Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

hatt noch wer erfahrungen mit der ???

sieht super süss aus

thx im voraus
 
Ja , würde mich auch interessieren, bei den Preisen muss man nicht unbedingt einfahren *g*
lg
El.G
 
Ihre neuen Photos sind super, aber ich habe noch die alten von ihr in Erinnerung und da sah sie nicht so gut aus. Anita gefällt mir da fast besser und dürfte auch der selbe schlanke Modeltyp sein. Beide sind aber erst nächste bzw. übernächste Woche dort anzutreffen falls wer von euch gedenkt bei diesen zwei vorbeizuschauen. Nach längerer Durststrecke scheint im Studio Penthouse wieder eine super Mannschaft zu arbeiten.

Barbie kenne ich persönlich und kann sie als GFS und spitzen Naturbrüstetipp weiterempfehlen. (Bericht gibts im Naturbrüstethread)

Linda und Vicky kenne ich noch vom Sehen:
Linda hat ähnlich wie die Barbie einen schönen gebräunten Körper mit zwei schön geformten Naturbrüsten.
Die kleine, freundliche Ungarin Vicky hinterließ bei mir einen sehr starken Eindruck, weil ihr Blick ehrliches Interesse am Freier widerspiegelt und nicht nur Eurozeichen oder Gleichgültigkeit. Vielleicht täusche ich mich, aber meiner Menschenkenntnis nach dürfte die Vicky eine sehr empfehlenswerte Frau sein. Wäre schön wenn einer von euch schon etwas über Vicky berichten könnte.

150 Euro pro Stunde wie im Studio Penthouse sind natürlich kein Pappenstiel, deshalb gehe ich überwiegend zu günstigen Frauen mit gleichen oder noch besseren Service und mache nur ab und zu Experimente im Hochpreissektor. Mein sicherster und bester Hafen von dem aus ich meine Experimente mit anderen Frauen starte ist die Emmy vom Club4fun www.club4fun.at/content.php. Wer von ihrer selbstbewußten Art und ihrem zarten Körper angesprochen wird, findet vielleicht eine gleich gute aber mit Sicherheit keine bessere Frau mehr in diesem Gewerbe. Wenn doch, dann ist er schwer verliebt und muss diese Frau vom Fleck weg Heiraten :mrgreen:.
 
[Samantha]Ihre neuen Photos sind super, aber ich habe noch die alten von ihr in Erinnerung und da sah sie nicht so gut aus.
das ist richtig. kann mich nur anschließen

Die kleine, freundliche Ungarin Vicky hinterließ bei mir einen sehr starken Eindruck, weil ihr Blick ehrliches Interesse am Freier
auch das hab ich so erlebt. ganz der verschmuste typ. :bussal:

Mein sicherster und bester Hafen von dem aus ich meine Experimente mit anderen Frauen starte ist die Emmy vom Club4fun
der wievielte fred ist das, in dem du das kundtust ?? :mauer: das wissen wir jetzt schon alle. :cool:
 
Warte nur lieber Anfänger, bis du deine Traumfrau bzw. Traumtransen gefunden hast dann reden wir weiter.

Ich schreibe nicht nur über die Emmy sondern über genug andere Frauen auch deshalb wirst du damit leben müssen, dass ich meine persönliche Traumfrau öfters irgendwo erwähne. Fast jeder langjährige User, wie z.B. der Balbo hat neben vielen anderen guten Frauen die er erwähnt eine Traumfrau (Kathy) die er oft und gerne zitiert. Obwohl Balbo einen komplett anderen Frauengeschmack wie ich hat, würde ich nie im Leben daran denken ihm dafür zu kritisieren, denn von diesen wenigen Usern die Erfahrungen gerne und oft weitergeben lebt hier das Forum, zweitens kannst du dir bei diesen Usern sicher sein, dass die beworbenen Frauen zu den Besten ihrer Branche zählen. Wenn du mich schon so kritisierst, dann bin ich gespannt was du mit Usern machst die nur zu einer einzigen Frau gehen und dauernd über sie berichten bzw. was machst mit denen die überhaupt nur Fragen stellen und keine Erfahrungsberichte schreiben. Bis auf die reinen Fragensteller, Kritisierer und Null Erfahrungsberichte schreiber sind mir persönlich alle Recht hier im Forum, egal wie oft und wieviel einer über eine Frau schreibt.

Wir hatten die Diskussion schon mal hier im Forum und da dauernd neue Forumsteilnehmer dazukommen die sich nicht durch uralte Threads lesen wollen und leider zuwenig Leute Erfahrungsberichte schreiben, bemühen sich einige wenige, diese Frauen dauernd weiterzuempfehlen. Auch ich würde mich zurückhalten wenn hier mehr Erfahrungsberichte geschrieben würden.

Kleines Beispiel: Über die Martina bzw. Denis http://www.funrelax.at.tf/findest massig hervorragende alte Erfahrungsberichte. Ihr Service ist noch besser geworden, die Kunden nicht weniger und trotzdem schein ich der einzige zu sein, der über diese zwei Frauen noch schreibt. Das selbe gilt über die Kathi http://www.smerotik.com/dominanz-demut.htm
über sie gibts wie bei der Emmy über Jahre hinweg nur Lobeshymmen und jetzt herrscht nahezu Funkstille über Kathi.
Oder mein Asiageheimtipp Linda in der Arbeitergasse 42a (Ok Studio ist Teuer und man muss verhandeln wie ein Weltmeister) Es soll mir aber einer eine schöne, freundliche, rasierte, "40 Kilo Asiatin" in Wien zeigen, die noch dazu sehr schöne Brüste hat und spitzen GFS bietet. Null und ich sage es nochmals null Reaktion hier im Forum.

Also, ich schlage vor du gehst mit guten Beispiel voran und schreibst Erfahrungsberichte bis die Tasten, deine Kreditkarte und dein Schwanz glüht.

LG Emmyfan
 
lieber emmyfan, ich freu mich für dich, dass du mit herz und hose so an deiner emmy hängst.
deine vorliebe aber ungefragter weise wirklich an den möglichsten und unmöglichsten stellen zu publizierten -das auch noch überdurchschnittlich oft, was du wohl nicht bestreiten wirst- finde ich ... nun ja: fragwürdig :hmm:

Also, ich schlage vor du gehst mit guten Beispiel voran und schreibst Erfahrungsberichte bis die Tasten, deine Kreditkarte und dein Schwanz glüht.
auch wenn ich da jetzt den kausalen zusammenhang vermisse -was hat dein "fehlplaziertes" posten mit meinen erfahrungsberichten zu tun?- kann ich versichern, dass ich dem nach möglichkeit nachkommen werde :cool:
 
Na dann kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück und hoffen dass sich einer aufrafft um etwas über die Samantha, Anita, oder Vicky zu schreiben. Vielleicht übernimmst du ja diesen Part Anfänger denn ich hab die nächsten 3 Wochen leider keine Zeit um irgendwelche Testversuche zu starten.
 
So,jetzt habe ich mich aufgerafft!
Heute waren nur Samantha und Anita verfügbar! Samantha hat zwar gute Figur,aber an die Fotos kommt sie nicht wirklich heran!Gute Arbeit!:mrgreen:
Hab dann die Anita genommen,die konnte wenigstens Englisch!
Ebenfalls ein megageiler Körper! Und ein nettes Mädel!
1 Sunde 150 Euro!Nicht billig!Aber Sie kann wirklich gut massieren! Kein herumgeknete! Und der Rest war auch mehr als OK:daumen:
Wie schon von Vorpostern beschrieben,Aufpreis wurde überraschenderweise keiner verlangt!:daumen:
Schon lange nicht mehr so ein gutes NF genossen(und a bisl mehr;))
Werde ich wieder mal hingehen!Auch die Stunde wurde mehr als nur eingehalten!

rapupi
 
So, jetzt habe ich zum Glück auch etwas positives zu berichten:

War letzte Woche das erste Mal im Studio Penthouse. Erster Eindruck zum Studio: sehr gepflegt, hell, sauber, angenehme Stimmung, alles andere als Puffstimmng. Wenn ich nicht vorher schon Berichte hier gelesen hätte, hätte ich schon fast glauben können, dass es hier nur konventionelle Massage gibt.

Der Empfang war auch recht lustig. Da ich das erste Mal hier war und zu keinem bestimmten Mädchen wollte, wurden mir der Reieh nach alle vorgestellt, d.h. es akmmen alle freien Mädchen in Abständen von 2 Minuten zu mir ins Zimmer, ahben sich mit dem Namen vorgestellt und sind wieder verschwunden - kein Plaudern, kein Verhandeln, nur Name und Tschüß.

Ich habe mich dann jedenfalls für Anita entschieden. Sie hatte damals einfach das erfrischendste Auftreten. Sie spricht nur Englisch (und Ungarisch), aber das sehr gut. Wir haben uns die ganze Zeit prächtig unterhalten, es war eine witzige und erfrischende Unterhaltung.

Begonnen hat es - nach der obligaten Dusche natürlich - mit einer langen und wirklich guten, entspannenden Massage, wo ich dann auch schon dachte, das war alles, aber dann ging das ganze in den zärtlich-erotischen Teil über und es ging ordentlich zur Sache. Also auch hier wrklich netter GFS, mit NF und Küssen, ohne Aufpreise - perfekt!

Anita ist in meine Liste der Favoritinen aufgenommen worden und das Studio wird mich sicher noch oft sehen.

Danke für die schöne halbe (und mehr) Stunde

LG
froschkönig
 
Ich war vor ca. 2 Wochen im Penthouse.

Ich hatte das Vergnügen mit Anita.
Sowohl die Massage als auch das NF mit vom Massageöl glatten Händen bis zum CIM war allererste Qualität.

Bin sonst auch eher der Sparmeister - aber die 150,-- dort für die Stunde waren völlig ok.
 
War letzte Woche dort, Barbie besetzt und bis zum Betriebsende ausgebucht (die Empfehlungen im Forum, nehm ich an....), Anita nicht da; hatte die Wahl zwischen Linda und Anita. Fragte die Empfangsdame, wer den besser massiert (war extrem verspannt) und sie empfahl Vicky. Tja, wenn das stimmt, dann massiert Linda schrecklich. Da es zu Vicky keine Kommentare gab, wählte ich vorsichtig die halbe Stunde - gut so !

Also, die Vicky: nett, freundlich, guter Körper, schöne straffe Haut, hübscher Busen. Aber vom massieren hat sie leider keine Ahnung. Sie verschüttet literweise Öl, sodaß sich´s fast wie jelly-wrestling anfühlt. Fragt zwar alle paar Minuten schüchtern und freundlich "gut so ??" - was soll man da sagen, hab es verzweifelt und mutlos über mich ergehen lassen, 15 Minuten Ölgegrapsche ohne jede Erotik.

Aber dann, also hätten wir auf ein anderes Programm geschaltet, kurze, aber einfühlsame Massage von Po und Hoden, und ein wirklich tolles NF, zärtlich, mit Augenkontakt und gekonntem Zungenspiel, wenig Handeinsatz & und ich kam mit riesiger Fontäne; kein CIM, aber einfühlsames weiterstreicheln, zärtlich und mit viel Expertise.

Erstaunliche Kontraste !

Massage: Wiederholungsgefahr 0%
NF: Eine Meisterin des Faches

Enjoy, Epikur
 
hallo, würde gerne morgen nen 3er mit zwei geilen hübschen girls aus dem SP machen, hat jemand damit erfahrungen, sprich hat schon mal jemand nen 3er genossen und wenn ja mit welchen Girls?

ich weiß ich weiß, ich kann dort anufen und nachfragen aber nichts ist besser als die Wahrheit die Männer verbreiten ;-)

mir wäre ein 3er mit Barbie und vicky/anita am liebsten (die girls sehen ja so verdammt scharf aus au´den Fotos, wuah, da steht die "Sache" gleich )

also bitte um eure erfahrungen dbzgl.

lg, einfachneugieri
 
muss ich mir halt selber antworten, war vergangen Freitag im SP und habe Samantha gebucht, die Fotos schmeicheln ihr (hat bereits ein vorschreiber angemerkt) und irgendwie hat sie mich nicht verstanden da sie dauernd geblasen hat und ich sie eigentlich ficken wollte....

Die Massage war echt toll, eigentlich alleine deshalb schon einen Besuch wert

Das Studio selbst ist wirklich TOP, sehr gepflegt, nette Chefin, leicht zu finden, sehr diskret, grosses Bad, tolle Dusche, helle Beleuchtung, grosse Zimmer. Soweit ich weiß hat SP jetzt bis mitte September geschlossen (Urlaub) danach werde ich sicher nochmal hingehen und eine andere Dame zu beglücken ;)
 
Auch ich kenne die Samantha und obwohl ich eine sehr gute Stunde mit ihr verbracht habe, kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen. Sie gehört zu der Kategorie Frau die sehr starke Probleme mit ihrem Aussehen haben und bekanntlich ist der Sex mit diesen Frauen meist nur so LaLa. Ich hab nicht nur als Freier sondern auch durch private Freundinnen etwas Erfahrung mit diesen Frauen und man braucht schon etwas Einfühlungsvermögen und eine gehörige Portion Aufwand um diesen Frauen ein gesichertes Umfeld zu schaffen, wo sie ohne Probleme sich fallenlassen können. Mir ist es bei Samantha gelungen, aber ganz leicht war es auch für mich nicht. Die Photos schmeicheln ihr ein wenig, trotzdem schaut sie gut aus und sie ist auch nicht mehr so Klapperdürr wie auf den Photos (Für viele aber trotzdem noch ein Hungerhaken). Wer Frauen mit endlos-Beinen in High Heels und Strümpfen sehen will, wird bei ihr aber sicher eine Freude haben. Bin ja nicht so ein bewanderter Tatookenner, aber sie besitzt ein ausgesprochen selten gesehenes farbiges Tatoo mit rötlicher und weißer Farbe (Vielleicht gibts ja Interessen für den Schöpfer dieses Tatoos - kann bei ihr erfragt werden).

Dies sind meine Eindrücke von Samantha
Ihre Kollegin Barbie taugt mir mehr. GFS gabs zumindest bei mir bei beiden.

LG Emmyfan
 
Meine Frage lautet ebenfalls: hat schon wer Erfahrung mit dem 3er bei den Mädels vom Penthous gemacht? Zahlt man Aufpreis für NF pder Küssen? Und bei welcher ist griechisch mögliche. Und die Letzt Frage: hab noch nie was von GFS gehört, was heisst das? mfg
 
Meine Frage lautet ebenfalls: hat schon wer Erfahrung mit dem 3er bei den Mädels vom Penthous gemacht? Zahlt man Aufpreis für NF pder Küssen? Und bei welcher ist griechisch mögliche. Und die Letzt Frage: hab noch nie was von GFS gehört, was heisst das? mfg


Aufpreis für NF hab ich dort noch nie gezahlt!

GFS=Geiles Frösche suchen
Das kostet aber extra:roll:
 
Hi
Kennt villeicht wer die neu, Brigi glaub ich?
schaut ja nicht schlecht aus wenn die Fotos stimmen!!!
Und was sagt ihr momentan zu den anderen girls?
Danke
gruss
 
kurzbericht zu barbie (ungarin), bei der ich kürzlich mal war:

1h service, massage hat sehr lange gedauert, war aber vergleichsweise sehr gut. körper 1A (kleine schwarze landebahn oberhalb). service dann nur einmal, da die massage schon die meiste zeit gebraucht hat (hatte es an dem tag aber auch nicht auf mehr als einmal angelegt). gfs-faktor sehr gut, nf (ohne aufpreis und ohne diskussion) sehr gut, cim wäre wohl drinnen gewesen, aber so gut war sie dann wieder auch wieder nicht oder meine form an dem tag zu schlecht. küssen und streicheln sehr zärtlich.
griechisch hätte sie übrigens nicht gemacht (habe erst danach gefragt und sie meinte, dass ich dafür zu groß bin, obwohl eigentlich laut diversen statistiken ziemlich genau durchschnitt... also vorsicht ist geboten, wenn man den besuch bei ihr nur wegen den "anal-fan" lobpreisungen in den inseraten macht).
weiterer kritikpunkt für mich als zahnfetischisten: großer abstand zwischen den vorderzähnen (aber ansonsten gut gepflegt).

fazit: optik (bis auf zahnabstand) sehr gut, insbesondere busen, gfs sehr gut, insgesamt sicher eine meiner besseren erfahrungen.

sie ist übrigens samstag nie da, also für berufstätige ist nur ein abendtermin unter der woche möglich.
 
Zurück
Oben