Besuchsbericht - Studio Penthouse – Lugner City: Brigitte
(
http://www.studio-penthouse.at/index1.htm)
Die Ungarin Brigitte spricht etwas Deutsch, in Englisch kann man sich mit ihr auch gut verständigen. Die Fotos entsprechen der Realität – sie ist (noch) schlank, recht knackig, schöner Naturbusen.
Für die halbe Stunde verlangte sie € 100.- - dabei ist Massage, NF, Verkehr mit Schutz inklusive.
Brigitte massiert gut, mit angenehmem Druck, das Tempo ist langsam und entspannend. Nach Rücken & Po und der Hinterseite der Beine geht es vorne weiter – mit reichlich Öl widmet sie sich dann auch gekonnt meinem besten Stück (dabei wird auch die Umgebung nicht vergessen), zuerst sanft mit der Hand dann mit dem Mund – sehr zärtlich und abwechslungsreich. Ich bat um eine kurze Pause, setzte sie auf mein Gesicht und revanchierte mich mit meiner Zunge – das Vorspiel gefiel ihr zusehends und bald war ihre Muschi feucht & erregt genug um sie zu einem Ritt aufzufordern. Wir wechselten dann kurz in die Missionarsstellung (um ihre Titten besser im Griff zu haben), den Abschluss gab’s dann von hinten mit meinem Mittelfinger in ihrem herrlichen Poloch.
Dann noch kurz small talk und ab in die Dusche.
Zum Ambiente: das Studio ist sehr gepflegt, liegt diskret (man kann es direkt von der Gratis-Parkgarage mit dem Lift erreichen), Bettwäsche & Handtücher hygienisch sauber.
Gesamt (Schulnotensystem): Gut – der Preis liegt an der oberen Grenze
[FONT=&]
P.S.: die Auswahl der Mädchen fand ich früher besser – in der letzten Zeit sind mir meine Favoriten zusehends abhanden gekommen[/FONT]
Anhang anzeigen 1122285Anhang anzeigen 1122286Anhang anzeigen 1122287
anonym - unbestechlich - objektiv