Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Hey

Also ich war am Montag bei Samantha und zufrieden!

War eine halbe std
Massage danach nf mit augenkontakt
War echt nix auszusetzen....

Sonia und vanda würden mich auch interessieren
War bei denen schon wer?
 
Hallo ! War heute bei Lisa. 30 Minuten die üblichen 90 Euro. Hin gekommen Nicole hat aufgemacht, ein heißer Feger, leider hatte sie einen Termin, sonst wäre sie die erste Wahl gewesen. Hat mich aufs Zimmer geführt die Mädchen sind gekommen Samantha , Rita und dann die Lisa. Hab mich für Lisa entschieden.
Die Massage von ihr war heiß, besonders im Schritt. Massage war gut. Ist eine Leibe man kann gut mit ihr plaudern. Schönes Lächeln und offen. Beim Blasen könnte sie den Schwanz tiefer nehmen und weniger Handeinsatz wäre auch vielleicht besser.

Ob ich wieder zur Lisa geh weiß ich nicht, Massage top. Vielleicht kommt jetzt die Nicole mittels eines Termins einmal dran. lg.
 
Hallo!

Das ist mein erst zweiter Erfahrungsbericht, obwohl ich schon lange hier bin und wieder war es im Studio Penthouse. Hauptgrund ist ich mag das Studio einfach, ich hatte in Erinnerung wie gut die Mädchen dort miteinander auskommen und wie sauber und angenehem es ist, was mir auch wichtig ist, wenn ich ein Studio Besuche. Und die Lage ist so obptimal, dass du im Endeffekt immer mehr Gründe findest hinzugehen als solche die dagegen sprechen :)
Dem Tipp von Augustin folgend war ich bei Nicole, vor allem, weil ich herausfinden wollte ob sie uns noch länger erhalten bleibt. Sie sagte sie wäre vermutlich noch 3 Monate da, auf jeden Fall noch einige Wochen und würde ihre Arbeitszeiten auf der Studio Penthouse Homepage aktualisieren.
Die Blaskünste der Frau sind unerreicht, also für alle Naturfranzösisch-Liebhaber ein absoluter Muss, vom Können her kann sie mit Barbie mithalten und hat zusätzlich noch so einen versauten Touch, der dich einfach so tierisch anmacht. Sie bekommt so einen teuflisch-erotischen Gesichtsausdruck, wenn sie deinen Schwanz im Mund hat, das ist echt ein unvorstellbares Erlebnis :D
Abgesehen davon ist sie ein ganz liebes natürliches Mädchen, wirkt wie das Mädchen von nebenan, bei dem du dir nie vorstellen könntest, dass sie im Bordell arbeitet, was auch einen gewissen Reiz ausmacht. Aber ab dem Zeitpunkt wo sie deinen Schwanz in den Mund nimmt und dich dabei so gierig ansieht ist es um dich geschehen und du weißt, dass sie wie geschaffen dafür ist :)
Der optische Reiz ist auch sehr stark gegeben, sie ist ein zierliches kleines Mädchen mit wirklich makelloser Haut, tollen Locken und hübschem Gesicht und wie sie meinen Schwanz in eben diesem gerieben hat bin ich immer geiler geworden.
Fazit: es war der beste Blowjob meines Lebens, wieder so zärtlich wie bei Barbie, also kein Gartenschlaucheffekt, sondern sanft, aber fordernd und es war einfach mehr Spannung zwischen uns :D
Ich würde euch wirklich empfehlen zu Nicole zu gehen und alles Geld rauszuhauen, was die Kassa hergibt, weil ich habe es damals bereut nur einmal bei Barbie gewesen zu sein und hier wird sogar noch mehr geboten. Und seid lieb zu ihr bitte, weil sie ist ein echtes Juwel :)

Liebe Grüße, Berengar
 
Hallo ! War heute bei Lisa. 30 Minuten die üblichen 90 Euro. Hin gekommen Nicole hat aufgemacht, ein heißer Feger, leider hatte sie einen Termin, sonst wäre sie die erste Wahl gewesen. Hat mich aufs Zimmer geführt die Mädchen sind gekommen Samantha , Rita und dann die Lisa. Hab mich für Lisa entschieden.
Die Massage von ihr war heiß, besonders im Schritt. Massage war gut. Ist eine Leibe man kann gut mit ihr plaudern. Schönes Lächeln und offen. Beim Blasen könnte sie den Schwanz tiefer nehmen und weniger Handeinsatz wäre auch vielleicht besser.

Ob ich wieder zur Lisa geh weiß ich nicht, Massage top. Vielleicht kommt jetzt die Nicole mittels eines Termins einmal dran. lg.

HI,hi

War heute auch bei Lisa!!
Bei mir war alles ident! Nicole hatte Termin,entschied mich zwischen 2 für Lisa! massage ganz gut,Gebläse mit zuviel Hand!!
Nicole macht wirklich guten eindruck,geiler Blick,süsses Gesicht!
Da muss ich wohl mit Termin wieder hin!
 
Hallo zusammen,

lassen sich die mädels dort auch ficken oder gibt es nur NF? mich würd das vorallem bei der Samantha interessieren!

lg
hotpassion
 
Was soll ich sagen... EVA war wieder für 2 tage hier.:daumen::daumen::daumen:
GFS 1 Stunde lang, wir waren beide schön fertig.
wiederholungsgefahr 100000%
allein die Figur ist ein Wahnsinn, 185 cm mit high heels, braungebrannt und voll sexy.
bei stimmt auch die Chemie:bussal:
 
missverständnis: PS69 heißt Peep 69 und ist eine mittlerweile geschlossene Peepshow, Standorte in Davidgasse und Nordwestbahnstraße.
Also ist Rita die Michelle aus der PS69?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand Erfahrung mit dem auf der Homepage angebotenen Duo ?
Welche Aufpreise gibts in dem Studio generell?
 
keine, was inkl. ist = inklusive, was nicht (zB wenn die Dame keine ZK anbietet..) kann mann auch nicht optionieren.
 
war dort mal vor einigen jahren, an den mädels wärs nicht gelegen da waren einige sehr gut aussehende dabei aber bei 150euro/stunde bin ich wieder gegangen.
 
Zurück
Oben