Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Mich hat es diese Woche wieder einmal nach langem ins Penthouse verschlagen. Nachdem ich diesem vor nun doch schon geraumer Zeit abgeschworen hatte, hab ich mich in meiner Verzweiflung halt wieder einmal hinreißen lassen. Ich bin auf der Suche nach erotischer Massage mit ein bisschen Mehrwert, also nicht unbedingt aufs Stechen aus.
Diesmal habe ich Brigitte kennengelernt und es hat sich dort nix geändert. Mit einem Mal wusste ich wieder, warum ich eigentlich nie wieder hingehen wollte.
Zunächst zum Positiven: Das Studio ist wirklich klinisch rein, in den Behandlungsräumen riecht es wie in einer Zahnarztpraxis.
Brigitte ist wirklich ein sehr hübsches junges Mädl.
Das war es aber auch schon.
Begonnen hat es mit einer "Rückenmassage". Dabei war absolut nix erotisches. Beschränkte sich aufs Einölen und dann monotones durchkneten, dann relativ schnell umdrehen. Küssen beschränkt sich auf Bussis, wenn ein Kollege ein paar Seiten vorher sinngemäß schreibt, was er ihr in welche Körperöffnung Arsch gesteckt hätte, dann muss er sie dabei vergewaltigt haben. Man darf den Finger jedenfalls in keine Körperöffnung stecken, den Hintern darf man überhaupt nur in Randbereichen angreifen. Auch bei der "Behandlung" der Vorderseite kommt keine Erotik auf, irgendwie war es dann bald vorbei, aber noch so viel Zeit über. Also fragte sie mich, "do you want some more massage", und ich musste die Rückenmassage auch auf meinen Beinen ertragen. Wenigstens waren die dann prima eingeölt. als ich dann nach der Abschiedsdusche wieder vor der Tür stand, wäre zwar noch immer was von meiner bezahlten Zeit übrig gewesen, aber ich war nicht wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Brigitte auch zeitweise im Studio "Massage69" (dies ist eigentlich kein Massagestudio!) ordiniert, läge die Vermutung nahe, daß Massage nicht zu Brigittes unmittelbaren Kernkompetenzen gehört. Ich könnte mir vorstellen, daß sie die Frage nach einer reinen Massage eher verwirrt hat. ;-) Wenn sie, so wie von Dir beschrieben, sich nur eingeschränkt berühren lässt, wird ihr kommerzieller Erfolg zumindest in der SP-Dependance eher bescheiden bleiben. Denn dort gehen die Kunden doch mit etwas "handfesteren" Erwartungen hin.
 
Brigitte ist absolute empfehlenswert, aber es stimmt, total versaut und unhigyenisch ist sie nicht.
 
Ist natürlich Geschmacksache nur Brigitte ist nicht die Erotikbombe mit viel Gefühl.
 
Wenn ich richtig gelesen habe ist das ein Massage Studio mit Erotik und GV

Machen das alle Mädchen dort?
 
NAtürlich machen die das dort nicht, steht doch auf einem Blatt in jedem Zimmer, dass das nicht erlaubt ist :)
 
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=208

Mein erster Eindruck wie sie ins Zimmer kam war: „So deppat kannst gar nicht sein, was du für ein Glück hast.“ Tina ist ein junges dralles Püppchen wie aus dem Bilderbuch (das große Bild trifft sie am besten, in Wirklichkeit wirkt sie jünger und kleiner). Sie kommt aus Ungarn und arbeitet seit drei Tagen im Studio Penthouse. Sie trägt eine kesse schwarze Brille und weil ich das nicht tue, kann ich leider den Text an der Wand nicht lesen.

Ich finde Tina unglaublich sympathisch. Sie ist aber sehr scheu, wie sie auch selbst zugibt. Ich ging darauf ein und wir hatten eine gute Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
War zuletzt im Penthouse zu Zeiten von Nicole - ist also schon länger her! Die Bilder von Tina sind echt geil, wenn das Service nur halb so toll ist,wär's super !! ;-).
Gibts noch mehr positives von ihr zu berichten??
Oder soll ich lieber warten bis sich die gute Nicole von der massage69 wieder mal hier die Ehre gibt?? :):):)
 
Ein paar Worte zu Tina
Nach ihren Angaben ist sie nur diese Woche hier (das erste Mal) und es ist fraglich ob sie wieder kommt
Wenn man mollige Mädl's mag, dann ist man hier richtig (wenn Sie das Kleid auszieht wirkt sie fülliger oder die Fotos sind bearbeitet worden)
Zum Service "mau mau". Bei einer Wertung von 1-10 - "2" mehr bekommt sie von mir nicht.
Die Massage ist "3-4", der gummierte Blowjob "3", Reiter-Stellung "5", Missionar "3", Doggy "1" (hier hat sie die Maniküre ihrer Fingernägel mehr massiert)
GFS weit davon entfernt. Sie versucht zwar nett zu sein, das war dann schon alles.
 
100% Zufriedenheit gibt's, es kann halt passieren, dass deine Favoritin(nen) von einen Tag auf den anderen komplett "verschwunden" ist.
Wie auch in diesem Studio
 
In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Versuche gemacht JUDITH (die auf dem Fotos auf der HP ganz interessant aussieht) zu treffen, immer ohne Erfolg,
vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Versuch gestartet, Anruf (direkt vor dem Haus) Chefin persönlich dran ... Judith da - zur Zeit alle Mädchen frei ... ich sofort in den Lift - an der Tür geläutet. Ein Mädchen öffnet, ich frage nach Judith ... Judith zur Zeit nicht da ... kehrt gemacht, und mit mit der freundlichen Bemerkung, ich würde wiederkommen, wenn Judith das ist, gegangen. Ich nenne solche Methoden schlicht Bauernfang :mad:

Real habe ich nur die Judith mit dem Pagenkopf getroffen, die früher mal unter dem Namen im Penthouse gewert hat, die Judit die in letzter Zeit immer wieder als "Blickfang" auf der HP auftaucht, scheint es real dort jedenfalls nicht zu geben. Immere wenn es hieß, sie ist da, war sie 5Min später gerade nicht da...
 
Long time lurking here, first time posting. Sorry for writing in English, but my German isn't so good for a topic like this. In the last couple of years I visited Studio Penthouse and its sister studio Massage69 many times and saw many of the regular girls. Some girls work at both studios so I've made this a joint post... Here is my summary...mostly I had good experiences with only a couple of "keine Wiederholungs"...

Top girls - in no particular order:

Nicole
Anna (before Kamilla)
Brigitte
Agi
Norah
Judit
Amina
Evelyn
Rita (dark)

Each of the above girls is special in her own way or style, depending on my mood... good massage, GFE, NF or personal connection and so on :)

Other nice girls who I had good experiences with, but maybe not so good a connection as with the above girls:

Rita (blonde)
Samantha
Angela
Kitty

Reading the earlier reviews here, I see that some guys would probably put Samantha and Angela in their top girls list... I can understand that, it's about personal preference. Anyway, I'd recommend a session with any of the girls listed so far above, you'll find your own favourites.

Never again:

Carol - no NF, kein initiative, uninspired service... seemed like a nice girl but who is in the wrong job, so I wasn't that annoyed with the session. Maybe just not the right connection or girl for me so I wouldn't repeat with her.

Emily - my worst experience ever at the Studio Penthouse and the only time I left annoyed. Kein NF, extremely uninspired service... Despite a nice enough initial introduction, her mood changed to uninterested as soon the session started and within 5 minutes I knew it was going to be a waste of time. No NF, no interest in making the session sensual or erotik. I didn't even bother to finish. Total waste of time and money. Unlike Carol, her personal attitude didn't even make up for the poor service nor make me feel like giving her the benefit of the doubt. 100 % keine Wiederholung .... anyway, you win some and lose some

One girl I'd like to meet but always miss is Eva.

Goodluck!
 
Zurück
Oben