Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Mußte mit Betrübnis feststellen, daß sich Anita nicht mehr auf der Homepage befindet. Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet, oder ob sie ganz aufgehört hat?

mfg
 
An alle Fans vom Studio Penthouse:
ACHTUNG!
Damit niemand vor vorschlossener Türe steht:
Die Damen machen bis inkl. 14.09. Urlaub!!!
 
hallo leute,

hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der moni?

vielen dank im voraus ^^

lg
 
auf der HP ist ein neues Mädchen zu finden mit einer Wahnsinns Austrahlung.... Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht??
 
habe soeben entdeckt, dass studio penthouse eine supersüße verstärkung bekommen hat - roxy

nach den bildern auf der hp ist sie genau mein typ - klein zierlich, süße kleine titten und einen blick, der verführt.

nein, nein - keine werbung, im gegenteil. eine bitte um info - gibt es schon erfahrungen mit ihrem service. was acht sie und vor allem WIE macht sie es.

danke für euer feedback
 
Die Mädchen auf der HP schauen alle sehr reizvoll aus. Aber was bekommt man eigentlich für die 150 Euronen/Stunde? Die HP sagt eigentlich so gut wie gar nichts aus!
 
hallo,
beschränken sich die dienste von Piroschka auf massage, oder
ist auch verkehr möglich?
zu welchen preisen?
bitte um info. auch per PN
danke
 
Hallo @ All !

Hat von Euch schon wer die neuen Mädels ausprobiert im studio penthouse ?

Moni , Mercedes, Vanda, Anja

Mich würde euch der Service und eure Bewertung zu Linda, Lisa interessieren.

Wie professionell sind die Damen, sind fingerspiele (Muschi angreifen) möglich.

danke
 
Mich würde euch der Service und eure Bewertung zu Linda, Lisa interessieren.

Vor einiger Zeit war ich mal bei Lisa, sie ist eine ganz eine liebe, sieht total süss aus und eher im zärtlichen Bereich zu Hause. Massage war angenehm (vielleicht etwas zu viel Öl) und der Abschluss war ein gekonnter, langsamer "Ausritt".
 
Hallo ! Weiß wer von Euch ob die girls vom penthouse eine kontrollkarte haben ???
 
Zurück
Oben