Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Hallo und guten Abend!
ich komme gerade vom SPH und genoss dort eine Stunde mit meiner Lieblingsmasseuse, bin noch ganz ausgepowert....
Beim gehen sah ich auch die anderen Mädchen bei der Verabschiedung: sind alle Hammermässig schön.
Überhaupt ist das SPH sowas von sauber, well organized und mit einem tollen preis-leistungsverhältnis!
Vielleicht ist eine spur teurer als manche andere Etablissements, aber konkurrenzlos b ei massage und GFS und ....
Hallo SPH: ich bin ab jetzt Euer Fan und hoffe, dass ihr bei dem SP von 130 bleibt, dann komm ich sooft, sooft mein Liebling da ist.
 
so- habe mal das besagte studio besucht- kannte ich zwar von früher schon doch ich dachte eben, gehst du mal rein-
die bilder- nunja, ging zu lisa, ist eine ganz liebe spricht mit ungarischen akzent aber eben für mich nett-
preis ausgemacht- ein wenig gequatscht und.................. kann nur sagen ich war zufrieden-

über die anderen damen kann ich natürlich nix sagen, ausser dass sie freundlich waren
 
Die sanfte freundliche Ungarin war vor einiger Zeit im Kontakthaus anzutreffen – im dortigen Thread gibt es auch einen positiven Bericht über sie.

Nach einem netten Empfang in dem feinen diskreten Studio, in dem ich bis auf drei Paar Herrenschuhe beim Eingang keine weiteren Lebenszeichen vernahm, besprachen wir kurz das Geschäftliche: halbe Stunde mit ZK und NF um € 90,-.

Nachdem wir beide getrennt geduscht hatten, kam Reka mit reizenden Dessous ins Zimmer. Sie schmust sehr ausdauernd und innig, bläst ganz ausgezeichnet und aufreizend, lässt sich gerne und mitfühlend lecken und verkehrt geschützt nach Belieben. Zum Abschluss ließ ich meinen Schlägel auf ihren beiden großen Glocken läuten.

Fazit: echte GFS-Empfehlung, feines Studio
 
Hallo SPH, wünsche Euch für 2011 viel Erfolg und wieter so in Eurem Konzept! Super Studio, Super Mädels.
LG Walter
 
Habe gerade auf der HP von SPH zwei neue damen entdeckt, Michelle und Melinda!
Kennt sie jemand von früher vielleicht?
lg
helmut1980
 
Michelle hat schon früher dort gearbeitet und auch in div. anderen Studios (Suchfunktion), Melinda ist mir neu?
Mit Michelle hatte ich schon das vergnügen - ganz o.k. eher GFS.
 
Danke metoo99 für deine auskunft!
Da man nur gutes von dem studio liest, ist es nicht leicht sich zu entscheiden!
 
Für mich schon!
Diese etwas kryptische Aussage, versteht ihrt , wenn ihr ein paar postings darüber liest.
 
Also ich habs vorige Woche probiert, nicht zuletzt wegen der diversen Postings hier. Mit Vanda hab ich leider den Zonk erwischt, absolut nicht empfehlenswert.
Eva hat mir nur die Tür aufgemacht und mir die Mädchen vorgestellt, leider hab ich mich falsch entschieden.
Lehrgeld.
 
begonnen hats damit, daß sie mich literweise mit kaltem öl überschüttet hat. dann hat sie die unmengen von öl ziemlich unmotiviert mit kektischen kreisenden bewegungen mit den händen verteilt, das war die "massage", dann folgte die "bodymassage". die bestand darin, daß sie mich entweder mit ihrem brüsten oder ihrem hinterteil bearbeitete, aber alles völlig hektisch, jeweils so ca 20 sekunden, dann stellungswechsel etc. bis zu diesem zeitpunkt wurde die leibesmitte gänzlich ignoriert, dann folgte noch ein lustloses gebläse und die frage, obs eh gepaßt hat. ja war eh super, aber sicher kein zweites mal
 
ja und nochwas: immer schön zuerst die halbe und wenns passt auf eine oder noch mehr verlängern..
so mach ich es zumindest.
 
Hi ! Wie alt ist Eva ca. ?
Im Forum liest man nur was gutes über sie. ich denk ich muss ihr auch einen Besuch abstatten. lg.
 
nach einer sehr anstrengenden woche besuchte ich mal wieder das studio und ging zur lisa der kleinen netten ungarin :daumen:
begrüßung wie immer sehr nett, preis ausgemacht- beginn mit massage......... und anschliessendem :brueste:
nun der kleine wollte mehr und somit entging ich nicht dem service des gekonnten :quickie: dass leider aufgrund des zeitmangels von meiner person etwas kürzer ausfiel aber zum abschluss gab es noch eine schöne nette :anspritzen:
also ich bin mit lisa mal sehr zufrieden-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damal vorbeigeschaut wegen Melinda, aber irgendwie haben die mich dort verarscht, da hats geheissen die sind nicht da usw. Dabei hat mir einmal die Eva aufgemacht, ein netter Hase. Sie hat mir dann die Lisa aufs Zimmer geschickt, die hat mir gleich mal erzählt sie macht klasische Massage und Erotikmassage. Da hab ich sie weggeschickt.
Ich steh überhaupt nicht auf Massage, mir gibt das gar nix, kann man dort mit den Gören auch nur rein Sexmäßig Spaß haben?
Also blasen, lecken, ficken?
 
Zurück
Oben