Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

schau auf die vorige seite post nr 636

:idea: Danke für den Hinweis, kenne Eva auch nur mit dunklen Haaren, darum habe ich Sie auf den neuen Fotos nicht gleich wieder erkannt. Damit ziehe ich meine Frage in Post #641 zurück ...

Übrigens ist der Schilderung in Post #636 nicht viel hinzu zu fügen, so waren auch meine früheren Erfahrungen mit der damals dunklen Eva ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich war bei Agi! Wurde von Monic empfangen, sie ist sehr freundlich und hübsch, kann also eine optische und emotionale Empfehlung für sie abgeben. Wirkt auch erfahren. Wenn Agi aus irgendeinem Grund keine Zeit gehabt hätte oder es zur Verwechslung bei einem Termin gekommen wäre, hätte ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen :)
Ich war quasi im "Abstellkammerl" *gg* beim Studio Penthouse und sogar dort ist die Atmosphäre, Sauberkeit und Stimmung noch supergut. Agi kam nach ein paar Minuten und ich war gleich sehr beeindruckt, weil sie ebensoviel gelächelt hat wie auf der Homepage und das ist mir an sich die Hauptsache, dass ich glückliche Menschen sehen kann. Dementsprechend gut und begeistert macht sie auch ihre Arbeit. Kann also Agi weiterempfehlen! Es wird sicher von Person zu Person anders sein, doch das ist auch schön. Agi kann sich glaube ich ziemlich gut in uns hineinversetzen und wird vermutlich jedem das geben, was er braucht. Sie ist ein sehr einfühlsames Wesen und wunderschön, ihre Augen sind sehr wach und herzlich :)

Habe 15 Euro Trinkgeld gegeben. Für mich hat das Emotion Wellness immer zu den besten Adressen in Wien gezählt, was ich auch in meinen Beiträgen immer erwähne. Ich war vielleicht die letzten Jahre etwas seltener dort, doch ich kehre jedesmal zurück. Meine guten Einschätzungsgaben, was das auswählen von Mädchen betrifft habe ich glücklicherweise immer noch. Das ist die Hauptsache! Ich hoffe mein Beitrag hat einigen Leuten weitergeholfen.

Liebe Grüße
 
Ich war quasi im "Abstellkammerl" *gg* beim Studio Penthouse und sogar dort ist die Atmosphäre, Sauberkeit und Stimmung noch supergut.

Für mich hat das Emotion Wellness immer zu den besten Adressen in Wien gezählt, was ich auch in meinen Beiträgen immer erwähne.

:fragezeichen: Um was gehts hier jetzt? Versteh nicht ganz wieso du zwei Studios in einem Bericht lobst?
 
Zuletzt bearbeitet:
:idea: Danke für den Hinweis, kenne Eva auch nur mit dunklen Haaren, darum habe ich Sie auf den neuen Fotos nicht gleich wieder erkannt. Damit ziehe ich meine Frage in Post #641 zurück ...

Übrigens ist der Schilderung in Post #636 nicht viel hinzu zu fügen, so waren auch meine früheren Erfahrungen mit der damals dunklen Eva ...

auch mit helleren Haaren immer noch ein echtes Superweib. Ich kann mich aber erinnern, dass es auch negative Berichte über sie hier gabe. Denke bei ihr kommt es extrem auf die Chemie an. Für mich immer wieder Wiederholung höchst gegeben.
 
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=181

.... Agi kam nach ein paar Minuten und ich war gleich sehr beeindruckt, weil sie ebensoviel gelächelt hat wie auf der Homepage und das ist mir an sich die Hauptsache, dass ich glückliche Menschen sehen kann. Dementsprechend gut und begeistert macht sie auch ihre Arbeit. Kann also Agi weiterempfehlen! Es wird sicher von Person zu Person anders sein, doch das ist auch schön. Agi kann sich glaube ich ziemlich gut in uns hineinversetzen und wird vermutlich jedem das geben, was er braucht. Sie ist ein sehr einfühlsames Wesen und wunderschön, ihre Augen sind sehr wach und herzlich :) .....
Ich kann den zitierten Beitrag voll und ganz bestätigen, Agnes (Agi) ist eine ganz Liebe. Danke ZarterBengel :winke:
 
Gibt es aktuelle Berichte? zu den Damen die jetzt anwesend sind laut HP finde ich nichts.

Ist bei dem Stundenpreis NF inbegriffen?
 
:lehrer: Da es sich um ein Penthouse handelt, und folglich kein direkter öffentlicher Zugang vorhanden ist, finden keine sexuellen Handlungen im Sinne des WPGs statt ACHTUNG IRONIE

Naja wenn man über die Terasse einsteigt wäre das schon gegeben Roger!
 
:lehrer: Da es sich um ein Penthouse handelt, und folglich kein direkter öffentlicher Zugang vorhanden ist, finden keine sexuellen Handlungen im Sinne des WPGs statt ACHTUNG IRONIE

völlig richtig und außerdem ist in jedem Zimmer ein Zettel angeschlagen, auf dem das auch steht (dass keine sexuellen Handlungen erlaubt sind).
Jeder der meint, dass ihm dort schon einmal eine Dame auf den Schniedel gefasst hätte, hat da folglich nur was falsch interpretiert.
 
In der Anzeige steht: Aktionspreis Spass zu dritt den ganzen Tag

Das bedeutet dann, dass sie ne Runde Skat spielen oder Schnapsen? Und das den ganzen Tag lang.
 
Da ist ja richtig Wind im Penthouse! Lt HP optisch sehr gefällig - sollte jemand schon Erfahrungen gesammelt haben, wär ich für infos sehr dankbar! Werde nächste Woche hinschauen und natürlich berichten.
 
Zurück
Oben