Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Wenn wir von der geleichen Eva sprechen ist sie nicht ganz so bürgerlich in Budapest unterwegs.
Fotos von ihr, auch mit Gesicht unter dem Namen Timea, findest du hier: http://www.misselegance.hu/versenyzok.htm
Soweit ich mich erinnern kann, sie ist sehr sportlich, aber der Busen war mM Natur - Berichte gibt's genügend hier und auch im Hasenforum.

Ja das weiss ich auch. den link den Du hier hast sagt aber nix über über ihr Bezahlsexleben in Budapest aus.

hallo liebe kollegen,
nächste woche kommt eva wieder i.d. studio.
mei BS sind muskulöse frauen, eva soll sehr athleisch sein ! könnt ihr das auch bestätigen ? lg

Hi all, weiss eigentlich jemand wo Barbie geblieben ist bzw.ob sie nochmal ins Studio kommt?

Du meinst diese Barbie?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn mich nicht alles täuscht schon Jahre her, dass sie dort war.
Kamm dann nur mehr Tageweise, da sie in Ungarn bürgerlich werden wollte.
Zumindest ist das die Version, die ich gehört habe.

Grüß Euch,
Gibt es den Erfahrungen mit Brigitte oder Michelle?
Danke schonmal
Ciao

Brigitte ist sicherlich als optisches HIghlight zu bezeichnent - sehr hübsch, toller body u zarte haut. Sie spult allerdings ein sehr professionelles u unpersönliches service ab.

Hallo,

hatte vor kurzem einen Termin mit Rita. Sie ist sehr lustig, zuvorkommend und ihr Service ist auch gut.
Hat jemand Erfahrungen mit Elody sammeln können?

Gibts eigentlich zu Mandy schon Erfahrungsberichte? Schaut auf den Fotos ja nett aus, ist aber immer schwer zu beurteilen...

Ich hab schon ein paar mal wegen Mandy nachgefragt.
Sie ist angeblich nur am Wochenende anwesend, scheint aber immer eine ganze Woche auf der HP auf.

Leider eine schlecht gewartete HP!

Besuchsbericht - Studio Penthouse – Lugner City: Brigitte
(http://www.studio-penthouse.at/index1.htm)

Die Ungarin Brigitte spricht etwas Deutsch, in Englisch kann man sich mit ihr auch gut verständigen. Die Fotos entsprechen der Realität – sie ist (noch) schlank, recht knackig, schöner Naturbusen.

Für die halbe Stunde verlangte sie € 100.- - dabei ist Massage, NF, Verkehr mit Schutz inklusive.

Brigitte massiert gut, mit angenehmem Druck, das Tempo ist langsam und entspannend. Nach Rücken & Po und der Hinterseite der Beine geht es vorne weiter – mit reichlich Öl widmet sie sich dann auch gekonnt meinem besten Stück (dabei wird auch die Umgebung nicht vergessen), zuerst sanft mit der Hand dann mit dem Mund – sehr zärtlich und abwechslungsreich. Ich bat um eine kurze Pause, setzte sie auf mein Gesicht und revanchierte mich mit meiner Zunge – das Vorspiel gefiel ihr zusehends und bald war ihre Muschi feucht & erregt genug um sie zu einem Ritt aufzufordern. Wir wechselten dann kurz in die Missionarsstellung (um ihre Titten besser im Griff zu haben), den Abschluss gab’s dann von hinten mit meinem Mittelfinger in ihrem herrlichen Poloch.
Dann noch kurz small talk und ab in die Dusche.

Zum Ambiente: das Studio ist sehr gepflegt, liegt diskret (man kann es direkt von der Gratis-Parkgarage mit dem Lift erreichen), Bettwäsche & Handtücher hygienisch sauber.

Gesamt (Schulnotensystem): Gut – der Preis liegt an der oberen Grenze

[FONT=&amp]
P.S.: die Auswahl der Mädchen fand ich früher besser – in der letzten Zeit sind mir meine Favoriten zusehends abhanden gekommen[/FONT]

Anhang anzeigen 1122285Anhang anzeigen 1122286Anhang anzeigen 1122287
anonym - unbestechlich - objektiv

Die Mädels schauen ja lecker aus, aber die Preise sind schon etwas jenseits oder?

Hallo, mein Blick ist gerade auf Amina gefallen .-) Gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?

Kann mich der Beschreibung und Beurteilung zu 100% anschließen.
Brigitte spielt auch gerne die "Unschuld"......sehr verlockend und etwas für den Genießer

Mein Favorit dort noch immer Eva, das geilste Geschmuse ever (nach Romy und jaqueline und Tina)

Besuchsbericht - Studio Penthouse – Lugner City: Kamilla
(http://www.studio-penthouse.at/index1.htm)

Die Ungarin Kamilla spricht wenig Deutsch, in Englisch kann man sich mit ihr ebenfalls verständigen. Die Fotos entsprechen der Realität – sie ist groß, untenrum eher kräftig, knackig, schöner, kleiner Naturbusen.

Für die halbe Stunde verlangt sie € 100.- - dabei ist Massage, NF, Verkehr mit Schutz inklusive.

Kamilla hat von Massage wenig Ahnung. Rücken & Po und die Hinterseite der Beine werden mit reichlich Öl mit eintönigen, streichenden Bewegungen behandelt. Dabei blickt sie laufend auf die Uhr … die Zeit vergeht ihr offensichtlich viel zu langsam. Sie fordert mich dann auf mich umzudrehen und widmet sie sich meinem besten Stück, zuerst mit der Hand dann mit dem Mund – wiederum gelangweilt, mechanisch. Ich versuche Kamilla in der 69er etwas mehr in Stimmung zu bringen … vergeblich … ihr Gesichtsausdruck und ihre Versuche Geilheit vorzuspiegeln sind abtörnend.
Also kommen wir zum Abschluss – sie oben in der Position der Reiterin. Erledigt und ab in die Dusche.

Das Studio ist wirklich sehr gepflegt, liegt diskret (man kann es direkt von der Gratis-Parkgarage mit dem Lift erreichen), Bettwäsche & Handtücher hygienisch sauber.

Gesamt (Schulnotensystem): nicht genügend

Solange es dort keine Änderungen in der Besetzung gibt, werde ich wohl einen Bogen um das Studio machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
anonym - unbestechlich - objektiv

Zurück
Oben