Hallo!
Das ist mein erst zweiter Erfahrungsbericht, obwohl ich schon lange hier bin und wieder war es im Studio Penthouse. Hauptgrund ist ich mag das Studio einfach, ich hatte in Erinnerung wie gut die Mädchen dort miteinander auskommen und wie sauber und angenehem es ist, was mir auch wichtig ist, wenn ich ein Studio Besuche. Und die Lage ist so obptimal, dass du im Endeffekt immer mehr Gründe findest hinzugehen als solche die dagegen sprechen
Dem Tipp von Augustin folgend war ich bei Nicole, vor allem, weil ich herausfinden wollte ob sie uns noch länger erhalten bleibt. Sie sagte sie wäre vermutlich noch 3 Monate da, auf jeden Fall noch einige Wochen und würde ihre Arbeitszeiten auf der Studio Penthouse Homepage aktualisieren.
Die Blaskünste der Frau sind unerreicht, also für alle Naturfranzösisch-Liebhaber ein absoluter Muss, vom Können her kann sie mit Barbie mithalten und hat zusätzlich noch so einen versauten Touch, der dich einfach so tierisch anmacht. Sie bekommt so einen teuflisch-erotischen Gesichtsausdruck, wenn sie deinen Schwanz im Mund hat, das ist echt ein unvorstellbares Erlebnis
Abgesehen davon ist sie ein ganz liebes natürliches Mädchen, wirkt wie das Mädchen von nebenan, bei dem du dir nie vorstellen könntest, dass sie im Bordell arbeitet, was auch einen gewissen Reiz ausmacht. Aber ab dem Zeitpunkt wo sie deinen Schwanz in den Mund nimmt und dich dabei so gierig ansieht ist es um dich geschehen und du weißt, dass sie wie geschaffen dafür ist
Der optische Reiz ist auch sehr stark gegeben, sie ist ein zierliches kleines Mädchen mit wirklich makelloser Haut, tollen Locken und hübschem Gesicht und wie sie meinen Schwanz in eben diesem gerieben hat bin ich immer geiler geworden.
Fazit: es war der beste Blowjob meines Lebens, wieder so zärtlich wie bei Barbie, also kein Gartenschlaucheffekt, sondern sanft, aber fordernd und es war einfach mehr Spannung zwischen uns
Ich würde euch wirklich empfehlen zu Nicole zu gehen und alles Geld rauszuhauen, was die Kassa hergibt, weil ich habe es damals bereut nur einmal bei Barbie gewesen zu sein und hier wird sogar noch mehr geboten. Und seid lieb zu ihr bitte, weil sie ist ein echtes Juwel
Liebe Grüße, Berengar