse nun wirklich geschlossen worden sei, müsste man der Polizei dann nicht zumindest jahrelange Untätigkeit und völliges Versagen bei der konsequenten Umsetzung des Gesetzes vorwerfen, schließlich wurde dass neue Wiener Prostitutionsgesetz ja nicht erst gestern beschlossen ...
 
:hmm: Sollte das Studio Penthouse nun wirklich geschlossen worden sei, müsste man der Polizei dann nicht zumindest jahrelange Untätigkeit und völliges Versagen bei der konsequenten Umsetzung des Gesetzes vorwerfen, schließlich wurde dass neue Wiener Prostitutionsgesetz ja nicht erst gestern beschlossen ...

und das soll jetzt jemand überraschen? (auf der Lerchenfelder Str. gibt es in Gürtelnähe ein afrikanisches Lokal, gegen das ca. 3 x pro Monat eine Razzia durchgeführt wird, immer mit beträchtlichen Fahndungserfolgen, einmal haben sie 300 "Säckchen" oder Buggies, oder wie immer das heißt, gefunden, die Razzien finden teilweise mit dem Magistrat in zweistelliger Mann-Stärke statt, und der Scheiss lauft bis heute noch immer...)
 
Nein die Homepage wurde heute schon wieder aktualisiert.

per definination - prostitutionslokale
a) unmittelbaren zugang und gesonderten zugang zur öffentlichen fläche ..... wie definiert man eine öffentliche fläche - öffentliche parkgarage? öffentlicher lift? stiegenhaus öffentlich zugänglich?
c) es handelt sich nicht um einen bahnhof oder stationsgebäude .............. definitiv nicht!
d) ausreichende einrichtungen und sicherheitsvorkehrungen verfügen........... d.h. fluchtwege z.b. - sind vorhanden
e) schutz vor jugendlichen, anrainer, kennzeichnung!!!! ............ schüler denke ich kommt keiner rein, anrainer - parkplatz suchende und büro 4.og (noch nie jemanden gesehen!!!!!!!!!!!!!) kennzeichung massage ??? blind oder blöd wer dies nicht deuten kann
 
hallo fan's des "studio penthouse"

hatte ein freundliches gespräch mit der empfangsdame des stp;
sie teilte mir mit, dass wie schon bekannt das studio polizeilich geschlossen wurde (vor zwei wochen);
einige der damen werden im "massage 69" ordinieren;
es wird einige zeit dauern, voraussichtlich vier monate (lokalfindung; polizeiliche, gewerberechtliche, feuerpolizeiliche genehmigung, etc.) dauern, bis eine neunes lokal eröffnet wird;
die veröffentlichung erfolgt auf der homepage "studio penthouse";
also dran bleiben - mit märz 2016 - endet die traurigkeitsphase für fans des stp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion um öffentliche Fläche und Zugang wurde/wird von einem ehemaligen Studio aus der Mariahilferstrasse geführt. Bislang ohne Erfolg. Öffentlicher Zugang bedeutet direkt auf die Straße und nicht durch ein Stiegenhaus. Ob Bürohaus oder sonstwas ist egal.
 
hallo fan's des "studio penthouse"

hatte ein freundliches gespräch mit der empfangsdame des stp;
sie teilte mir mit, dass wie schon bekannt das studio polizeilich geschlossen wurde (vor zwei wochen)
...;

nun, das war jetzt sowas ähnliches wie die ausführlichere Langfassung für meine postings # 721 und # 725 :p
 
Öffentlicher Zugang bedeutet direkt auf die Straße und nicht durch ein Stiegenhaus. Ob Bürohaus oder sonstwas ist egal.
Eine der Überlegungen, oder besser gesagt: Absichten des Gesetzgebers zu dieser rigiden Vorgabe war natürlich die der Abschreckung.

Gibt es doch immer einen gewissen Prozentsatz an Paysex-Konsumenten, die - aus welchen Gründen auch immer - unter keinen Umständen von der Straße aus beim Betreten oder Verlassen eines Puffs gesehen oder ggf. erkannt werden wollen.
Und die werden durch diese Bestimmung natürlich ganz ordentlich in die Bredouille gebracht.
 
Zurück
Oben