Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Liebe ehemalige Kunden des Studio Penthouses,

ich bin die ( Ex-) Betreiberin von Studio Penthouse ( ab 2010 ) , und nach 6 Jahren habe ich mir erst jetzt gedacht, dass ich mich hier registrieren muss, um alle die noch für die Neueröffnung von den ehemaligen Studio Penthouse sich noch interessieren zu berichten!
Leider ist mein Deutsch noch nicht gut, aber ich versuche mein Bestes ( absichtlich schreibe ich alles selbst und ich wollte nicht , dass jemand mir hilft oder korrigiert... das bin ich, und so viel weiß ich, nicht weniger und nicht mehr :) )

Also zuallererst möchte ich etwas klarmachen !! Im Studio Penthouse haben wir immer nur künstlerische Darbietungen gemacht / angeboten ( d.h. Musik hören, tanzen, lesen, sich unterhalten, sich vom Alltagsstress ausruhen, Witze erzählen, einander aufheitern .usw .. )und NIE sexuelle Dienstleistungen angeboten haben! wer es anders behauptet ( oder anders in diesem Forum je veröffentlicht hat ) , er hat entweder alles was er da geschrieben hat, woanders erlebt, und hier falsch eingetragen oder sich falsch erinnert , oder fantasiert hat ! oder es kann auch sein, dass sie alles in Massage69 erlebt haben !

Ich liebe meine Arbeit !! ich habe es immer mit Leib und Seele gemacht! Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen habe, ich habe 6 Jahre lang in Budapest als Logistikerin gearbeitet...lange Geschichte und dann endlich bin ich hier gelandet :)
und nach 6 Jahren mache ich das noch mit Liebe und Leidenschaft: ich habe die Kunden, die Damen, die bezügliche Verwaltungen sehr gern !!! Eigentlich kann ich sagen, dass es hier meine große Familie ist...ich verbringe meine ganze Zeit da !

Nach der Schließung habe ich mir gedacht, Kopf hoch, neue Herausforderungen, endlich kann ich selbstverwirklichen, neue Atmosphere / Milieu, kann ich mich in Wohnungseinrichtung ausleben.. ich mag schöne, saubere, gepflegte Umgebung und ich brauche immer wieder Neuigkeiten, ich habe gedacht , ich habe es vom Schicksal bekommen !! erwünscht-erfüllt! dann ist die Idee gekommen, dass ich jetzt eine "Infusion " ( = Mischung ) mache : in einer noch schöneren Umgebung als in Penthouse, ähnliche künstlerische Darbietungen, mit sexuellen Dienstleistungen ergänzt, in einem Strassenlokal eröffne ich ein sehr diskretes, exklusives Massagesalon ! Natürlich ohne Beleuchtung, ohne Aufschrift, ohne auffälligen Farben, nur laut meinen eigenen Stil...

Nach ein paar Monaten seriösen Suche , sollte ich aus meinen Träumen aufwachen ! Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte mich nicht beschweren, sondern nur meine Enttäuschung aussprechen !
Meine Suche steht nicht daraus, dass ich ein paar Inserate lese, und manchmal schaue ich ein paar Lokale an, SONDERN seit 9 Monaten JEDEN TAG ( 3 Wochen insgesamt war ich auf " Urlaub" ) 10-15 Anfrage schicke und 3-4-5 Lokale pro Tag anschaue!
Ich bin lange auf, und stehe früh an, weil ich sooo seeehr begeistert bin !!! auch am Wochenende, ohne Pause, ich kann jeden Tag nur über dieses Thema reden !!- ich bin ganz sicher eine nette, angenehme Gesellschaft geworden :)
Ich habe schon insgesamt 3 Lokale gefunden, die einfach wahnsinnig, unglaublich perfekt waren, besser als PH ( Penthouse) , aber bedauerlicherweise in 2 Fällen sind in den Wohnungseigentumsvertragen gestanden, dass diese Tätigkeit ausgeschlossen ist , weil nach meiner neuen Idee ;) ,damit wir es mit sexuellen Diensleitungen auch ergänzen dürfen, das Lokal soll eigentlich als Prostitutionslokal gemeldet werden, wie es im Buche steht!

...

in der 3. Fall hat der Eigentümer ( Baumeister ) gesagt, dass er auf Grund schlechter Erfahrung einem Gewerbebetrieb unserer Art zu dieser Tätigkeit in seinem Objekt nicht zustimmen kann!

Natürlich habe ich auch mehrere Objekte gefunden, und auch Angebote bekommen, ABER ich will keine "2. Massage69" eröffnen ! dass heißt, ich will auch nicht in einem modrigeren Keller arbeiten, ohne Fenster und Luft und Licht!

Dies alles wäre gar kein Problem, ich bin wirklich wie ein Desantsoldat, ich kann wirklich viel ertragen / viel leisten, und ich kann unendlich meine Arbeit zuverlässig erfüllen!!

ABER nach 9 Monaten sehe ich es so, dass es mir 99 % sicher unmöglich ist, dass ich ein Lokal finde, weil ich bin schon vermutlich auf einen schwarzen Liste und die Immobilienmakler lehnen mich gleich ab!

@ Enrico56 : ja, das ist mir schon klar :) aber die sind Geschäftslokale und nicht Wohnungen

@ Enrico56 : ja, das ist mir schon klar :) aber die sind Geschäftslokale und nicht Wohnungen
ach so; meine Antwort kam deswegen so, weil Du klar "Wohnungseigentumsverträge" geschrieben hattest. Sorry für das Mißverständnis.

ABER nach 9 Monaten sehe ich es so, dass es mir 99 % sicher unmöglich ist, dass ich ein Lokal finde, weil ich bin schon vermutlich auf einen schwarzen Liste und die Immobilienmakler lehnen mich gleich ab!
hm, das ist schon irgendwie komisch. Wenn ich nämlich bedenke, wieviele Asiastudios fast in Wochenabständen kreuz und quer verstreut über Wien eröffnen :verwirrt:

mein Deutsch ist wirklich nicht so gut, aber wenn ich es richtig schreibe, dann alle Eigentumswohnungsobjekte haben seine eigene Wohnungseigentumsverträge, wo man diese Tätigkeit ausschließen kann , nicht in der Wohnungen, weil es da gesetzlich sowieso verboten ist, sondern in Geschäftslokale , die in diesem Eigentumswohnungsobjekte zu befinden sind, und der Eigentümer von den Lokalen können es vermieten oder verwenden wie sie wollen, nur wenn es im " Hausvertrag" ausgeschlossen ist, darf man das nicht machen , oder für diese Zwecke darf das Geshäftslokal nicht vermietet werden

ach so; meine Antwort kam deswegen so, weil Du klar "Wohnungseigentumsverträge" geschrieben hattest. Sorry für das Mißverständnis.

hm, das ist schon irgendwie komisch. Wenn ich nämlich bedenke, wieviele Asiastudios fast in Wochenabständen kreuz und quer verstreut über Wien eröffnen :verwirrt:

na, eben!! und wenn ich sage, dass ich es sehr diskret machen möchte, wie gesagt, ohne diese hässlichen Beleuchtungen, ohne flimmernde Beleuchtung... und trotzdem bin ich immer abgelehnt

Also jetzt mein Problem liegt daran , dass wenn ich bei den Maklern anrufe, bekomme ich die Möglichkeit nicht mehr, weder meine Pläne darzustellen noch die Lokale anzuschauen, weil sie schon wissen, dass ich ein solches Lokal aufmachen möchte! und viele haben mir es zu wissen gegeben, dass meine Anfrage nie wieder bei seinem Firma erwüscht sind! so kann ich natürlich mit den Eigentümern persönlich nicht reden, wenn ich schon von den Maklern verhindernt bin!

Ich versuche alles, und manchmal ist es mir gelungen mit den Eigentümern telefonisch oder persönlich zu reden, aber dann " natürlich" wollen sie diese Branche in ihrem Eigentum nicht, weil sie Angst haben , dass wir da Lärm machen ... Obwohl es da gesetzlich möglich wäre und die Lokale seit Jahren leer stehen und ich würde viel Geld investieren um ihre Lokale renovieren zu lassen...

Ich bin nicht der Typ, der so einfach aufgeben würde, aber nach 9 Monaten hätte " das Kind schon geboren sollen" :)
Ich wollte nur bekanntgeben, dass die Suche fortgesetzt wird, aber noch langsamer, weil es immer schwieriger wird, weil 80 % von den Maklern reden mit mir nicht mehr, deshalb von denen angebotene Lokale nicht in die Frage kommen können!
Einer von den Maklern hat mir verraten, dass es darum ist, weil sie von diesem Geschäft nicht so viel Geld sehen können, weil die Eigentümer meistens 'nein' sagen und deshalb beschäftigen sie sich mit solchen Sachen nicht!auch nicht wenn es nur darum gehen würde, dass sie meinen E-mail enfach weiterleiten sollten! auch für 'extra Geld' machen sie es nicht !

20% Chance bleibt, wo ich das Lokal anschauen darf! und natürlich der Eigentümer kann noch nein sagen! und die sagen nein :)

Ich finde es echt komisch , dass meine Pläne nie durchgebracht werden können, und tausende Lokale stehen leer seit Jahren! Und ich besichtige auch solche Lokale, die noch im Betrieb sind ( Bücherei, Kosmetiksalon, Kindergarten..), aber bald zu vergeben sind, und die Lokale sind unter unerträgliche Zustände, wo zB die Leute schöner, gepflegter zu werden gehen! Natürlich die wissen nicht was Sauberkeit, Hygienie, Gepflegheit nach meiner Lesart bedeuten und ich kann die Möglichkeit nicht bekommen es zu beweisen !

Ich hätte es nie gedacht , dass es so sehr schwierig wird, wenn ich ein exklusives, gepflegtes, diskretes Massagesalon mit Zusatzt eröffnen möchte!

Bars/ Nachtklubs mit Tanzen, mit Alkohol und Nachtbetrieb einfacher gehen würden, aber das will ich nicht!
Ich bin nicht dieser Art, und ich könnte nie selber in einem Nachtlokal arbeiten oder eine zu betreiben, weil das ich nicht vertreten könnte ( ich trinke fast nie, und ich rauche nicht, deshalb ist es bei uns streng verboten in dem Lokal zu rauchen)

bei mir ist auch schon M69 auf des Messers Schneide steht- es ist nicht ungepflegt, aber kleine Zimmer, ohne Fenster- solche Lokale hätte ich schon gefunden, aber wie ich erwähnt habe, ich möchte keine zweites Massage69 eröffnen!!! es geht nicht um Geld, ich meine, wenn ich nur Geld verdienen wollte, dann wäre es mir egal! aber ich liebe wirklich meine Arbeit, ich kann sagen , dass es auch mein Hobby ist :) , aber ich könnte es NUR in einem gepflegten, diskreten , sauberen, lichtdurchfluteten Umgebung vorstellen und es ist mir auch wichtig , dass die Damen mit denen ich zusammen arbeite sich auch gut fühlen!

ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus, und warte auf irgendwelches Wunder ,aber ich schwitze Blut und Wasser! ich glaube in Schicksal, und wenn es nicht mein Weg ist oder vielleicht nicht in Wien, dann hoffentlich wird es mir bald klar :)

aber ich denke noch so, dass es eine größere Herausforderung ist, die noch auf sich warten lässt !

Du hast sicher Kontakte zu anderen seriösen Betreibern! Die haben alle mit einer Hausverwaltung zu tun, die das Gewerbe nicht ablehnt. Und diese Hausverwaltungen verwalten auch noch viele andere Häuser, und wissen wo etwas leer steht, was sich eignen würde und wie die Eigentümer dazu stehen. Ich würde also auch diesen Weg versuchen und Mitbewerber kontaktieren.

Wenn es über Mitbewerber nicht geht, dann kann man in jedem Haus, in dem ein Studio eingemietet ist, eine Tafel finden, von welcher Hausverwaltung das Gebäude betreut wird. Auch auf diesem Weg kann man den Kontakt aufnehmen.

Es müssen nicht immer Makler sein ...

Du hast sicher Kontakte zu anderen seriösen Betreibern! Die haben alle mit einer Hausverwaltung zu tun, die das Gewerbe nicht ablehnt. Und diese Hausverwaltungen verwalten auch noch viele andere Häuser, und wissen wo etwas leer steht, was sich eignen würde und wie die Eigentümer dazu stehen. Ich würde also auch diesen Weg versuchen und Mitbewerber kontaktieren.

Wenn es über Mitbewerber nicht geht, dann kann man in jedem Haus, in dem ein Studio eingemietet ist, eine Tafel finden, von welcher Hausverwaltung das Gebäude betreut wird. Auch auf diesem Weg kann man den Kontakt aufnehmen.

Es müssen nicht immer Makler sein ..

andere Betreiber kenne ich nicht :)
ja, das ist eine gute Idee, Danke! ( dass wo schon ein Studio gibt..) Mit mehreren Hausverwaltungen habe ich schon kontaktiert, aber bis jetzt ohne Erfolg...

Es ist wirklich sehr schade, dass es so schwierig ist ein einen Platz für ein neues Studio mit Stil zu finden. Das SP war wirklich ein toll geführtes Studio und das M69 ist damit trotz der gleichen Damen leider nur bedingt vergleichbar.
Ich wünsche dir trotzdem weiter viel Erfolg und Beharrlichkeit bei deiner Suche nach einem neuen Lokal und ich freue mich jetzt schon auf den ersten Besuch sobald es eröffnet ist

Hallo Emma!
Passt da zwar jetzt nicht hierher, aber können wir uns Hoffnungen machen,dass die evelyn von
M69 wieder mal nach Wien kommt?
,,,war auf einmal nicht mehr auf der HP - Rückzug ins Privatleben??
Wäre schade um sie!!

Vielleicht wäre es eine Idee, ein neues Studio so wie z.B. das Simply-Top Studio in einem kleinen Einfamilien-Haus auf einen eigenen Grundstück in einem Garten einzurichten ... dann bist Du der Hausbesitzer und alle Probleme wären gelöst, Straßenzugang usw.

Studio Wien - Simply Top in der Mellergasse 22, 1230 Wien

Möcht net wissen, ob da net die lieben Nachbarn an Bam aufstellen. Gewerbsausübung im Wohngebiet oder so wenn ihnen nix besseres einfällt.

... es geht nicht um Geld, ich meine, wenn ich nur Geld verdienen wollte, dann wäre es mir egal! ... aber ich denke noch so, dass es eine größere Herausforderung ist, die noch auf sich warten lässt !

Liebe Emma, wenn Geld wirklich keine sehr große Rolle spielt, gibt es seit Ende April, das exklusivste Lokal von Wien im 1.Bezirk und auch noch ein Einfamilienhaus am Rande von Wien, mit allen erforderlichen Genehmigungen zu mieten. Nähere Details findest du auf dieser Webseite:

Residenz TPB

Die Abgeber kannst du auch in deiner Muttersprache kontaktieren!

Liebe Emma,

vielleicht liegt die Ablehnung der Immobilienmakler auch daran, dass sie nicht gerne verarscht werden.

Also zuallererst möchte ich etwas klarmachen !! Im Studio Penthouse haben wir immer nur künstlerische Darbietungen gemacht / angeboten ( d.h. Musik hören, tanzen, lesen, sich unterhalten, sich vom Alltagsstress ausruhen, Witze erzählen, einander aufheitern .usw .. )und NIE sexuelle Dienstleistungen angeboten haben!

Wer solche Aussagen trifft wird halt in der Geschäftswelt nicht ganz ernst genommen. Vermutlich waren einige der Immobilienmakler sogar Kunden in deinem Etablissement. Oder hast du nur vergessen das als Ironie zu kennzeichnen. ;)

Es gibt mehr als genug Vermieter die (praktisch) nur auf das Geld schauen. Ich erinnere da an den Fall einer WOHNUNG in der Florianigasse mit einem "moralisch besonders hochwertigen" Vermieter :haha:

Wenn Geld (fast) keine Rolle spielt, ist es sicher kein Problem ein Geschäftslokal zu finden, das sich mit einigem Aufwand schön herrichten lässt. Das schaffen selbst einige China Studios. Das Studio MingMing kann beispielsweise mit dem SPH ambientemäßig durchaus mithalten.

und wenn ich sage, dass ich es sehr diskret machen möchte,
Es gibt gewisse Regeln wie ein Prostitutionslokal von außen ausschauen MUSS: Fenster blickdicht etc.
Minderjährige sollen eure Kunden und Betreuerinnen ja nicht beim Lesen und Musik hören beobachten ;)

ich lach' mich ja immer tot, wenn ich von diversen Regelungen höre und lese, die angeblich dem "Jugendschutz" dienen.

Fakt ist: von den heutigen Jugendlichen können selbst so manche Erwachsene noch dazulernen, was Freizügigkeit, Phantasie u.ä. im sexuellen Bereich anbelangt :D

ich weis zwar nicht wie du genauer suchst, oder was für ansprüche du wirklich stellst. aber gibt es nicht auch extra markler wo sich auf sochle sachen spezialisiert haben. ich habe für mich mal bordelle zum kaufen/mieten in wien gesucht und bin da gerade heute über mehr als 10 anzeigen gestossen wo nicht älter als einen monat sind. ist da wirklich nichts für dich dabei, oder verstehe ich deine suchkriterien ganz verkehrt?

Zurück
Oben